Wipeout Omega Collection PS4 Ship Press Kit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wipeout Omega Collection PS4 Ship Press Kit

Es geht um dieses Press Kit. Limitiert auf 25 Stück weltweit. Nicht zu verwechseln mit den zwei weiteren Press Kits. Wurde nur an große Namen in der Gaming-Presse und ein Exemplar innerhalb eines Gewinnspiels verschenkt. AFAIK noch nie bei ebay angeboten.

Noch eine Bitte:

- Bitte postet keine weiteren Fotos von diesem Press Kit
      - Bitte sprecht nicht mit euren Freunden, Verwandten usw. über dieses Press Kit
      - Bitte behandelt diese Information als TOP Secret
      - Dieses Thread wird sich in 24h selbst zerstören

PS: Ja die Anfrage ist ernst gemeint :D :)

Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Obwohl ich kein großer Fan von Special Editions, Big Boxen und dergleichen bin, aber dieses Press Kit ist einfach phänomenal gut. Würde ich mir in die Vitrine stellen.

Allerdings kannst du bei gerade Mal 25 Stück sicherlich einen hohen dreistelligen, wenn nicht gar einen (niedrigen) vierstelligen Betrag ansetzten - und das wär mir dann doch zu teuer ;)

Woher hast du das Kit denn eigentlich? Bist du ein großer Name der Gaming Presse? :D
    • CD-i wrote:

Was letzte Preis?
      Alder, Preis ist geheim.
      Woher hast du das Kit denn eigentlich? Bist du ein großer Name der Gaming Presse?
      Nein, Ich habe es erworben. :D

• Da das Ding schwebt, wird's wohl nicht vom Laster gefallen sein :tooth:

Aber schönes Presskit. Hatte ich auch schon irgendwo mal in einem Artikel gesehen. Über nen Preis für solch limitierten Geschichten kann man wohl schwerlich diskutieren, zumal ich sowas wahrscheinlich eh nicht verkaufen würde, wenn ich das hätte.
    • Preis ist nicht definierbar IMO. :) Das liegt wohl im Gusto des Sammlers/Interessenten, den muss man erst einmal finden. Und dann ist die Frage, ob derjenige zuviel Geld hat (niedriger 1000er Bereich) oder zu wenig Geld hat (>500 Euro).

Ich für meinen Teil bin großer wipEout-Fan, aber stelle mir solche Sachen nicht ins Regal bzw. habe nichts davon. Das ist ungefähr wie bei einem Kunstobjekt. Für den einen ist $10.000 wert und er kauft sich das einfach. Und für den anderen ist es völlig uninteressant.

Ich werde jedenfalls keine weiteren Fotos davon posten und mit niemanden mehr darüber sprechen. In 5 Sekunden löst sich mein Post in Luft aus. :D
    • Flat Eric wrote:

Preis ist nicht definierbar IMO. :) Das liegt wohl im Gusto des Sammlers/Interessenten, den muss man erst einmal finden. Und dann ist die Frage, ob derjenige zuviel Geld hat (niedriger 1000er Bereich) oder zu wenig Geld hat (>500 Euro).
      Werde es wohl an ein Musuem verkaufen. :tooth: Die können das dann austellen - mit einer Infotaffel "No photos" :D

• Retrorunner wrote:

Flat Eric wrote:

Preis ist nicht definierbar IMO. :) Das liegt wohl im Gusto des Sammlers/Interessenten, den muss man erst einmal finden. Und dann ist die Frage, ob derjenige zuviel Geld hat (niedriger 1000er Bereich) oder zu wenig Geld hat (>500 Euro).
      Werde es wohl an ein Musuem verkaufen. :tooth: Die können das dann austellen - mit einer Infotaffel "No photos" :D
      Das ist gar nicht so verkehrt, Dein Gedankengang gefällt mir. Leider wurden meine Wertfrage-Threads geschlossen und ich gesperrt. Ich akzeptiere natürlich die Sperre, mit einer so tollen und teuren Sammlung wie ich es habe, habe ich natürlich auch viel mit Neidern zu tun - das verwundert mich nicht und ich verstehe das auch irgendwo - ich finde es nur schade das die Threads geschlossen wurden, solche seltene Spiele sollte man schon Publik machen, nur eben ohne Fotos.

