[Multi] Need for Speed Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau meine Meinung, endlich haben sie es bei Heat auch geschafft die Steuerung zu versauen.

      Neben all den Problemen die das Spiel sonst noch hat, zu schwere Cops die einem den kompletten Spass an den Nachtrennen nehmen, der absolute Gurkensoundtrack bei den Tagrennen, oder die schlechtesten Charaktere der Need for Speed Geschichte.

      Und so weiter und so fort. An dem Spiel ist so ziemlich alles schlecht, ich konnte für mich keinen einzigen Pluspunkt finden.
      Das Spiel hat jetzt auch dazu geführt das ich mein Interesse an Need for Speed komplett verloren habe. Bisher hatte ich mich immer auf einen neuen Teil gefreut, gehofft damit würde es endlich auch mal wieder etwas besser.
      Mal Abwarten ob ich mir jemals wieder einen Need for Speed Teil kaufen werde.
    • Das sind doch die einzigen beiden Sachen die gut sind!

      Die Steuerung ist sauber, ausser diese Drift Events!

      Und die Nachtrennen mit Polizei sind doch absolut top: man muss abwägen ob man nach 2-3 Rennen auf Nummer sicher geht und die Punkte nach Hause fährt oder man riskiert getreu dem Alles oder Nichts-Prinzip die ganzen REP-Punkte aber wenn man den 5-Sterne-Cops entkommt bekommt man 5x Punkte!

      Der Rest bin ich bei euch, ziemlich langweilige Story und Drumherum!
    • Ich war auch am überlegen, 2er Heat einzulösen für 20K oder doch 3er Heat zu nehmen. Meist hat es aber keine Entscheidung bedarft, das Spiel hat mir einfach vor der Werkstatt oder am Ende eines weiteren Rennens noch einen packen Cops an den Arsch geheftet. Fliehen ging eigentlich nur schnurgrade mit ganz viel Nitro, falls niemand aus einer Seitenstraße kam. Manchmal auch sponten quer durch die Karte, überwiegend bergab. Ansonst ab 3er Heat eigentlich 0 Chance. Und je länger man fährt bzw. mehr Cops zwangsweise zerstört, umso mehr werden das ja. Da helfen auch die 3 Reparaturen an Tankstellen und das spezielle Kit nicht mehr. Also ich hab jetzt das Spiel durch und damit hats sichs.

      Das Größte Fail waren allerdings die Abstürze. 4 mal richtige die Konsole zerschossen. Fing immer mit Tonausfall an und nach einiger Zeit ist das Spiel/Konsole eingefroren. Neustart/Resume ging nicht. Erst Konsole vom Netz nehmen hat den Bug behoben.

      Die Pre Release Wagen von der Retailedition kann ich nicht aus der Garage entfernen? Habs ja über Game Pass installiert X/

      Edit: Das blödeste, über was ich mich am meisten aufgeregt habe: Ist man zu einem Versteck gefahren (z.B. ganz im Süden), hat eine Garage aufgesucht (z.B. ganz im Westen), hat die Szene dann verlassen...Man war über die Karte ans andere Ende gewarpt? Also dauernd, DAUERND, die gleichen dummen Abschnitte und Serpentinen hoch und runter...DAS war nervig. Gefühlt ist man in jedem 2. Rennen an immer den gleichen Streckenposten vorbei.

      Fahrgefühl fand ich super, nur der Nitro war mal sowas von underpowered. Außer mal hier und da 10km/h rausholen, war da nicht viel drin. Neben Gegner herfahren und aktivieren hat einem eben NICHT nach vorn gebracht, es sah so aus, als wenn der Nebenmann mitgezogen wird. Also nicht 1mm genutzt. Die Motorenkits waren auch alle zu teuer, und dann noch zu wenig Leistung.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Irgendjemand, der die PC Version spielt?
      Hab das Gefühl, da stimmt irgendwas überhaupt nicht, mit der Grafik, das Spiel sieht selbst mit ultra Einstellungen extrem kacke aus, unscharfe Pflanzen, ein seltsamer Griesel und trotz AA Einstellungen Geflimmer an den Kanten. Hab überhaupt keine Ahnung, was da los ist, oder ob das Spiel einfach so hässlich ist.