Terminator: Resistance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminator: Resistance

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hier einmal zusammengefasst mit weiteren Informationen:

      Der britische Videospielehersteller Reef Entertainment ist stolz darauf, die Veröffentlichung von TERMINATOR: RESISTANCE für PlayStation®4, Xbox One und PC über Steam® bekannt zu geben. Der First-Person-Shooter wird am 15. November 2019 in Europa veröffentlicht.




      TERMINATOR: RESISTANCE ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme "THE TERMINATOR" und "T2: JUDGMENT DAY" basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, "THE TERMINATOR" und "T2: JUDGMENT DAY", zu sehen ist.

      TERMINATOR: RESISTANCE stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!

      SKYNET könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem Preis für Jacob? Erleben Sie die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagen Sie SKYNETs Verteidigungslinien und helfen Sie dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!


      KEY FEATURES


      • Widerstehen Sie den Maschinen! Kämpfe gegen eine Auswahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, sowie gegen eine Vielzahl von Feinden, die für das Terminator-Universum brandneu sind.


      • Rüste ein Arsenal an Plasmawaffen aus, um durch weitläufige Umgebungen zu rennen und zu schießen oder zu schleichen sowie zu hacken! Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, daher müssen Sie nach Schrott suchen, um damit zu handeln und zu craften.


      • Wählen Sie die Art von Helden, die Sie sein möchten, indem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, während Sie das postapokalyptische Los Angeles erkunden. Schließen Sie Story-Missionen ab, um in den Reihen des Widerstands aufzusteigen, sowie Nebenquests, um Ihren Freunden zu helfen.


      • Verändern Sie das Schicksal der Menschheit! Schützen Sie eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit ihren eigenen Motiven und Hintergrundgeschichten. Die Aktionen, die Sie während des Spiels ausführen, wirken sich auf das Überleben aus und verändern das Spielende.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Aus dem neogaf:
      Teyon & Reef made the masterpiece known as Rambo The Video Game about 5 years ago on the 360/PS3.

      Also ich würde meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Terminator: Resistance - Combat Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Reef Entertainment und der Entwickler Teyon freuen sich, zwei neue Gameplay-Videos für TERMINATOR: RESISTANCE zu veröffentlichen. Das gesamte Filmmaterial wurde von der PC-Version des Spiels aufgenommen.


      Dieser Trailer konzentriert sich auf Jacob Rivers, den Hauptprotagonisten und Mitglied des Widerstands gegen SKYNET im Krieg.

      Private Jacob Rivers ist zu Beginn des Spiels auf der Flucht vor den Streitkräften von SKYNETS, nachdem seine Division von einem mysteriösen neuen Gegner gefunden wurde. Jacob wird gezwungen, SKYNET aus dem Schatten heraus anzugreifen, während er eine Gruppe ziviler Überlebender beschützt. Er wird dem Baron, der Kommandantin der Resistance South Division vorgestellt. Unter ihrer Führung wird Jacob lernen, wie man das Arsenal von Tech-Com einsetzt, um den Kampf zurück zu SKYNET zu führen.

      TERMINATOR: RESISTANCE Producer bei Teyon, Piotr Latocha:
      „Als wir das Spiel entwickelten, wussten wir, dass es für die Fans von entscheidender Bedeutung ist, das Future-War-Szenario authentisch nachzubauen. Daher haben wir uns sehr bemüht, die kurzen Einblicke in die Zukunft von Terminator und Terminator 2 zu analysieren, um Umgebungen und Details zu verbessern und das Spiel so eng wie möglich an das Universum anzupassen. Das beste Beispiel dafür ist der Resistance Shelter, das im ersten Terminator zu sehen ist. Auch die Resistance-Uniformen werden mit viel Liebe zum Detail nachgebildet. Wir hoffen wirklich, dass Terminator-Fans solche liebevollen Details im Spiel genießen werden.

