Auf der Suche nach dem "besten" Super Monkey Ball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach dem "besten" Super Monkey Ball

      Hi Leute,

      ich hoffe ich bekomme nicht wieder einen auf den Deckel warum ich ein SEGA Spiele Thread in einem SEGA Forum poste :D Aber ich würde gerne von Fans der Super Monkey Ball Reihe wissen, welchen Teil ihr auf welche Konsole empfehlen würdet und warum :)

      Anlass ist der Blitz HD Teil, habe mich für die ersten beiden teile auf dem GC entschieden, u.a. weil es dort anfing und der Teil aus der Arcade erstmals dort auf einer Konsole rauskam. (Die Spiele bekomme ich die Tage per Post und weiss noch nicht wann ich sie das erste mal richtig zocken kann)


      Danke schonmal :P
    • Ja die Version werde ich auf kurz oder lang auch wahrscheinlich zulegen. Hat sich denn was an der Steuerung oder Grafik verändert, wenn ja positiv oder negativ. Wäre ja nicht der erste "Deluxe" Teil wo sich für Fans was zum Nachteil verändert hat.

      Was denkst du evtl. darüber warum die ersten beiden Teile auf dem GC am teuersten sind von allen Teilen die erschienen sind, liegts einfach an der Stückzahl? Oder einfach Fan-Gehabe weils die allerersten Konsolenversionen waren?
      Ich kann mir vorstellen dass gerade der erste Teil so gut wie eine eins zu eins Übersetzung Arcade Titels sind, und die Teile danach wohl nicht mehr, wobei das erklärt nicht warum der zweite Teil auf dem GC gleich "teuer" ist wie der erste.
    • mickschen schrieb:

      ich hoffe ich bekomme nicht wieder einen auf den Deckel warum ich ein SEGA Spiele Thread in einem SEGA Forum poste :D

      Leider doch und hatten wir darüber nicht schon längere Diskussionen? Sega als Publisher hat nichts im Sega-Forum zu suchen. Ausnahme wenn du von Mega Drive spielen und so weiter redest. Wenn aber ein Spiel auf dem Gamecube rauskommt gehört es ins Nintendo-Forum, wenn es auf mehreren Systemen rauskam ins Multi.

      Da es hier um eine Serie geht und keinen spezifischen Teil ganz klar ins Multi.