[Multi] Need for Speed Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need for Speed Heat - Update bringt neue Fahrzeuge auf die Strasse

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Need for Speed Heat bringt mit einem neuen Update weitere Wagen, die ihr tunen, abstimmen und bis ans Limit ausreizen könnt.

      Need for Speed Heat erhält durch eine Schwarzmarktlieferung Nachschub an neuen Autos. Dieses Car Pack beinhaltet je eine kostenlose und kostenpflichtige Option, die das Spiel um neue Wagen, Herausforderungsreihen, Charakter-Outfits, Tuningelemente und Individualisierungen erweitern. Hier eine vollständige Übersicht:

      Schwarzmarkt-Car-Pack 1
      - Kostenlos – Aston Martin DB11 Volante (2018)
      - Wagenbezogene Story mit Voice-Over
      - Sechs Herausforderungsreihen (3-5 Stunden Spielzeit) mit einer Mischung aus bekannten Inhalten (Aktivitäten) und exklusiven, neuen Events
      - Charakter-Outfits
      - Tuningelemente
      - Individualisierungen

      Kostenpflichtig – McLaren F1 (1993)
      - Wagenbezogene Story mit Voice-Over
      - Sechs Herausforderungsreihen (3-5 Stunden Spielzeit) mit einer Mischung aus bekannten Inhalten (Aktivitäten) und exklusiven, neuen Events
      - Charakter-Outfits
      - Tuningelemente
      - Individualisierungen

      Die Spieler werden im Rahmen der Schwarzmarktlieferungen Raziel kennenlernen – einen Underground-Autohändler, der zwei Arten von Wagen importiert: kostenlos erhältliche Varianten bereits vorhandener Autos sowie neue Modelle, die mit Echtgeld gekauft werden können. Um diese Importwagen zu fahren, müssen die Spieler sie bei einem Frachtcontainer in Port Murphy abholen. Sie starten dadurch eine kleine Geschichte rund um den jeweiligen Wagen, in deren Verlauf Raziel sie um einige Gefallen bitten wird. Schließen die Spieler diese Herausforderungen ab, erhalten sie Belohnungen wie Optiktuning-Teile für ihren neuen Wagen, Charakter-Outfits und zum Wagenthema passende Effekte. Im Laufe der Ereignisse werden die Spieler außerdem neue Events entdecken, die nach Abschluss der Schwarzmarkt-Herausforderung wiederholt werden können.

      Need for Speed Heat hat zudem etliche Verbesserungen erhalten, darunter ein Update im Januar, mit dem unter anderem folgende Neuerungen eingeführt wurden: Lenkradunterstützung, eine Chat-Rad-Funktion sowie die per Echtgeldkauf erhältlichen "Schlüssel zur Karte", durch die die Positionen von Sammelobjekten, Verstecken, Aktivitäten und Tankstellen augenblicklich auf der Ingame-Karte aufgedeckt werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Need for Speed Heat ab morgen mit Cross play Funktion!

      Need for Speed Heat wird ab morgen, dem 9. Juni, als erster EA-Titel Cross-Play anbieten, was bedeutet, dass sich Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gemeinsam auf die Straßen von Palm City stürzen können.

      Criterion Games und EA haben außerdem vor Kurzem mit der Veröffentlichung von Need for Speed Heat auf Steam – begleitet von dem 2016 erschienenen Need for Speed sowie Need for Speed Rivals – einen weiteren Schritt unternommen, um Spieler und Spiele auf noch mehr Plattformen zu verbinden. Sämtliche Details gibt es im Blog-Beitrag.

      Dies wird das letzte Update für Need for Speed Heat sein, da sich das Team bei Criterion ab sofort auf die Entwicklung des nächsten Need for Speed-Spiels konzentriert. Interessierte sollten während der EA PLAY Live die Augen nach weiteren Ankündigungen zu Need for Speed und Steam offenhalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Need for Speed Heat wird ab morgen, dem 9. Juni, als erster EA-Titel Cross-Play anbieten, was bedeutet, dass sich Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gemeinsam auf die Straßen von Palm City stürzen können.
      Passendes Schnäppchen: Die Standard-Edition (PS und Xbox One) gibts bei Amazon gerade für EUR 24,99.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Also ich habs am Wochenende mal angespielt, EA Access sei Dank für wenig Geld.

      Wenn man (wie ich) von wochenlangen Forza Horizon Marathons kommt, fühlt sich dass alles irgendwie komplett falsch an :lol: Die Steuerung, die Charaktere, die "Story" ... puh. Und dabei dachte ich, dass Heat die Peinlichkeiten des 2015er NfS hinter sich gelassen hätte.

