Extreme G Special Edition Nintendo 64

• Extreme G Special Edition Nintendo 64

Wie schätzt Ihr denn den Wert von Extreme G Special Edition für den N64 ein? Vor Jahren mal auf eBay für 450 EUR verkauft, seit dem gar nicht mehr zu finden. Wie es scheint existiert auch nur ein Foto davon und das ist das hier:

Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht bestätigen möchte das ich ein Exemplar davon besitze.
  • Preis, gute Frage. 500€ vielleicht. Ich kann dir aber ganz viele frische Fotos davon machen. ;)
    Zumal das da oben aber nicht im original Zustand scheint. Der rote "Steifen" ist eignetlich ein dünner Schuber und umhüllt original die gesamte Verpackung. Er ist nicht mit dieser fest verbunden.

Lol, sehe gerade noch den Satz unter dem Bild! WTF? Wo ist das Problem?
    I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
    † 26.07.2015

The post was edited 1 time, last by Envy ().

• Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Banderole umhüllt einmal die gesamte Verpackung, aber NICHT über die gesamte Länge. Dachte sie wäre komplett rot/gelb. Hab nochmal nachgeschaut. Ist tatsächlich nur an der Front rot/gelb mit schwarzer Schrift. Auf der Rück-, Ober- und Unterseite lediglich schwarz. Oben steht "extreme-g", auf der Rückseite ist nur ein Barcode und auf der Unterseite steht ... ;). Deshalb hab ich es nicht so gut auf dem Foto erkennen können. Hast du jetzt auch ein komplettes oder nicht? Was soll so schlimm dran sein, wenn ich hunderte, detailierte Fotos poste. Habe ich von dem Exemplar eh schon mal im "Zuletzt gekauft" Thread (Klick müsste wohl die Bilder mal wieder Online stellen). ;)
    I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
    † 26.07.2015

The post was edited 1 time, last by Envy ().

• Envy wrote:

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Banderole umhüllt einmal die gesamte Verpackung, aber NICHT über die gesamte Länge. Dachte sie wäre komplett rot/gelb. Hab nochmal nachgeschaut. Ist tatsächlich nur an der Front rot/gelb mit schwarzer Schrift. Auf der Rück-, Ober- und Unterseite lediglich schwarz. Oben steht "extreme-g", auf der Rückseite ist nur ein Barcode und auf der Unterseite steht ... ;). Deshalb hab ich es nicht so gut auf dem Foto erkennen können. Hast du jetzt auch ein komplettes oder nicht? Was soll so schlimm dran sein, wenn ich hunderte, detailierte Fotos poste. Habe ich von dem Exemplar eh schon mal im "Zuletzt gekauft" Thread (Klick müsste wohl die Bilder mal wieder Online stellen). ;)
    Ah ja danke für den Link. Gott sei dank sind die Bilder nicht mehr Online. Dein post ist auch schon 4 Jahre alt und die Reaktionen darauf zeigen auch sehr schön das es extrem selten ist.

Du kannst natürlich so viele Bilder posten wie Du willst, aber als Sammler sollte man schon darauf achten was man preis gibt und was man besser für sich behält. Das nur so als Tipp!
  • Forenstein wrote:

PS: Bitte keine (!) Bilder posten, ich möchte vermeiden das weitere Exemplare bestätigt werden
    :lol: :rofl: ...

Zum Thema: Ich glaube es wurde mal vor 2-3 jahren bei ebay für 500€ versteigert. Habs auch hier mal gepostet.

@Envy

Bitte poste mal ein paar Fotos. ^^
    Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
    Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
  • Aufgrund der Ereignisse hier wird der Thread geschlossen. Darüber hinaus bekommt @Forenstein drei Monate Store-Verbot. Das bedeutet bestehende Threads werden Geschlossen und das Öffnen neuer Threads ist untersagt bis Ablauf der Sperre am 10.12.2019.

Künstliche Verknappung und bewusstes Streuen von Fehlinformationen über die Seltenheit von Sammelgegenständen entspricht in keinster Weise dem, was wir uns auf neXGam wünschen. Wir möchten diesem Verhalten keine Plattform bieten. Um das nachdrücklich zu verdeutlichen gibt es auch eine Denkpause. Diese Sperre wird bei erneutem Fehlverhalten dieser Art verdoppelt.