Canon Spike PAL Dreamcast - Backcover-Scan gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Canon Spike PAL Dreamcast - Backcover-Scan gesucht

      Hallo zusammen,

      hat jemand zufällig ein garantiert originales Canon Spike PAL bei sich zu Hause und kann mir bitte einen Scan vom Backcover zuschicken. Ich habe in Exemplar bekommen und bin der Meinung, dass das Cover kopiert wurde, da das Blau eine andere Farbe hat als die anderen DC-Games, der Schriftzug zu weit oben sitzt, der Dreamcast-Schriftzug am Ende des Covers aufhört wo sonst noch 3-4 Millimeter Platz sind und die Schrift auf der Rückseite schon sehr unscharf ist. Entweder hat Big Ben damals schlechte Cover gedruckt oder es sind aktuell viele Fakes im Umlauf. Hatte letzten Samstag in Aachen auch ein Exemplar in den Händen, dass genau so aussah und von dem ich auch der Meinung bin, dass es eine Kopie war.

      Falls mir jemand hier helfen könnte, bitte kurze PM an mich oder hier in den Thread. Besten Dank!
      Viele Grüße,
      Sascha

      The post was edited 1 time, last by GrosserDrache ().