[SWI] Psikyo Shooting Stars Bravo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI] Psikyo Shooting Stars Bravo

      NIS America kündigten heute das Release-Datum von Psikyo Shooting Stars Bravo an. Die Sammlung des berühmten Studios erscheint am 21. Februar 2020 exklusiv für die Nintendo Switch™.





      Über PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO:
      Samurai Aces Episode I - Die Tochter des Shogun wurde von einem bösen Kult entführt, um sie zu opfern und so einen Dämonengott zu erwecken. Sechs Helden machen sich auf den Weg, sie zu retten.

      Samurai Aces Episode II: TENGAI - Der militaristische Kult Shinrano hat die Tochter des Shogun gefangen genommen, um sie ihrem Dämonengott zu opfern. Die einzigen, die sie aufhalten können, sind eine Gruppe von Außenseitern, die sich erheben müssen, um Helden zu werden!

      Samurai Aces Episode III: SENGOKU CANNON - Der dritte Teil markiert das erste Abenteuer der Serie außerhalb der Spielhalle.

      GUNBIRD - Was haben ein Hexenmädchen, ein Roboter, ein Abenteurer mit einem Jetpack, ein Kampfsportler und ein Affenkrieger gemeinsam? Sie alle suchen die Teile eines Zauberspiegels, um sich etwas zu wünschen!

      GUNBIRD2 - Sieben schrullige Krieger stehen vor einer gewaltigen Herausforderung: Erobern Sie den legendären Trank eines mächtigen Gottes, um ihre größten Wünsche zu erfüllen!

      GUNBARICH - Ein Spin-off-Titel aus der "Gunbird" -Serie, in dem die junge Hexe Marion und ihre vor Anker liegende Kameradin Gurutan in diesem bezaubernden Spiel aus bunten Blöcken die Hauptrolle spielen.

      Key-Features:
      Pixel Perfect: Erlebe klassische Shooter, die wunderschön in High Definition gerendert wurden.

      Spiele wie es dir gefällt: Wähle zwischen horizontalem Modus und vertikalem „TATE“ -Modus oder gib einem Freund einen Joy-Con ™ für ein bisschen Couch-Coop-Spaß!

      Unendliche Geschichten: Sechs Shooter, sechs Geschichten und eine unendliche Menge Munition in einem Spiel.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Lavos schrieb:

      Habw ich auch abgewartet, nur fehlt immer noch die Info, ob physisch oder digital. Bislang waren physisch nur CEs vorbestellbar. Ich hoffe auf ganz normale Retail.
      Sowohl Psikyo Shooting Stars Alpha, als auch Psikyo Shooting Stars Bravo sind bei Amazon inzwischen als reguläre Retail gelistet. Hab dennoch zur CE gegriffen, da diese nur unwesentlich teurer ist und ich noch einen Rabattcoupon einlösen konnte.

      Edit: sehe gerade, dass auch bei Amazon jede Menge Extras gelistet sind. Kann es sein, dass es sich um die gleiche CE, wie im NISA-Europe Store handelt? Macht ja dann kaum noch Sinn dort zu bestellen, wenn man es auch bei Amazon bekommen kann.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()