[Multi] Need for Speed Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm ich will ja nicht schon wieder meckern , aber ich bin schon nach knapp 2h (!!!) mit der Kampagne durch :( Das kann doch nicht deren Ernst sein oder???
      Klar gibt es jetzt noch die Racing - und Offroad Story zu machen , aber die sind auch alle bestimmt sehr kurz... Mal davon abgesehen war diese Kampagne MIT ABSTAND nicht nur die kürzeste, sondern auch die schlechsteste von allen bisher erhältlichen NfS...
      Kein Vergleich zum genialen Most Wanted , wo man gefühlt ne Ewigkeit brauchte um alle 15 Blacklistler abzuarbeiten... auch PAYBACK hat mir letzes Jahr besser gefallen...
    • Das stimmt keinesfalls.. selbst wenn man die Racing - , Drift - und Offroadstory mit dabei zählt , sind es maximun 4h oder so...
      Aber das sind ja nur "zusätzliche" Storys , ich meine ja nur die Hauptkampagne , und die dauert grad mal wie schon gesagt lächerliche 90 Min....
      Die besteht aus winzigen 4 Kapitel und jedes Kapitel hat 2-3 Rennen. Ergo ist man da LOCKER in 90 Min. durch...
      Bei mir jedenfalls stand nach 1 1/2 h schon der "Vielen Dank fürs spielen" - Bildschirm und der Hinweis, dass man ja jetzt noch bestimmt anderes Sachen noch zu tun hätte im Spiel...
    • Also im Netz wird die Kampagnenlänge mit 20 Stunden angegeben.
      Alles andere kann nicht sein.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Nun der Elefant im Raum,

      wer kauft sich das Spiel freiwillig um Drachenfaust83s These zu wiederlegen?

      Freiwillige vor ^^
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Mich kannst Du da als Anhaltspunkt vergessen, da ich in Videospielen immer sehr lange brauche :whistling:
      Ich bin quasi das Gegenteil von Drachenfaust oben, der wohl irgendwie schnell durch ist.

      Hab ja jetzt schon einige Stunden auf der Uhr, fahre oft Rennen immer wieder weil ich mir einen Wagen gekauft habe und den mit dem gewonnenen Geld in den Rennsiegen gerade Optisch und in der Leistung Aufmotze.
      Alleine dafür hab ich ja bestimmt schon zwei Stunden auf der Uhr, und das ist dann nur mein Wagen für Rennen, danach möchte ich mir noch einen Drift Wagen aufbauen.

      Das Spiel möchte ja z.b. schon lange von mir das ich da endlich mal an dem Drift Tutorial teilnehme, doch hatte ich dafür noch keine Zeit, geschweige den für irgend einen Story Fortschritt.

      Ich bin mir sicher das ich an dem Game sehr lange hängen werde, alleine schon weil es mir so viel Spass macht.


      Hier mal mein Schmuckstück, aber noch nicht ganz fertig.
      Ich Arbeite noch an einem neuen Motor, die Wagenfarbe wird noch geändert und Decals fehlen auch noch.

      Hier noch als Serienfahrzeug. Frisch abgeholt und gleich mal einen Cop im Hintergrund geärgert :D


      Und hier nach einigem Leistungs und Optik Tuning,


      Dabei ist der Lotus Elise noch nicht mal mein Wunschwagen, den hab ich dann nur gekauft weil mir (wie oben schon erwähnt) die Cops in den Illegalen Nachtrennen all mein Geld einkassiert hatten und ich dann eben zu einer preiswerten Alternative greifen musste.

      Eigentlich wollte ich mir ja den BMW i8 Coupe kaufen und als Rennschlitten aufbauen.


