GDEMU - SD-Laufwerk für Dreamcast

• GDEMU - SD-Laufwerk für Dreamcast

Doch. Das ding IST Müll. Allein die irre Idee nur einen Analogstick zu verwenden und die Buttonzahl vom Saturn zu reduzieren.

Dazu noch die schlimme Ergonomie und der unpräzise Analogstick.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i wrote:

Doch. Das ding IST Müll. Allein die irre Idee nur einen Analogstick zu verwenden und die Buttonzahl vom Saturn zu reduzieren.

Dazu noch die schlimme Ergonomie und der unpräzise Analogstick.
      :D

Stimme dir bei den Buttons zu, warum wurden 2 einfach weg radiert :/ Verstehe ich bis heute heute nicht.
      Ist halt auch immer auf den Körper gesehen. Also riesen Hände, oder Kiddi Hände usw usw... aber Schrott ist er bei weitem nicht :P Und schau dir an wie alt er ist... also kommt aus einer "schweren" Zeit :P

und das mit dem zweiten Analog Stick war ein Fehler jap, aber der Controller danach hätte einen zweiten gehabt :P

The post was edited 1 time, last by mickschen ().

• Ohne das fiese laute "Nääääp Näp Näp Näp Näp Näp...Nääääp Näp Näp Näp Näp Näp..." Geräusch des DC Laufwerks fehlt doch was! beim Zocken!?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jo bin auch großer Fan von ODEs und versuche diese größtmöglich einzusetzen.
      Habe derzeit:

DC: GD Emu
      Saturn: Phoebe
      Mega CD: Mega SD

Geplant sind noch:
      3DO ODE
      PSIO

Dazu noch schöne Floppy-Ersatz für Heimcomputer soweit möglich

Atari ST - Ultrasatan
      Amiga - TF330
      MSX - Carnivore2
      x68000 - SD2SCSI
      Atari 800 - MyIDE
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Möchte noch das tolle EasyFlash 3 Modul für den C64 anfügen. Da gibt es mittlerweile auch schon recht viele Anpassungen für.

PSIO: Taugt das Ding wirklich was? Man liest immer wieder von nicht vollständiger Kompatiblität. Außerdem muß man dafür einen richtigen Mod machen. Immer unschön. Mal sehen, ob sich da noch was besseres tut.

Bei der Saturn warte ich ja auch eher auf den CD Image Loader im MPEG Slot, das Satiator Teil. Nähert sich wohl auch langsam der Fertigstellung.