[PS4/XBO/SWI] Fight'N Rage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fight’N Rage, the critically acclaimed new old-school side-scroller beat’em up will hit the digital stores of Nintendo Switch on September 26, and Xbox One on September 27. The game will also be released on PS4 anytime soon!



      Fight’N Rage is a 2D arcade brawler inspired by the classic fighting gems of the 90's. It mimics the aesthetics and simplified three-button gameplay of legendary games such as FInal Fight, Battletoads and Captain Commando.

      Originally released on Steam, Fight’N Rage is set in a far future in which human beings are enslaved by mutants. A female kick-boxer named Gal, a minotaur-like rebel mutant called Ricardo, and F. Norris, a mysterious ninja whose past is a mystery, will join forces to defeat the mutant leader The Boss and bring back peace to Earth.

      Fight’N Rage features three players local co-op mode with optional friendly fire. It contains alternative paths, cutscenes and endings that can change based on the selected characters and your own decisions.

      Fight’N Rage also includes unlockable content such as costumes, extra difficulty settings, more gameplay speeds, new game modes, and more than 20 extra characters.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hier tobt ja der Bär. Zockt es niemand weil digital only?

      Ich habe es jetzt auf hard (Switch) durch:





      Das Spiel hat einen Mega Content, es scheint 56! Enden zu geben, das Spiel abzuschließen. Für die Münzen, die man fürs zocken bekommt, kann man dann alle möglichen Sachen kaufen, Chars, Klamotten, mehr Schwierigkeitsgrade, neue Modi usw.

      Hammer, dazu wurde das Game laut Abspann von einer einzigen Person (außer Musik) programmiert und gepixelt.

      Dazu läuft es erste Sahne, merkt man schon, das es einer "echten" Programmiersprache entstammt. Blazing Chrome hatte zum Ende hin leider heftige Slowdowns, das war ja ursprünglich ein GameMaker Spiel.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Ich bin am Überlegen ob ich das mal spielen sollte. Davon ab ist es mir noch ein ganz Wenig zu teuer. Mal etwas abwarten und dann vielleicht auf gog.com kaufen.

      Davon komplett mal ab ist das nichts ungewöhnliches wenn in einem Thema nichts los ist hier im Forum. Gibt Themen wo ich fast mit mir alleine rede weil die Spiele keine gespielt hat obwohl es diese meist nicht nur digital gibt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das Game ist völlig an mir vorübergezogen :rolleyes: Sieht sehr nice aus und hab's mir gerade auf meine Liste gepackt. Werde bestimmt die Tage zuschlagen. Das wäre dann auch hoffentlich wieder ein Game für SRG,LRG,SLG,etc. - auch wenn es vielen nicht schmeckt,und auch ich gelegentlich rummeckere,dieses Game braucht einen physischen Release :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Mal eine kurze Liebeserklärung für dieses tolle, tolle Game :love:




      P.S.: Haben wir eigentlich Thread nur für Brawler?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Fight'n Rage bekommt eine 5th Anniversary Edition und wird damit "allgemeiner" physisch zugänglich nachdem es vorweg nur über Limited Run Games zu bestellen war.
      Einer der besten Brawler aller Zeiten hat das absolut verdient und sollte spätestens im Juni 2023 von allen gekauft werden, die es damals verpasst haben.

      collectors-junkies.com/fightn-…tion-5-4-nintendo-switch/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin