[PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

      Habe gestern nach super easy mit 1 Life clear Mal mit Arcade begonnen. Sichtbar schwerer aber zumindest die movements hat man schon am drin.

      Der 2019 Ost Remix ist der Knaller. Fast schon ne Rave party XD
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Spiele es auch seit Gestern :)
      Auch hier begeistert die Umsetzung,nur schade das es diesmal keinen Arrange Mode gibt.Diese waren bei Ketsui Deathtiny und Battle Garregga Rev.2016 ziemlich genial
      und peppten die Neuauflage nochmal zusätzlich auf.
      Egal bietet auch so viel neues. Bei Arcade+ ist das Boss-milking reduziert worden,was ich sehr begrüße weil es mir da ohnehin reicht zu überleben.Boss-milking braucht guten skill...Der S.Easy Mode taugt insofern was das man dort am einfachsten lernt die Combo aufrecht zu erhalten.
      Werde ich sicher auch öfter spielen weil es mich interessiert
      wie hoch ich schaffe zu scoren. Auch hier gilt...
      Wer riskiert gewinnt oder verliert alles.
      Nur zu überleben ist im S.Easy Mode piss-einfach
      aber wenn man gut sein will für eine gute Punktzahl verliert schnell mal ein paar Leben...
      Mir gefällt die Spielmechanik und das Cave-typische Design.
      Der ist schon immer seiner Zeit voraus gewesen.
      Und M2 bringt das mit der heutigen Technik perfekt in die Gegenwart.Nach über 20 Jahren hat (auch) dieser Titel
      null Rost angesetzt.Ich will mehr... :thumbsup:
      So,Spielen...
    • Kann gar nicht sagen wie gut ich das Spiel finde.
      Scoren klappt nun besser,auch bei den Bossen.
      Hatte dafür FAQs ausgegraben,lohnt sich definitiv da mal reinzuschauen....
      ESP Ra.De. ist fantastisch und gehört in die Top 10 :thumbsup:

      Habe mit allen 4 Charakteren ausgiebieg gespielt
      das scoren klappt bei mir mit B-J 5th am besten,dicht gefolgt von Yusuke.Werde mit den beiden nun weiter
      spielen bis ich meinen MainChara gefunden habe und dann auf allen Modi auf Highscore jagd gehen...
      Bin nun völlig im Shmup-Modus 8o
    • Jetzt haben alle ihre super-duper-hyper-limited edition
      und jetzt zockt es keiner ?
      Ich kann zumindest im Super Easy Mode mit J-B ein bißchen glänzen bin bei um die 22 Mio. (Rekord Switch:
      35 Mio.) ist also noch ausbaufähig.
      Mir macht das Game super viel Spaß und gerade im Super Easy Mode kann man sich recht gut mit dem System vertraut machen,sehr Einsteigerfreundlich.
      Und trotzdem bietet der SEM noch genügend Spielraum für erfahrene Piloten.Ich mache noch recht viel Fehler aber ich merke das ich langsam reinkomme.Das wird sicher noch viel gespielt werden...
    • ring-geist schrieb:

      Jetzt haben alle ihre super-duper-hyper-limited edition
      und jetzt zockt es keiner ?
      Ich kann zumindest im Super Easy Mode mit J-B ein bißchen glänzen bin bei um die 22 Mio. (Rekord Switch:
      35 Mio.) ist also noch ausbaufähig.
      Mir macht das Game super viel Spaß und gerade im Super Easy Mode kann man sich recht gut mit dem System vertraut machen,sehr Einsteigerfreundlich.
      Und trotzdem bietet der SEM noch genügend Spielraum für erfahrene Piloten.Ich mache noch recht viel Fehler aber ich merke das ich langsam reinkomme.Das wird sicher noch viel gespielt werden...
      :D wenn ich Zeit habe,werde ich Gas geben - vorher noch ein paar andere Games beenden und Ende des Jahres kann ich es dann endlich zocken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Radiant schrieb:

      btw auf div seiten zB shmups wurde jetzt gesagt das die switch version 1-2 frames mehr inputlag hat als die PS4
      Und was soll uns das jetzt sagen?

      Die Inputlags bei der Ps4 sind so gering das es nur Top-Spieler VIELLEICHT merken.
      Ich habe mir die Switchfassung gekauft weil ich für die Ps4 noch kein Stick habe (aber bald) und ich finde es spielt sich top und läuft einwandfrei und sieht darüber hinaus noch super aus.
      Was ich damit sagen will:

      Hört doch auf euch wegen nichts den Kopf zu zerbrechen!

      Ich werde mir noch die PS4 Version kaufen und bin mir jetzt schon sicher das ich da keine Vorteile oder Nachteile spüre.

      Aber basht doch gerne weiter rum,macht ja mehr Spaß als das Game zu zocken ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()