Michael Bays 6 Underground - Netflix Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Underground 5/10

      Unübersichtliche Action
      Extreme Werbung
      Geschmackloser Humor
      Handlung in 5 min erzählt
      Zig Pop Songs
      30 Schnitte in 5 Min

      Jepp. Michael Bay. Durch & durch. Aber wenigstens wirklich R-Rated und Ryan Renolds.
    • 6 Underground

      Habe ihn gestern auch zu Ende geschaut.

      Mit dieser hohen Anzahl an Sprüchen hatte ich nach dem Trailer nicht gerechnet. Wirkte ein wenig wie ein Deadpool Light und ich frage mich wirklich (da mit meinem Sohn geschaut), wer den mit FSK16 durchgewunken hat.
      Handlung sehr dünn, teils unübersichtlich, wo man denn nun gerade dran ist. Action am Stück, aber mit so vielen Fehlern und Fragen, dass man sich fragt, wer da das Skript geschrieben hat.

      Zudem der Versuch, das Ganze als Pondon zu F&F oder MI zu implantieren??? Naja, wenn die Zahlen stimmen, wird das wohl so kommen.

      Würde hier auch nicht über eine 5/10 gehen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann dir da nur beipflichten. Gestern angeguckt. Ein non stop Action Gewitter mit Zuviel CGI, zu vielen Schnitten, übertrieben brutal und auch ich wusste oftmals nicht, wo bzw. wann wir gerade sind. 5/10 trifft es ganz gut.
    • Alles was ich von dem Film gesehen habe macht mir wenig Lust. Ich bin auch kein grosser Fan von Reynolds und diesem stumpfen seichten Humor, finde auch Deadpool grösstenteils nur albern und sehr bemüht lustig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das war kein Film...das war eine Foltermethode. Volle Lautstärke und Augen festkleben, dann wird bei dem Film sicherlich jeder Mensch alles gestehen. Ich habe noch nie einen unerträglicheren Film gesehen. Meine Fresse...das war der Bodensatz des Action-Kinos. Dabei hatte ich nach dem Trailer Bock auf den Film...nun bin ich froh, dass ich es überlebt habe. Konnte den Film nicht zu Ende gucken.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502