The King of Fighters XV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The King of Fighters XV

      SYSTEME: PS4, PS5, XBS, PC

      Schon Ende letzten Jahres wurde bzgl. ihres Börsengangs (buh) berichtet, dass SNK am 15. KoF-Titel arbeiten und es bereits irgendwann 2020 spielbar sein wird.



      KoF XIV war ja schon mal echt klasse. Was ich mir von einem neuen KoF wünschen würde, also was ich mir von XIV noch gewünscht hätte, wären die folgenden Punkte:

      - ein hübscherer Grafikstil (XIV sieht ja dann doch etwas steril aus. Animationen und Effekte waren aber schon ganz ordentlich)
      - eine coole Geschichte inkl. Boss (Antonov und Verse haben mir nicht sonderlich gefallen und boten kaum die Stimmung einer Orochi- Nests-oder Treasures-Storyline der Titel 94 bis XIII)
      - ein besserer Kader (spätestens nach den 8 DLC Charakteren ist der Kader zwar schon echt gut aber die meisten der neue bzw. Pachinko- Charaktere waren doch schon ziemlich lahm. Auch fand ich es schade, dass so wenige aus der dritten Story um Ash mit integriert wurden. Würde auch wirklich zu gern mal wieder einen Rugal spielen können. Gern auch in seiner 94er bzw. Capcom vs SNK-Variante ohne Omega)
      - so einen Quatsch wie die Rush-Combos (LP mashen, um eine kleine Combo mit Special oder Super Special -Ende hervorzurufen) können von mir aus gern raus
      - die Ryu-artigsten KoF Charaktere wie Robert oder Athena könnten gern etwas schwächere Geschosse und Uppercuts bekommen, um das simple Street Fighter II-artige Zoning, was immer frustrierend und zu einfach ist, etwas abzuschwächen.


      Besonders gespannt bin ich natürlich auf die neue Optik. Der sehr deutliche grafische Sprung von KoF XIV auf das neue Samurai Shodown lässt da vieles erhoffen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Wollte gerade was aufmachen aber zum Glück habe ich etwas gesucht und dieses Thema gefunden. KoF XIV fand ich irgendwie schlecht. Etwas von den Moves und allgemein vom Stil wie die Figuren zum Teil dargestellt wunden und das wie khaos schreibt einiges etwas steril aussah.
      Da spiele ich lieber den PS2 EMU Port von The King of Fighters 98 Ultimate Match auf der PS4 oder dank gog.com Angebot vor einiger Zeit den den Kof XIII. KoF 2000 sieht auf der PS4 irgendwie schlechter aus als Kof 98 UM. Ist die KoF 98 UM Version grafisch so viel überarbeitet worden?
      Samurai Shodown (2019) gefällt mir Grafisch leider auch nicht. Das nur mal am Rande erwähnt.


      Daher hoffe ich KoF XV wird Grafisch und spielerisch gut und besser als Kof VIX

      Gibt es zu KoF XV etwas Neues? Ich finde da auf dem wohl offiziellen SNK Twitter Kanal nichts.
      Hoffe einige der alten Moves von Yuri kommen wieder zurück.

      Edit:
      Weil ich es gerade auf dem Twitter Kanal sehe: Was ist den diese angekündigte The king of Fighters ALL STAR X WWE? Für welche Plattform soll das kommen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @Grandmaster-C
      Nö und jetzt erst recht nicht und beantwortet meine Frage nämlich nicht. ;) Welcher Link genau? Wo führt der hin? Ich bin etwas vorsichtiger wenn es um so Links geht besonders bei Twitter und Co. Man weiß ja nie und ich bin schon mal im Wald gelandet wo ich aber gar nicht hin wollte. Auch hasse ich Kurzlinks weil man da bis auf wenige Ausnahmen nicht erkennen kann wohin der nun führt.


      Zu KoF VX hast du aber keine neueren Infos?


      Edit:
      Dank Google weiß ich nun was das ist. Das ist echt mal eine blöde Ankündigung wie das gemacht wurde. Ist wohl von Netmarbel ein Mobil Game. Schade, dachte das ist was für den PC oder Konsolen. Das es dann auch noch Free to play ist macht es genau so wie diese Metal Slug für mich uninteressant. Die Firma welche die Lizenz dafür hat sagt mir aber gar nichts.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • The_Clown schrieb:


      Welcher Link genau? Wo führt der hin? Ich bin etwas vorsichtiger wenn es um so Links geht besonders bei Twitter und Co. Man weiß ja nie und ich bin schon mal im Wald gelandet wo ich aber gar nicht hin wollte. Auch hasse ich Kurzlinks weil man da bis auf wenige Ausnahmen nicht erkennen kann wohin der nun führt.