      Combat ist ein aufregender Teil von TERMINATOR: RESISTANCE, aber unser Team hat auch hart gearbeitet, um eine spannende Geschichte, eine engagierte Besetzung von Charakteren und eine zufriedenstellende RPG-Lite-Mechanik zu entwickeln. “



      Die ersten Minuten des Gameplay-Videos von TERMINATOR: RESISTANCE dienen als Einführung in die Spielmechanik und -welt. Es zeigt eine kurze Auswahl von Zwischensequenzen und Gameplay von der Eröffnung des Spiels. Das hier gezeigte Filmmaterial wurde bearbeitet, um Spoiler zu vermeiden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Liebsten Dank für den Hinweis, fritzle; drückt genau die richtigen Schalter bei mir :thumbup: <3

      Edit äd Video-Review von Gamestar:
      gamestar.de/videos/terminator-…nge-nicht-mehr,99898.html





      Fand schon als Bub den ollen Terminator (u auch Teil 2) speziell aufgrund der wenigen "Zukunfts-Szenen" so ganz "besonders" und sehenswert :)


      Der Rest beider Machwerke ist btw für die Tonne :duck u weg: :tooth: :bday: :ray2:


      Meine ich btw ernst:
      Spoiler anzeigen

      im Grunde hat sich auf der Ebene der Güte einer filmisch erzählten Geschichte da über die Dekaden hinweg sehr-sehr wenig getan u die "neuen" Terminatoren sind genauso bescheuert u/o beschissen, wie die alten ^^

      Wenn ich nur an Kyle Reese's Romanze mit dem dauer-erschrockenen Dauerwelle-Mädchen denke... Weia!
      Spoiler anzeigen
      Time-Bangerz!
      Spoiler anzeigen
      Oder auch: "Wie zeuge ich meinen besten Kumpel, mich selbst und die ganze Verwandschaft gleich mit, halt: warum nicht die ganze Gemeinde?" Ganz wie in "Dark" auf netflix. Super-Sache, so Zeitreisen...
      :ray2:


      edit 4 all da fanz out there: Teil 3 ist noch am erträglichsten, wegen der heißen u überzeugenden Terminatorin u dem Rest des gut gecasteten und gut funktionierenden Ensembles; die "Story" ist hier noch am wenigsten blöd, gerade noch so "inner-filmisch ertragbar", könnt man glatt sagen. Der Teil mit Bale ging aber mMn auch i-wo klar, wobei Ironside mir als Fanboy halt zusätzlich noch enorm das Herzerl erwärmt hatte :love2:



      edit äd topic: wird geholt, sobald "budget" und so. Da freue ich mich aber ernsthaft drauf; gute Stimmung anscheinend u schön simples Gameplay für morsche Singleplayer like myself einer ist :) :top:



      edit 4 äd "field of view"/Gamestar-Video-Ende. Das kann man mittels workaround am PC von 70 auf max 95Grad verstellen, was auch bitter nötig ist. FALLS das auf Konsolen nicht geht, war's das leider für mich. 70 ist VIEL zu eng (ich bevorzuge 90)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Phill XVII schrieb:

      Ich habe jetzt knapp die Hälfte hinter mir.
      Trotz des restlichen Portfolios des Entwicklers ist Resitance ok.
      Total Mittelmäßig aber keinesfalls schlecht.
      Zum Vollpreis hätte ich mich geärgert aber für die 16 Euro die dafür gerade im Playstation Store verlangt werden definitiv zu empfehlen.
      Für 10-15€ würde ich es mir auch mal anschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • War letzte Woche für knapp 27€ im Xbox Store erhältlich da habe ich mal zugeschlagen. Gestern Abend dann gleich mal 2,5h Stunden gezockt weil es richtig Spass macht. Sieht auf der One X aber technisch ziemlich fürchterlich aus und läuft auch sehr unrund was die Framerate angeht (habe die Einstellung im Menü auf „unlocked“ gelassen), dessen sollte man sich bewusst sein.

      Gameplay ist halt ne nette Mischung aus Action, Schleichen, Exploration, Looting und Crafting, Skilltree, usw. Alles schon mal gesehen und gespielt aber irgendwie trotzdem ziemlich unterhaltsam und sympathisch. Interessanterweise erinnert es mich sehr oft an Metro Exodus (abgesehen der Optik die in Exodus natürlich über allen Zweifeln erhaben ist). Ähnlicher Levelaufbau (aka „Semi Open World“), Side Missions, Ressourcen sammeln und halt der überall fehlende Feinschliff. Terminator Atmo wird recht ordentlich eingefangen, Writing und Dialoge hat man auch schon mal schlechter gesehen.
      Seis drum, ich hatte eine sehr niedrige Erwartungshaltung, diese wurde von der Optik auch sofort bestätigt aber es macht halt tatsächlich Spass.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb