[Multi] Need for Speed Heat

• Ähm ich will ja nicht schon wieder meckern , aber ich bin schon nach knapp 2h (!!!) mit der Kampagne durch :( Das kann doch nicht deren Ernst sein oder???
      Klar gibt es jetzt noch die Racing - und Offroad Story zu machen , aber die sind auch alle bestimmt sehr kurz... Mal davon abgesehen war diese Kampagne MIT ABSTAND nicht nur die kürzeste, sondern auch die schlechsteste von allen bisher erhältlichen NfS...
      Kein Vergleich zum genialen Most Wanted , wo man gefühlt ne Ewigkeit brauchte um alle 15 Blacklistler abzuarbeiten... auch PAYBACK hat mir letzes Jahr besser gefallen...
    • Das stimmt keinesfalls.. selbst wenn man die Racing - , Drift - und Offroadstory mit dabei zählt , sind es maximun 4h oder so...
      Aber das sind ja nur "zusätzliche" Storys , ich meine ja nur die Hauptkampagne , und die dauert grad mal wie schon gesagt lächerliche 90 Min....
      Die besteht aus winzigen 4 Kapitel und jedes Kapitel hat 2-3 Rennen. Ergo ist man da LOCKER in 90 Min. durch...
      Bei mir jedenfalls stand nach 1 1/2 h schon der "Vielen Dank fürs spielen" - Bildschirm und der Hinweis, dass man ja jetzt noch bestimmt anderes Sachen noch zu tun hätte im Spiel...
    • Also im Netz wird die Kampagnenlänge mit 20 Stunden angegeben.
      Alles andere kann nicht sein.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

zocke gerade:
      xbox one: Forza 7
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
      PC : X-Com 2,Omsi 2,Die Sims 4
      New 3DSXL: Luigis Mansion 2
      Switch: warte auf Mario Odyssey
      Wii/U: Super Mario Galaxy 1
    • Nun der Elefant im Raum,

wer kauft sich das Spiel freiwillig um Drachenfaust83s These zu wiederlegen?

Freiwillige vor ^^
      Meine Konsolen : Sega Dreamcast, Sony Playstation 2 + 3 + 4, Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii
      Handheld : Nintendo DS-Lite, Nintendo 3DS, Sony Playstation Portable
      Zocke derzeit : Tomb Raider (2013, Xbox 360), Skies of Arcadia (Dreamcast)
    • flicki wirds schon klarstellen. :raziel:

zocke gerade:
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
    • Mich kannst Du da als Anhaltspunkt vergessen, da ich in Videospielen immer sehr lange brauche :whistling:
      Ich bin quasi das Gegenteil von Drachenfaust oben, der wohl irgendwie schnell durch ist.

Hab ja jetzt schon einige Stunden auf der Uhr, fahre oft Rennen immer wieder weil ich mir einen Wagen gekauft habe und den mit dem gewonnenen Geld in den Rennsiegen gerade Optisch und in der Leistung Aufmotze.
      Alleine dafür hab ich ja bestimmt schon zwei Stunden auf der Uhr, und das ist dann nur mein Wagen für Rennen, danach möchte ich mir noch einen Drift Wagen aufbauen.

Das Spiel möchte ja z.b. schon lange von mir das ich da endlich mal an dem Drift Tutorial teilnehme, doch hatte ich dafür noch keine Zeit, geschweige den für irgend einen Story Fortschritt.

Ich bin mir sicher das ich an dem Game sehr lange hängen werde, alleine schon weil es mir so viel Spass macht.

Hier mal mein Schmuckstück, aber noch nicht ganz fertig.
      Ich Arbeite noch an einem neuen Motor, die Wagenfarbe wird noch geändert und Decals fehlen auch noch.

Hier noch als Serienfahrzeug. Frisch abgeholt und gleich mal einen Cop im Hintergrund geärgert :D

Und hier nach einigem Leistungs und Optik Tuning,

Dabei ist der Lotus Elise noch nicht mal mein Wunschwagen, den hab ich dann nur gekauft weil mir (wie oben schon erwähnt) die Cops in den Illegalen Nachtrennen all mein Geld einkassiert hatten und ich dann eben zu einer preiswerten Alternative greifen musste.

Eigentlich wollte ich mir ja den BMW i8 Coupe kaufen und als Rennschlitten aufbauen.

Doch fürs erste reicht eben auch mein Lotus.

The post was edited 2 times, last by fflicki ().

• ich gehe BTW REIN von den Kampagnen-Missionen selbst aus ;) die Zeit, die ich gebraucht hab, um zu der geforderten REP.-Stufe zu kommen, damit ich die nächste Kampagnen-Mission überhaupt erst machen kann, sind da nicht dabei...
      Und es gibt nunmal nur 4 mickrige Kampagnen-Kapitel... und jedes Kapitel besteht nur aus 3 Missions-Rennen oder so... Macht zusammen 12 Rennen und die Hauptstory ist durch ;)
      Und diese Drift, - Offroad -und Racing Storys sind auch schnell durch , aber die haben ja nix mit der Hauptstory zu tun...
      Aber egal , das Spiel ist für mich eh unspielbar gewesen wegen den unfair schweren Polizeiverfolgungen...
      Hab jetzt die Hauptstory durch und die eine Drift-Story...
      Sammelobjekte abzugrasen hab ich kein Bock in Rennspielen und die noch ausstehenden Offroad - und Racingstorys mach ich in paar Wochen erst, hab da momentan kein Nerv für...
    • Angeblich hat man ne Chance den Bullen zu entkommen,wenn man Sprungschanzen nutzt.

zocke gerade: