[SWI] The Touryst

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [SWI] The Touryst

      Noch kein Thread zum Titel?

      Für mich definitiv das Highlight des veröffentlichten Indie World Videos von Nintendo! ich bin mega gespannt drauf, was Shin'en hier am Ende auf den Markt bringen wird. Bisher kenne ich nur die FAST Games und die Shoot 'em Ups für (3)DS.

      The Touryst scheint in jedem Fall sehr ambitioniert zu sein und der Grafikstil ist fantastisch. :)



      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • lumpi3 wrote:

      Ja sieht grandios aus .

      Ist sowieso ein instabuy
      Ich würde es auch so schreiben: [sarcasm]Ja sieht grandios aus.[/sarcasm]
      Aber weil der Kommentar von Lumpi kommt, mußte ich die Sarkasmusklammern nochmal explizit dazu schreiben.

      Sagt aber nix übers Game aus, daß kann ja trotz Klötzchenlook noch was taugen. Wie zb Octopath Traveller (was meiner Meinung aber doch nochn tickn mehr kawai war).
      Meine Sammlung

      Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Nein, mußt Du nicht.

      Aber, wenn Du sarkastisch gewesen wärst, wäre das so der Bringer gewesen. Ich hätte das offiziell gefeiert ^^. Weil das schauen das Trailers hat bei mir eher son Naja Effekt ausgelöst. Maximal wo das Männel den Arcade Automaten (0:37) anspielen will wurden leichte Hypegefühle ausgelöst, aber dann wurde schon wieder ausgeblendet.
      Also blieb bei mir nur son Naja Gefühl über. Vom Aussehen ganz zu schweigen, da wars eher ein NAJA.
      Meine Sammlung

      Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Es ist eher die Frage, bei was lumpi mal sagt, dass etwas nicht geil ist :D

      Aber hier stimmt seine Ansage. Ich dachte auch am Anfang, dass dieses Game irgendwie nur ein Minecraft Klon ist. Der Artstyle ist jetzt nicht jedermanns Sache. (vor allem weil es gerade am Anfang so generisch nach "Pixel normale Welt" aussieht)
      Aber teilweise erinnert der Titel etwas an Startropics vom NES und mit diesem "mystischen" Flair und die Art und weise, wie sich "Dinge" bewegen, macht es irgendwie Lust auf mehr.

      Shin'en wissen ja bekanntlich was sie tun. Man muss nur Iridion, Nanostray, Nano Assault, Fast Racing ect. erwähnen und weis was Sache ist.
    • Warte auch auf ne retail. Gibt ohnehin genug zu zocken.
      Das Spiel sieht aus wie earthbound in 3d. Iso-3d-gameplay is ja meist nicht so toll zu spielen, vor allem in Kombination mit sprungpassagen... Aber ja, das Studio bringt eigtl immer spitzensoftware, von daher hinterlässt das Spiel bei mir dann doch nen shinen Eindruck :D
      tba

      The post was edited 1 time, last by Akido ().

    • Mir gefällt es gantz gut. Um so manches Item und Rätzel zu Lösen,muss man zwar oft die Kammera Verstellen.Sehe das aber bei diesem Spiel aber als Interesanten ansatz.Nur so einige Sprung einlagen könten Nerven.Da Diagonal.
      Das Kino kann man sich mal Sparen.
      Aber so wie ich das sehe,wiert das ein gantz schönes Insel gehopse.
      Naja.Dan geh ich mal wider Arbeits Urlaub betreiben.
      Den das Geheimnies möcht ich doch Wissen
    • Undead wrote:

      Ich hoffe bei dem Game auf eine Retail. Wenn Fast Racing Neo eine Retail für die Wii U bekommen hat, wäre es vllt auch hier möglich.
      Fast RMX hat aber verwunderlicherweise keine Retail erhalten, trotz des Erfolgs der Switch.

      Möglich ja, aber dann eher ne Limited Bude.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer wrote:

      aber dann eher ne Limited Bude

      Oh, Fuck-Please, No! ;(

      Hätte es sehr gern aufner Card und BigN soll gefälligst mal den Boppes hochbekommen; vielleicht ja im Zuge von "best-of-WUU"-Collections für die olle Switch oÄ in 1,2 Jahren :opi:

      Edit äd Clarity: Meine Fast Racing Neo u sorry 4 ot ;)

      Dies game hier hätt ich auch gern, allein schon die 2d-style mini-arcade mit ner f-zero-artigen fastracingneo-"Paraphrase"; zum Sabbern knuddelig :)

      Hat hier wer die arcadehalle voll ausgecheckt u kann was zum Umfang der einzelnen games sagen? Isses zb wie beim snes-goemon2, bei dem man ein tolles shoot em up nur "anzocken" kann (nur ein level), oder sinds vollwertige Spiele mit zB vielen Kursen im Falle des Knuddel-Fastracingneos? Das wäre dann der Hammer für mich :love2:
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang-Sat, Gekirindan-Sat, Supermarioland2-Gb, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch, PS1&2-RGB/Svideokabel+Memcards

      Turrican->Metroid-Killer; Superturrican2->Contra-Killer; Charles Bronson->Chuck Norris-Killer

      The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().

    • Nice, danke schonmal für die Info; dann nehme ich an, jeweils ein einziger level, oder gibts zb bei fast mehrere Strecken oder bei bombjack mehrere Screens, bzw Level?

      Auf arkanoid hätt ich ja auch mal wieder Bock ^^ :top:

      Es wäre ja der (Kristall-)Hammer, falls dann dabei der gute, alte crystal-hammer-score vom Karsten Obarski dazu laufen würde :love2:
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang-Sat, Gekirindan-Sat, Supermarioland2-Gb, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch, PS1&2-RGB/Svideokabel+Memcards

      Turrican->Metroid-Killer; Superturrican2->Contra-Killer; Charles Bronson->Chuck Norris-Killer

      The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

    • Dankeschön vielmals für die Information soweit, Sturmi :) :top:
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang-Sat, Gekirindan-Sat, Supermarioland2-Gb, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch, PS1&2-RGB/Svideokabel+Memcards

      Turrican->Metroid-Killer; Superturrican2->Contra-Killer; Charles Bronson->Chuck Norris-Killer