      Nun, wohin soll ein Link (kein Kurzlink) in einem Tweet, der auf der offiziellen SNK Twitter Seite geteilt wird, dich sonst hinführen außer zu den gewünschten Infos? ?(
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • @Grandmaster-C
      Keine Ahnung aber wenn ich das vorher nicht weiß wo der Link genau hinführt bin ich vorsichtig auch wenn es bei offiziellen Links nicht ins Nirwana oder in dem dunklen Wald führen sollte. ;)
      Ein kurzes das ist ein Mobilspiel hätte aber auch weiter geholfen und der Tweet von SNK war an sich Mist wenn man nicht weiß das KoF ALL STARS ein Mobilspiel ist.
      Wegen dem Link: Du und viele anderen Leute sehen das etwas anders als ich und das ist auch OK so und ich wollte an sich auch keine Diskussion darüber anfangen sondern nur mal wieder aufzeigen das die Info leider keine war.

      Lassen wir das nun aber mal weil das nicht zum Thema gehört und ich dann später selber noch eine Antwort gefunden habe welche mich aber nicht zufrieden stellt weil eben das was es ist mal wieder echter Mist ist.


      Also wenn du noch was hast dann gerne her damit aber nicht zu hier nicht passenden Dingen wie der Sache mit dem Link.

      Zurück zum Thema: Zu KoF XV findet man aber wohl noch nichts neues oder hat da wer schon was gefunden.


      Ich habe selber was gefunden bei IGN YouTube Kanal und das muss von der EVO 04.08.2019 gewesen sein und da wurde KoF 15 als in Entwicklung angekündigt. Mehr habe ich noch nicht gefunden. Ich werde selber nochmal suchen ob ich mehr finde.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Schon so bald? N mal schauen, was sie so abliefern. Die Messlatte haben sie für sich selbst mit Samurai Shodown hoch angelegt. Benimaru sieht vielleicht etwas besser aus als bisher. Zumindest in der Skizze. Bin auch auf die neuen Samurau Shodown Charaktere gespannt.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • SNK CORPORATION hat im Teaser-Trailer erste Details zu THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV) bekanntgegeben. Am 7. Januar (genauer Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben) folgt außerdem auf dem offiziellen Youtube-Channel von SNK ein ausführlicherer Trailer, der auch Informationen zu den neuen Charakteren im Season Pass 3 von SAMURAI SHODOWN enthalten wird.

      Im brandneuen Teaser-Trailer geben KOF-Producer Yasuyuki Oda und Creative Director Eisuke Ogura erste Details zum neusten Teil der Fighting-Game-Reihe bekannt:




      Oda und Ogura bezeichnen das neue Spiel als SNKs „bisher ambitioniertestes KOF”, auf das das Team sehr stolz sei. „Die Art und Weise, wie die Teams in KOF XV zusammengesetzt sein werden, unterscheidet sich sehr von KOF XIV“, meint Ogura. „Im nächsten Jahr werden wir dazu regelmäßig Informationen veröffentlichen, bis dahin wünschen wir den Fans viel Spaß beim Erträumen ihrer Lieblings-Teams.“

      Am 7. Januar werden weitere Details zu KOF XV bekanntgegeben. Auch zum dritten Season Pass fürSAMURAI SHODOWN und den neuen Charakteren, inklusive einem Kämpfer aus THE LAST BLADE, wird mehr enthüllt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wie zu erwarten sieht es viel besser aus als xiv allerdings immernoch viel mehr nach xiv als nach Samurai Shodown, was zu erwarten war. Allerdings habe ich mir schon etwas mehr Atmosphäre gewünscht. Momentan sieht es noch ähnlich steril aus wie xiv allerdings hätte man natürlich auch sonst kaum auf etwas aufbauen können, von daher ist es nur verständlich. Ich hoffe trotzdem noch auf weniger Postkartenmotiv'ige Arenen.

      Ich kann mit den Chars der neuen Saga aber weiterhin nicht viel anfangen. Shun ei sieht weiterhin so Yugioh-mäßig aus... naja, wär aber sicher auch komisch gewesen KoF xiv nicht weiterzuführen. Freue mich auf die ersten Gameplayvideos.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Puh also prinzipiell siehst schon eine klarw Steigerung gegenüber dem grafisch sehr uncoolen XIV. Hatten ja auch laum budget etc.
      Aber nun wow.. shader. Und weiter?
      Also.. es ist ok. Ok aber nicht so derber Augenzerstörer wie beispielsweise die arc sys games.
      Abwarten.
      Finde Shun ei als Flagship char echt meeeh. Die Richtung ist absolut NICHT meins XD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()