[PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

Mir ist das auch wurscht ist aber ne nette Info. Ich bin so Amateur dass ich auch auf Switch Spaß hätte. Ich hab halt einfach nur erwartet dass die ps4 technisch die nase vorn hat und deshalb diese bestellt. Achja und ich hab nur nen ps4 Stick ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Wie gesagt die Switch Version zockt sich deswegen nicht schlechter wie Cave Games auf der 360 oder PS4!
      Bei den M2 Ports bewegen sich diese Lags noch im absolut grünen Bereich!
      Beim Strikers 1945+ Port z.B. habe sogar ich den Lag gespürt wurde aber weitestgehend gefixt.
      "Presented-by-CAVE"
    • Der tatsächliche Lag hängt ja auch vom TV ab. Kenne die Werte des Switch-Screens jetzt nicht, aber auf dem Wii U Gamepad hatte man trotz Stream generell glaube ich einen niedrigeren Lag, als auf so ziemlich jeder zu der Zeit am Markt befindlichen Glotze.
      Zumindest bei mir liegen Welten dazwischen. Dafür sieht's halt auf meiner Glotze besser aus.
      "die Taktfrequenz einer CPU hat relativ wenig mit dem Spaßfaktor eines Spiels zu tun" (Heinrich Lenhardt, 2017 n. Chr.)

The post was edited 1 time, last by Bitmap Brother ().

• New

Bin auch seit Dienstag am spielen. Bei mir wurde es die Switch Version da mein Tate TV in einem anderen Raum steht. Das Konsole wechseln ist dank 2tem Dock dann in Sekunden erledigt.

Macht wirklich Laune. Bin allerdings kein Pro Spieler. Mir macht das Genre einfach Spaß auch wenn ich nicht wirklich gut darin bin

Für die Menüs habe ich HIER eine Übersetzung gefunden.
      "I'll wear you like lederhosen"

XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • New

Mega Link,danke!
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Rocket League, Modern Warfare, PUBG
      Control, Blasphemous
      Zelda: Breath of the Wild, Ori and the Blind Forest

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Demon's Souls Remaster, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow, Half-Life: Alyx
    • New

so hab es heute zum ersten mal länger als 5min ohne Unterbrechung spielen können und der port ist schon sehr gut
      vor allem der easy mode ist super da muss man nicht auf's überleben achten sondern kann auf score gehen, wobei mir nach einiger Recherche auch wieder eingefallen ist warum ich das spiel nicht wirklich mag...genau eben wegen des score systems 8o
      ich würde mir ja obwohl es schon nen ps2 port gibt nen m2 port von espgalda wünschen, am pcb ist das spiel ja recht einfach nur der letzte boss kann einem den nerv rauben, mit nem easy mode wär das ein fest und noch dazu mit dem genialen score system :thumbsup: