LGX Luxemburg vom 28 - 29.9.2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • LGX Luxemburg vom 28 - 29.9.2019

      Hier noch was fürs Wochenende.
      Die kleine GC zu Luxemburg findet dieses Jahr in Stadt Luxemburg Stadt und zwar auf der LuxEpo.Dort wiert für so manchen was geboten.Von Videospielen -Arcade - Cosplay -
      ,Card Games,usw .
      Und da mehr Platz,wesendlich grösser.
      Wer früher schon mal in Mondorf im Casino 2000 war,weiß wie eng es da schon wurde.

      Auf ein Entspantes Wochenende
    • Etwas Caotisch die Aufteilung.Den auf dem Plan sah das gut aus.Aber in Wircklichkeit
      Aber es war schön mit einigen Leuten zu Schwätzen,Fotos zu Machen,und nen Cocktail zu Schlürfen vom Oger.
      Ach ja und ein paar Spilchen zu Spielen.
      Und den Kinder bei den Arcade Automaten zu zu sehen wie sie Haus of Dead mit Freude Spielten.Ja so was geht halt nur im Ausland.
      Leider kein Nintendo und Microsoft Aufwartung.Nur Sony war Optisch gut Vertreten.Natürlich auch mit Fifa20.Turnier.
      Bin mal auf die engste gespannt.Platz ist ja noch vorhanden.