6. Retrobörse Saar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 6. Retrobörse Saar

      Am 16. November findet die 6. Retrobörse Saar statt. Selbe Halle, gleicher Preis, neues Special und 1 Stunde länger!
      Dieses Mal mit Japan Special!

      Mit: Großer Verkaufshalle, Turnieren (Classic Tetris, Super Mario Kart, Twinkle Star Sprites), Tombola, vielen Konsolen und Computer zum kostenlosen Zocken, Quest mit Spielen und Mitmachaktionen, FanZone mit Entwicklern, Moddern, Sammlern, Künstlern, Cosplay und japanische Snacks ( weiteres in Planung )


      16. November 2019
      11 Uhr - 18 Uhr
      Hermann Neuberger Halle
      Stadionstraße, 66333 Völklingen (bei Saarbrücken)
      Eintritt 5 €, bis 12 Jahre frei!


      An dieser Stelle Mal ein Dankeschön an alle, die unser Event besuchen und uns unterstützen! Wir konnten uns dadurch innerhalb von 2 Jahren auf 2000 Quadratmeter ausweiten und so mit der Besucherzahl wachsen!
      Wir haben in dieser Zeit einiges verwirklicht, manchmal Nerven verloren und viel dazu gelernt. :D Mittlerweile stimmt für uns das Verhältnis Aufwand/Preis/Spaß/Arbeit und die Retrobörse Saar wird bis auf ein paar kleine Verbesserungen so bleiben wie ihr es gewohnt seid. Viel Platz, viel Spaß, faire Preise.


      LG Jenny



      Mehr Infos:
      Hier gehts zur Homepage: www.retrosaar.de
      Hier gehts zur Facebook-Seite: facebook.com/retrosaar/
      Und hier zum Facebook-Event: facebook.com/events/1082244345307654/
      Instagram: nextheroes
      Twitter: Next Heroes (@NextHeroesEvent)
      YouTube: youtube.com/channel/UCdOngQS5cz8FvaBd0VLiRLQ


    • War gestern zum ersten mal da.
      Und muss sagen,Sehr gut gemacht.Auch das Spezial.Da habt ihr ja einiges zusammen.gebracht.
      Guter Sailor Moon Prügler Gesehen.Leider nur vor Ort Spielbar,laut Programierer.Jaja die bekannten Probleme.
      Aber gute Händler Auswahl.Gerade für PC Engien und Importen für Saturn
      Nes,Snes waren da Gross.Hab aber gut die Preise verglichen.Die waren Teilweise Heftig unterschiedlich.
      Aber eure Spiele Ecke war auch gut Zusammen gestellt.Lustig war das ich 2 man Zeigen muste wie man World Gems noch mal Spielt.Hab das Spiel selber seid 20 Jahren nicht mehr gespielt auf dem C64.Aber die Ableufe hab ich noch im grief :D
      Und beim 2600 hätte man den Hinweis geben sollen,das Donky Kong nur nach nen Redet wider ging.Ist das Normal oder ein Problem bei diesem Modul.
      Ist aber ne gute Umsetzung.
      Jedenfalls,hat sich die Börse für mich gut gelohnt.Und freu mich auf die engste Veranstaltung.