Apple Account

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Apple Account

Mal wieder eine Laienfrage, kenn mich null aus...

Haben zuhause einen Appleaccount. Auf diesem sind zwei Smartphones, Laptop und ein Tablet angemeldet.

Kann ich nun einfach einen weiteren Apple Account erstellen, eins der Smartphones aus dem alten löschen und dann beim neuen anmelden?

Geht das so einfach wie es klingt oder ist da irgendwas zu beachten? Hat es evtl auswirkend auf bereits installierten Apps?
    • Telefonieren geht
      SMS schreiben
      Solche Sachen

Mehr aber auch nicht wirklich , wenn ein Smartphone ohne Apps willst nimm ein windowsphone ;)

Ne also viel anfangen damit geht halt leider nicht ohne Account .

Aber du kannst es auch splitten .

Ich habe für Mail, FaceTime gamecenter etc meinen eigenen Account und im AppStore den meiner Frau so kann ich auch alle Apps nutzen hab aber meine eigene E-Mail add usw
      Einer der Coolsten
    • Genau Facebook WhatsApp. Etc gehen alle noch wenn du sie schon drauf hast weiterhin , da diese ja mit deiner E-Mail bzw mit deiner Nummer funktionieren .

Nur neu laden geht halt ohne Anmeldung nicht. Und alles was halt gekauft wurde mit dem anderen Account geht ebenso nicht
      Einer der Coolsten