GB und GBP - Link Kompatibel?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GB und GBP - Link Kompatibel?

      Hi,

      ist der normale Game Boy und der Game Boy Poket Link Kompatible? Es sind ja die gleichen Spiele und die gleichen Anschlüsse, sollte daher auch mit einander kompatible sein, oder?

      Edit: Ich lese gerade, dass wohl der Pocket und der Color die gleichen Kabelanschlüsse haben. Das kann gut sein, dennoch verwundert mich das etwas. Ist es denn möglich, bzw gibt es Third Party Kabel von GB auf GBP? Habe so etwas ähnliches bei Amazoon gesehen, aber nicht vorrätig gewesen...

      Hätte ich ja nicht gedacht. Ich mein ok, der Pocket ist kleiner, aber das System sollte das gleiche sein und die Games sowieso.

      Jemand andere Infos?

      Edit2: :D amazon.de/Cable-players-Ninten…7427917&s=gateway&sr=8-39

      The post was edited 4 times, last by mickschen ().

    • Klar sind die kompatibel. Es gibt auch Linkkabel von Nintendo selbst, mit extra Adapter dran von "klein" (GBP, GBC) nach "gross" (GB)
      Müsste ich irgendwo in meiner Kabelkiste haben. Wenn gewünscht, kann ich das raussuchen und ein Foto machen.

      Edit. Grad nichts zu tun.
      Verpackung müsste ich auch noch irgendwo haben...
      Images
      • link kabel.jpg

        327.68 kB, 1,269×965, viewed 43 times
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      The post was edited 1 time, last by Sirius ().

    • Besten Dank!

      'Meine Steffi' will sich nämlich den Game Boy zulegen und zockt gut und gerne Tetris. Da habe ich sie erst gefragt ob sie den Pocket nicht haben möchte, " neeee will das original..." :D :D :D

      Und ich denke praktisch, kompakter halt - und zocke auch Tetris von daher... :D