Ich werde in 3 Monate noch mal was tolles posten was einmalig ist und das Weltweit!
      Anfang nächsten Jahres kommt en Kamerateam aus Kanada zu mir und nimmt etwa 15 Minuten Filmmaterial bei mir auf. Es geht da speziell um XBox 360 Faceplates. Aber ich möchte jetzt nicht zu viel verraten. Einfach mal abwarten 8)
    • OH MY FUCKING GOD!!!

Community Aktionen (mr-edit/ acrid)

Ich habe hart gepuntet und natürlich bist du dauerhaft und für immer aus dem Store gesperrt seit der Aktion :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hatte das damals nicht eingetragen intern, mein Fehler und ich entschuldige mich beim Forum für meine Unachtsamkeit. Also wirst du exakt nie wieder exakt irgendwas im Store posten, sonst müssen wir andere Konsequenzen in Betracht ziehen.
    • Auch das akzeptiere ich natürlich. Wie gesagt mit Neidern habe ich fast jeden Tag zu tun. Aber Neid soll jetzt auch nicht das Thema sein. Um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Meine Wertfrage-Threads dienten dazu mich auf das Kamerateam vorzubereiten, all die Spiele sind ja Deutschland (Extreme G Special Edition, Dementium I+II Bundle) oder Europa (Perp Collection) Exklusiv - was ja alles sehr Interessant für Amerikaner ist. So wollte ich erfahren was man alles noch so mit einbringen kann und das ich weder bestätigen noch Bilder posten wollte diente einzig und alleine dem Grund das die Vorstellung meiner Sammlung einer Weltexklusivität gleich kommen soll - niemand soll zuvor eine Liste oder Bilder meiner Sammlung zu sehen bekommen.
    • Forenstein wrote:

Auch das akzeptiere ich natürlich. Wie gesagt mit Neidern habe ich fast jeden Tag zu tun. Aber Neid soll jetzt auch nicht das Thema sein. Um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Meine Wertfrage-Threads dienten dazu mich auf das Kamerateam vorzubereiten, all die Spiele sind ja Deutschland (Extreme G Special Edition, Dementium I+II Bundle) oder Europa (Perp Collection) Exklusiv - was ja alles sehr Interessant für Amerikaner ist. So wollte ich erfahren was man alles noch so mit einbringen kann und das ich weder bestätigen noch Bilder posten wollte diente einzig und alleine dem Grund das die Vorstellung meiner Sammlung einer Weltexklusivität gleich kommen soll - niemand soll zuvor eine Liste oder Bilder meiner Sammlung zu sehen bekommen.
      Du warst ebenfalls dagegen, dass andere User Fotos von ihren Exemplaren posten. Es geht also nicht um die weltexklusive ( :lol: ) Präsentation deine Sammlung, sondern wie schon mehrmals gepostet, um die Wertsteigerung....und was interessiert ein Team aus Canada eine deutsche UMD Sammlung?
      Ich bin mir sicher du wirst uns dann mitteilen bei welcher Quelle wir die Doku über dich und eine Sammlung anschauen können oder?

The post was edited 2 times, last by Retrorunner ().

• Retrorunner wrote:

Forenstein wrote:

Auch das akzeptiere ich natürlich. Wie gesagt mit Neidern habe ich fast jeden Tag zu tun. Aber Neid soll jetzt auch nicht das Thema sein. Um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Meine Wertfrage-Threads dienten dazu mich auf das Kamerateam vorzubereiten, all die Spiele sind ja Deutschland (Extreme G Special Edition, Dementium I+II Bundle) oder Europa (Perp Collection) Exklusiv - was ja alles sehr Interessant für Amerikaner ist. So wollte ich erfahren was man alles noch so mit einbringen kann und das ich weder bestätigen noch Bilder posten wollte diente einzig und alleine dem Grund das die Vorstellung meiner Sammlung einer Weltexklusivität gleich kommen soll - niemand soll zuvor eine Liste oder Bilder meiner Sammlung zu sehen bekommen.
      Du warst ebenfalls dagegen, dass andere User Fotos von ihren Exemplaren posten. Es geht also nicht um die weltexklusive ( :lol: ) Präsentation deine Sammlung, sondern wie schon mehrmals gepostet, um die Wertsteigerung....und was interessiert ein Team aus Canada eine deutsche UMD Sammlung?Ich bin mir sicher du wirst uns dann mitteilen bei welcher Quelle wir die Doku über dich und eine Sammlung anschauen können oder?
      Kann sicher nur Qualitätsfernsehen sein wie z.B. hier:

de.wikipedia.org/wiki/Naked_News
      2 + 3 = 23

4 + 2 = 42