[offen] The King of Fighters XV

• Samsho hat super passenden art sytle. XV sieht ähnlich aus. Aber passt es? Na ja.. finde es ok. Aber das absolut geniale "realistische" rendering der alten 2D Kofs war einfach ungeschlagen.
      natürlich spielt da auch eine verklärte rosarote Brille aber objektiv betrachtet warens nuns mal DIE kofs schlechthin.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Na klar aber Gameplayseitig sind die sich ja immer treu geblieben. Auch XIII und XIV. Ja, ich mag den KoF Stil auf dem Neo auch. Was die Sprites angeht aber vor allem in der NESTS-Saga ab 99. Die hatten dann nur das Problem (neben den Strikern ;) ), dass die alten Sprites nie komplett ausgetauscht wurden. Ich finde in 02 sehen gerade viele sehr wichtige Chars wie Terry, Iori und Ryo total veraltet aus. Selbst 03 hat immer noch ein Paar zu alte Sprites an Bord, modernisiert aber wenigstens Terry und Ryo. Leider arg teuer mittlerweile.

Ja und da ich die Orochi-Saga Sprites eigentlich nicht so gut finde und sie auch etwas zu schlecht animiert sind, fällt es mir leicht, XIII zu bevorzugen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • New

Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01