      Doch fürs erste reicht eben auch mein Lotus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • ich gehe BTW REIN von den Kampagnen-Missionen selbst aus ;) die Zeit, die ich gebraucht hab, um zu der geforderten REP.-Stufe zu kommen, damit ich die nächste Kampagnen-Mission überhaupt erst machen kann, sind da nicht dabei...
      Und es gibt nunmal nur 4 mickrige Kampagnen-Kapitel... und jedes Kapitel besteht nur aus 3 Missions-Rennen oder so... Macht zusammen 12 Rennen und die Hauptstory ist durch ;)
      Und diese Drift, - Offroad -und Racing Storys sind auch schnell durch , aber die haben ja nix mit der Hauptstory zu tun...
      Aber egal , das Spiel ist für mich eh unspielbar gewesen wegen den unfair schweren Polizeiverfolgungen...
      Hab jetzt die Hauptstory durch und die eine Drift-Story...
      Sammelobjekte abzugrasen hab ich kein Bock in Rennspielen und die noch ausstehenden Offroad - und Racingstorys mach ich in paar Wochen erst, hab da momentan kein Nerv für...
    • Hab das Game heute angefangen mir gefällt nicht das alle Autos Tagsüber mit Licht fahren und das man sein Licht nicht ausschalten kann
      Wenn ich die Musik abschalte ne weile spiele und das Spiel neu starte wieder da.... :thumbdown:
      Und zur Grafik naja.........geht so.....
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • [Multi] Need for Speed Heat

      Ich war ja auch größer Need For Speed Fan, aber seit Rivals hat die Reihe bei mir einfach seinen Reiz verloren. Hab seither auch keins mehr gespielt, weil ich mich nach den ersten Trailern nie aufraffen konnte. Bei Heat hatte ich beim Trailer ein besseres Gefühl, aber nachdem was ich so dazu gelesen hab... Meh..
      Real Games need only one button!
    • Das letzte NfS, welches ich durchgespielt habe, war The Run auf der 360. Und das fand ich, trotz der bekloppten Story und einigen Design-Macken, ganz gut bzw. kurzweilig. Eigentlich wollte ich der Serie mit Heat mal wieder eine Chance geben ... aber so richtig empfehlen will es hier keine/r, oder?

      Ist es ein bisschen wie The Run? Also teils gescripteter Mist in tollen Karren?

      /e Oh, fast übersehen: @fflicki mag es ja. Dann werde ich es mal testen. Nur noch "schnell" das LEGO-Addon für FH4 beenden (spiele es seit Freitag).
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Heat hab ich mir auch deshalb gekauft weil ich schon zich Jahre kein NFS gespielt habe und wirklich empfehlen kann ich es nicht.
      Für mich war der Reiz 129 Autos zur auswahl und das Florida Setting
      Die Landschaft sieht auch ganz okay aus aber die Autos könnten viel besser aussehen auch die Motorgeräusche könnten lauter sein

      Nein mit The Run hat es rein gar nix zu tun du kannst durch die Stadt fahren wie es dir beliebt und es gibt Story Rennen und Rennen die nix mit der Story zu tun haben.
      Nachts kann man sein Auto dreimal reparieren lassen und Tagsüber unbegrenzt einfach durch ne Tankstelle fahren.
      Soweit ich gesehen habe gibt es auch recht viele Stadtviertel.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Hab es gestern erst angefangen und heute weitergespielt
      mit einen der Anfänger Autos bei mir der BMW M3 (ohne Tuning)hat man Nachts gegen die Cops nich so große Chancen außerdem beschleunigt er auch sehr langsam
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • florida the sunshine state nicht in Palm City Tag und Nacht zu 99,9% Regen und Dunkle Wolken :( Wenn man schlecht drauf is macht dieses Game nur depressiv
      Nachts nerven auch die vielen Lichteffeke und der Regen so richtig gute sicht hat man nicht und die effekte lenken auch ab ganz besonders bei Rennen
      Und die Sprüche wiederholen sich ständig das Nervt ! :"Sorry das ich dir dieses Auto verkauft habe bla,bla,bla........... hab ich bestimmt schon 4 mal gehört irgendwann reicht es auch
      Das man keinen dynamischen übergang von Tag zu Nacht hat finde ich auch scheiße
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • aldi404 schrieb:

      Hört sich im ersten Moment vielleicht gut an, allerdings ist Criterion ja schon seit langem nicht mehr das was es mal war:
      z.B.
      ign.com/articles/2013/09/13/cr…mes-only-has-17-employees
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb