[SNES/SFC] Rendering Ranger: R2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halte die 5000 auch für eine Urban legend die wie oben angesprochen immer gezogen wird bei seltenen Titeln. Selbst 5000 wären nicht selten XD

      Hab genug Games die nicht mal 4-stellige Auflagen verkauft haben ^^

      @Targa: Ich glaube das ist halt einfach nicht relevant. Vll kann man im Game ja sogar wechseln zwischen Targa und RR. Eigentlich ist es nur ein Spriteswap und das Titelbild. Die leaked Beta von Targa ist zu 99,5% identisch zu R2
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Auch bei Spiker fürs Intellivision werden diese 5.000 gerne propagiert, is ja witzig ^^

      Und wer meint alte Releases werden durch Re-Releases billiger, der hat wohl noch nie die Situation verfolgt. An den alten Preisen tut sich eigentlich gar nichts.

      Edit: Wobei Spiker zumindest den Anstand hat als selten zu gelten und nicht ununterbrochen mit multiplen Exemplaren online zu stehen :lol: Also alleine das ich aktuell zig Rendering Ranger kaufen kann, sollte ein starkes Indiz sein, dass die propagierte Miniauflage so nicht stimmen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • CD-i schrieb:



      @Targa: Ich glaube das ist halt einfach nicht relevant. Vll kann man im Game ja sogar wechseln zwischen Targa und RR. Eigentlich ist es nur ein Spriteswap und das Titelbild. Die leaked Beta von Targa ist zu 99,5% identisch zu R2
      Irritierend in diesem Zusammenhang find ich Mannis Aussagen in einem einst von dir verlinkten Interview, in dem es sich so anhört, als sei viel mehr neugemacht worden, und er habe noch "das komplett selbstgepixelte rom daheim". Bevor du targa in den Händen hieltest, meintest du ja noch zu mir "er hat alles nochmal durchn render-filter gejagt", was aber ja nicht der Fall ist (siehe targa-thread).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kann ja sein, dass er noch eine Version hat die komplett gepixelt ist. Die Targa Version die im Netz ist und damals auch als Repro released wurde hat schon fast alle Elemente ausgetauscht gegen Rendersprites. That's the whole story.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • When collectors discuss rare games, Rendering Ranger: R² for the Super Famicom is bound to come up. Released only in Japan, the game featured amazing pre-rendered graphics and plenty of action! Today, Ziggurat Interactive is pleased to announce they are bringing it back via a SNES physical cartridge release through Limited Run Games…and pre-orders are live now!

      Visit the pre-order page - limitedrungames.com/collections/rendering-ranger-r2
      Pre-orders close on Sunday, September 4, 2022 at 11:59 PM Eastern Time.

      Originally created by Manfred Trenz of Turrican fame and developed by Rainbow Arts, Rendering Ranger: R² blends the familiar side-scrolling gameplay of Contra with gameplay that resembles R-Type's space shooter levels.



      Take on the role of a special forces soldier tasked with saving the Earth from an alien invasion while you expand your arsenal of weapons and take your fight to the enemy in this post-apocalyptic adventure.

      Features of Rendering Ranger: R² Include:
      • Gut-wrenching, side-scrolling action with sprawling stage design and cinematic presentation
      • Mind-blowingly fast horizontal shooting stages unlike ever seen before on Super Nintendo
      • Upgradeable weapons, tons of enemies, and dynamic on-scene mayhem at nearly every turn
      • Gigantic bosses, fully rendered in 90s Silicon Graphics
      • Timeless 16-bit action at its best from legendary game creator Manfred Trenz (creator of the Turrican series)
      • Releasing worldwide for the very first time since its original release back in 1995



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk