20 Jahre Dreamcast ein Rückblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Jahre Dreamcast ein Rückblick

      Interessantes Interview von 8 Entwicklern bei Sega zum Dreamcast-Zeitalter

      Bin Stolz ein Teil davon gewesen zu sein, und zwar als wichtige Person, als Konsument, der Sega Produkte immer unterstützt hat.

      A Dream Cast - Part 1

      A Dream Cast - Part 2
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Ich war auch mit dabei, und der Dreamcast war sogar meine erste Import Konsole.
      Als er dann in DE raus gekommen war hab ich da auch gleich noch einmal zugeschlagen, um die Games auch in Deutsch spielen zu können.

      Eine meiner liebsten Konsolen Ever, mit der ich heute noch regelmäßig Spiele, und neben dem Mega Drive und dem Saturn mit meine meist genutzte Konsole.
    • Dürfte auch mit die Konsole mit den schönsten Erinnerungen aus meiner Jugend sein.

      Dank Defekten habe ich aber keine mehr, nur noch die Spiele der nach wie vor angestrebten PAL-Komplettsammlung.

      Ich würde mir schon gerne wieder eine kaufen, aber die Kisten werden ja auch nicht jünger.

      Schade, schade.
    • +1 Classy as fuck (in a good way) :love2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")