Apple Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Account

      Mal wieder eine Laienfrage, kenn mich null aus...

      Haben zuhause einen Appleaccount. Auf diesem sind zwei Smartphones, Laptop und ein Tablet angemeldet.

      Kann ich nun einfach einen weiteren Apple Account erstellen, eins der Smartphones aus dem alten löschen und dann beim neuen anmelden?

      Geht das so einfach wie es klingt oder ist da irgendwas zu beachten? Hat es evtl auswirkend auf bereits installierten Apps?
    • Ok danke für die Hilfe.

      Gibt es direkte Auswirkungen auf die aktuelle Funktionalität wenn ich das Gerät am alten Account abmelde, ohne es gleich bei einem neuen anzumelden? Das man solange nichts kaufen, neu laden ist klar. Gibts sonst noch etwas?
    • Telefonieren geht
      SMS schreiben
      Solche Sachen

      Mehr aber auch nicht wirklich , wenn ein Smartphone ohne Apps willst nimm ein windowsphone ;)

      Ne also viel anfangen damit geht halt leider nicht ohne Account .

      Aber du kannst es auch splitten .

      Ich habe für Mail, FaceTime gamecenter etc meinen eigenen Account und im AppStore den meiner Frau so kann ich auch alle Apps nutzen hab aber meine eigene E-Mail add usw
      Einer der Coolsten
    • Ne ich will schon mit Account. War jetzt nur die Frage was ist, wenn ich es nicht gleich am neuen anmelde.

      Also sind die installierten Apps nicht mehr nutzbar wenn ich den phone vom Account löse?

      FB, WhatsApp & co sind aber nicht betroffen?
    • Genau Facebook WhatsApp. Etc gehen alle noch wenn du sie schon drauf hast weiterhin , da diese ja mit deiner E-Mail bzw mit deiner Nummer funktionieren .

      Nur neu laden geht halt ohne Anmeldung nicht. Und alles was halt gekauft wurde mit dem anderen Account geht ebenso nicht
      Einer der Coolsten