      Schade. Mal sehen, ob ich da noch irgendwie besser rein komme. Aber bisher hat mir das alles überhaupt nicht gefallen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Die (überarbeitete) Steuerung ist auch mein Problem mit diesem Need for Speed.
      Und ich bin keiner der die Forza Steuerung vorzieht.

      Doch musste EA gerade an diesem Punkt ansetzen was zu Verändern?
      Jahrelang bin ich mit jedem Nfs Teil super zurecht gekommen weil die sich alle ziemlich gleich steuerten, doch hier musste das ja geändert werden.
      Es geht, doch Freude hab ich daran überhaubt nicht, so das ich mich dann doch nie aufraffen kann es weiter zu Spielen.
      Schade um diese tolle Tuning Option und die vielen Fahrzeuge die da dafür auf mich warten würden.
      Dazu kann man endlich in den Rennen gut genug Geld farmen, um sich auch viele unterschiedliche Fahrzeuge aufzubauen.
      Doch die Überarbeitete Steuerun versaut mir den Spass.
    • Ohje, das ist ja wirklich schrecklich mit der verkorksten Steuerung, auch mit viel Grip und Downforce bin ich nur am rumschlittern und kann kaum eine Kurve richtig nehmen. Keine Ahnung wie das durch die Qualitätssicherung gekommen ist, ich bin jedenfalls froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben... :thumbdown:
    • Dank GamePass/ EA Play habe ich es mal installiert und ein bisschen angespielt. Finde es absolut grauenhaft. Die Zwischensequenzen...Fremdschämen bis zum geht nicht mehr, Alter ist das schlimm. Steuerung absoluter Murks Technisch auch um Klassen schlechter als ein Forza Horizon. Hätte mir den Download sparen sollen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Als Häppchen vor Forza Horizon 5 habe ich jetzt via Game Pass auch mal Heat installiert. Bislang gefällt es mir gar nicht schlecht, auch wenn es gegen Horizon wirklich etwas schmalbrüstig wirkt. Es erinnert vom Fahrgefühl her eher an GTA V als an ein ausgewachsenes Rennspiel. Aber laut HLTB soll die Story ja nicht übermäßig lang sein, so dass ich mal ein wenig weiterspielen werde. Vielleicht fange ich ja noch Feuer...

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • Spiel es ruhig noch weiter, finde dass die Langzeitmotivation durchaus gegeben ist. Im Vergleich zu Need for Speed 2015 finde ich auch dass es hier einige enge Rennen gibt und auch das Tag/Nacht Feature mit der Entscheidung zwischen Geld oder REP-Punkten ist richtig gut: manchmal ist man nachts konservativ und man nimmt nach 2 Rennen lieber gute Punkte mit nach Hause, manchmal legt man sich mit den Cops an. Mit gefällt das arcadelistige Gameplay mit den eben genannten Elementen.
    • Ich hab es zwecks früherem Kauf nachgeholt bei dem Titel einzusteigen. Das Spiel habe ich nicht mehr, kann es aber dank Game Pass nun doch vollenden. Ich habe mit dem Spielstand von 2021 weitergemacht und kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.

      Das Ziel vom Spiel ist mir irgendwie nicht präsent. Die Missionen sind so larifari und Cops selbst auf Leicht zu aggro. Ich spiele schon seit X Rennen, irgendwie komme ich nicht voran. REP ist 28 und sonst hab ich nicht wirklich viele Autos. Einen Aston Martin, Porsche Panamera, Muscle Car... Alle schön aufgemotzt, aber höchstens 250-300.

      Auf den Keks gehen mir die Drift Trails. Ich kann sowas von NICHT driften :S :S :S
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Ich dachte ja, dass THE RUN schon schlecht gewesen wäre. Aber HEAT ist eine echte Gurke, vom Gameplay/Story her. Fahrgefühl und Grafik sind NfS-mäßig auf gewohnt hohem Niveau, aber es fehlt an Highlights. Das REP-System krankt an den Cops, die einem nahezu keine Chance lassen, ab Stufe 3 auch nur in die Nähe einer Werkstatt zu kommen. Ich hab einige REP-Scores von über 250K versemmelt, weil 200m vorm Versteck eine plötzlich Jagd begann. Nachdem ich eh schon knapp der letzten Entkommen war. Alles in allem war es spaßig zu spielen, aber auch unglaublich zäh und unmotivierend.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark