[PC/PS4/SWI] Dusk Diver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/SWI] Dusk Diver

      Ich habe gerade geschaut, was demnächst so erscheinen wird, und dabei habe ich dieses kleine Juwel(?) aus Taiwan entdeckt. Sieht nach einer vielversprechenden Mischung aus Persona und Musou aus. Die Retail erscheint am 25.10. von PQube für switch und ps4, allerdings scheinbar nicht in Deutschland. Auf Steam ist es aktuell mit 9/10 bewertet. :thumbup:

    • Doch sollte auch bei uns in DE kommen. Ich sehe im PS Store auch ein Per-Oder und eine USK ab 16 und Pqube ist der Vertrieb. Wenn du zu früh geschaut hast kann es sein, dass es noch nicht eingestellt wurde.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Bevor bald das Steam Deck erscheint und meine Switch dann wahrscheinlich nicht mehr allzu oft angerührt werden wird, muss ich schnell noch mal ein paar Altlasten abarbeiten, z.B. Dusk Diver, das nun schon seit knapp zwei Jahren ungespielt im Regal steht. Ich habe jetzt knapp eine Stunde investiert und finde es eigentlich ganz nett bis jetzt. Wie erwartet, bedient es sich ziemlich offensichtlich an einigen Vorlagen. Es sieht praktisch 1:1 aus wie Tokyo Mirage Sessions. Die Real Life Spielabschnitte wechseln sich ab mit Dungeons, die man wie in Persona oder Akiba's Trip beliebig betreten kann. Das Kampfsystem ist simpel, aber durchaus spaßig - Musou eben. Ich werde es auf jeden Fall noch weiterspielen. Allzu lang soll es mit knapp 10 Stunden ja auch nicht sein.

      :)