[SWI] Bubble Bobble 4 Friends

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wird bei den regulären Veröffentlichung auch das Medium ein wenig in den Vordergrund gestellt?

      Ich meine, wie bei LRG auch, ein Augenmerk auf nach Möglichkeit komplette Retails inklusive Updates zu legen.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • Freue ich mich drauf! Vor allem Switch-exklusiv find ich stark und dann auch noch zu Viert :love:
      Erst vor kurzem auf dem Nes Mini "Bubble Bobble" mit nem Kumpel gezockt. Macht selbst heute noch richtig Bock!
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)


      Currently playing:
      Spider-Man, Blasphemous, PUBG, Rocket League (alle PS4)
      Castlevania Collection (Switch)


      Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Call of Duty: Modern Warfare (2019), Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Predator: Hunting Grounds, Fall Guys, Streets of Rage 4
    • TommyKaira wrote:

      Wird bei den regulären Veröffentlichung auch das Medium ein wenig in den Vordergrund gestellt?

      Ich meine, wie bei LRG auch, ein Augenmerk auf nach Möglichkeit komplette Retails inklusive Updates zu legen.
      wie soll das bitte gehen ?

      Spiel ist auf die Card gebracht ausgeliefert an LRG und dann fällt den Entwicklern noch plötzlich ein bug auf ....
      ergo wieder alles für die Katz.

      Man kann sich denke ich komplett verabschieden das man ohne patches auskommt egal bei welcher Firma.
      Und wenn keine patches kommen, dann liegt es daran das der Hersteller wohl nicht weiter optimieren will .
      Einer der Coolsten
    • Gegen Updates zur Fehlerkorrektur sagt ja auch bestimmt niemand etwas.

      Aber ohne Updates sollte ein Spiel trotzdem nutzbar sein. Sonst brauche ich keine Retail und das ist wohl die eigentliche Frage.

      Und unabhängig davon hat doch LRG sogar schon Titel später veröffentlicht, damit ein Update noch mit auf das Modul konnte.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista