[SWI] Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es eben beendet, was für ein geniales Game.
      Die Story fand ich super, ich gehe aber erstmal nicht weiter drauf ein, da ich nicht spoilern möchte...

      Für mich auch eines der besten Games aus den letzten Jahren, sehr schade das es nun vorbei ist.
      Ich werde dann mal in Zukunft wieder nen run starten, hatte nicht viele Sidequests gemacht, da ich zu neugierig auf die Story war.

      Ach ja, meine Spielziet lag bei knapp über 20 Std. Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja irgendwann noch nen 3. Teil...
    • So kurz? Wie viele Kapitel gibt es denn? Bin bei über 10 Stunden und in Kapitel 2. Hatte schon gedacht das Game sei ziemlich umfangreich, wenn ich so lange in der ersten Episode stecke, davon ausgehend dass man wohl kein Episodemformat für nur 2 Kapitel nutzen würde...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [SWI] Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

      Gibt ja auch 4 Kapitel.

      Wenn man den Nebenkram liegen lässt kann man es zügig durchspielen. Bin aber selbst noch in chapter 2.

      The Lord hungers... Die dämlichen main story fetchquests. XD
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Gerade gecheckt, 13:52 sind es sogar schon bei mir. Ebenfalls the Lord Hungers... Das Gericht aus der Bowlingbahn gibt es nur montags, und es ist nun Mittwoch.

      Die 20 Stunden verblüffen mich, habe nämlich nicht den Eindruck jetzt mega viel Sidequests gemacht zu haben. Die Bienen und die Hunde habe ich getötet... Ansonsten eben etwas Zeit beim hin- und herfahren verbracht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [SWI] Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

      Am meisten macht mir das Minigame im Sumpf Spaß wo man auf dem Boot Schilde abschießen muss.

      Oder Steine übers Wasser flitschen lassen haha.

      Hab über 95 Stunden. Weil der ingame Timer weiter läuft wenn man im Standby ist auf der Switch xD
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ja, habe wegen des Ingame Counters tatsächlich die ganze Sache im Kühlhaus am Anfang wiederholt. In der Bahn gezockt, Standby... Und dann beim nächsten anmachen 20 Stunden Spielzeit gehabt. XD

      Jetzt verlasse ich das Game immer wenn ich aufhöre, um ne akkurate Spielzeit zu haben.

      Das Boots-Minispiel hatte ich noch nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [SWI] Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

      Story bockt weiter und bin gespannt wie es weiter geht. Bin jetzt bei der Stelle mit Professor R und dem "Skandal" dass Swery Transgender Menschen falsch angesprochen hat. Ist schon etwas unglücklich, da es in Rückblicken angesprochen wird, und das nicht jeder weiß, Swery auch nicht. Zudem er ja kein Englisch native ist. Man hatte wohl keine Gelegenheit da jemand "vom Fach" drüber lesen zu lassen. Ich selbst störe mich 0 dran aber find's trotzdem gut dass er das Thema aktiv angesprochen hat.

      Zum Game:

      Zu den Schusssequenzen. Die sind ja noch mieser als in Teil 1. Spielen sich zwar besser, aber es sind immer die gleichen in den immer gleichen Voodoo Hütten. Das ist schon maximal eintönig.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • So langsam zeigen mir die Bugs ihre üble Fratze.

      Einmal beim Skatepark wurde nach der Vorführung des Tricks die Kontrolle nicht zurück an mich übergeben.
      Zweimal hat das Game beim Laden von Savegames nur in einen Black Screen geladen.
      Und vorhin hat in einer Schussequenz plötzlich York aufgehört, die Waffe zu heben. L und R Trigger beide plötzlich wirkungslos.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Weiß nicht, ob es bei dir vielleicht daran lag, aber du musst den Skatetrick selbst ausführen auf der Bahn um ihn zu lernen. Und um ihn auszuführen musst du den zweiten Parcours wählen, nicht den ersten wo du den Sprung gelernt hattest. Den zweiten Parcours wählst du, indem du das zweite Graffiti, ein paar Meter weiter im inneren des Fabrikgeländes an der Wand anklickst statt des Graffitis am Boden am Eingang.

      Ich selbst hatte immer Kurs 1 wieder aktiviert, bis ich das gecheckt hatte. Danach Kurs 2 gefunden, aber nicht beendet. Also ich kann ihn auch nicht, aber ich konnte den Trick zumindest auf diesem Kurs ausführen. ^^

      Dafür habe ich keine Ahnung, wie ich die Sonderaufgaben von Mrs. Carpenter beim Bowling machen kann. Habe zwar die Quest, aber kann wenn ich sie anspreche nur ein normales Spiel wählen...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Weiß nicht, ob es bei dir vielleicht daran lag, aber du musst den Skatetrick selbst ausführen auf der Bahn um ihn zu lernen. Und um ihn auszuführen musst du den zweiten Parcours wählen, nicht den ersten wo du den Sprung gelernt hattest. Den zweiten Parcours wählst du, indem du das zweite Graffiti, ein paar Meter weiter im inneren des Fabrikgeländes an der Wand anklickst statt des Graffitis am Boden am Eingang.

      Ich selbst hatte immer Kurs 1 wieder aktiviert, bis ich das gecheckt hatte. Danach Kurs 2 gefunden, aber nicht beendet. Also ich kann ihn auch nicht, aber ich konnte den Trick zumindest auf diesem Kurs ausführen. ^^

      Dafür habe ich keine Ahnung, wie ich die Sonderaufgaben von Mrs. Carpenter beim Bowling machen kann. Habe zwar die Quest, aber kann wenn ich sie anspreche nur ein normales Spiel wählen...
      Haha danke für den Hinweis, direkt mal testen.

      Beim Bowling musst du bei der Spielauswahl mit L und R umschalten zu den Herausforderungen ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Gestern gabs ja nen Patch zum Download.

      Ich weiß jetzt nicht ob es am Patch lag, oder am Kapitelwechsel... aber als ich heute morgen wieder gespielt habe waren alle meine bereits gesammelten Lilien aus der Fotoalbum Quest wieder weg. Hatte 16 der Orte abgegrast, jetzt stehe ich wieder bei 0. :lol:

      Bin nun nach gut 23 Stunden in Kapitel 3 angelangt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kann ich noch nicht sagen, bin erst seit ein paar Minuten wieder in der offenen Welt und da bin ich jetzt auch per Quick Travel in eine weniger belebte Gegend gefahren. Muss mal schauen, wenn ich wieder in die Innenstadt fahre... ich glaube aber der Patch hat das Auswahlbild des Games im Switch Home Screen verändert. Das war wichtig und wohl sicher Hauptgrund für den Patch. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"