[Multi] River City Girls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • It looks good. Wird wohl gekooft :)

      Danke für den Hinweis, anubis! :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hab das jetzt erst gelesen, was'n Scheißdreck; da komm ich natürlich wieder nur mit viel Idiotenglück dann hier im Forum ran (Danke nochmal für's iconoclasts neulich, lieber Suto :love2: ), wenn überhaupt. Naja, werd's überleben (gegebenenfalls vielleicht sogar mal laden, falls mich der Schlag treffen- und ich mal i-wann "E-Guthaben" haben sollte) ^^

      Zit

      Rated E10+ by the ESRB, River City Girls will be available digitally via the Nintendo eShop, PlayStation Store, Xbox Live, Steam, GOG, and Humble Bundle at the price of $29.99, while a physical version will also be available from Limited Run Games (price and release date TBD).
      Key Features:


      wayforward.com/wayforward-unle…river-city-girls-details/
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Du, sehr gerne! <3

      Steht ja "TBA", also weiß man noch nit, wann. Ich bin ganz guter Dinge, dass ich dereinst flüssig genug für den heißen Scheiß sein werde *auf Holz(-Imitat) klopf* ^^ :top:


      Danke für den Impuls, anubis! :love:


      Bedenke aber: Ich würd dir ganz "klassisch" überweisen (inkl Porto von Dir zu mir), habe weder Kreditkarte, noch paypal oder i-ein online-banking-Geschiss am Laufen, also fall ich vielleicht ja doch raus (werd's dir aber nit gramen) ;) :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja und? Warum sollte ich keine Überweisung akzeptieren wollen... du kannst es gerne auch persönlich vorbei bringen. :D

      Ich überweise heut zu Tage auch noch normal.... also alles gut. Bis es soweit ist, schreiben wir uns dann per PN. :thumbup:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • <3


      Cool, so machen wir's; danks nochmal ganzganz dicke :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Find ich ja ganz nice,aber nicht für 74,99€! Werde dann wohl ganz entspannt zur normalen,preorder Switch-Version greifen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wie sieht es eigentlich bei Limited Run mit dem Zoll aus? Ich kann mich erinnern, dass ich bei Play-Asia an der Haustür neben Einfuhrumsatzsteuer auch noch Post-Gebühren zahlen durfte.
      Mittlerweile weiß ich, dass man bei PA die Zollkosten direkt zahlen kann aber im Falle von River City Girls ist der Pre-Order - Bonus natürlich nicht mehr zu bekommen, daher liebäugel ich gerade mit Limited Run.

      Oder ist hier sogar eine Sammelbestellung am laufen wo ich einsteigen könnte? :)
    • Mit Zoll hatte ich noch nie Probleme bei LRG,dafür zahlst du mit 15$ Versand auch ordentlich was,bist aber auf der sicheren Seite.

      Vielmehr würde mich interessieren wie es denn so der ein oder andere findet? Soll ja ganz gut geworden sein :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich habe River City Girls heute mal auf der Series X angefangen, und es gefällt mir bislang (~2 Spielstunden) richtig gut. So gut, dass es schwerfällt, den Controller mal aus der Hand zu legen. Ich bin mit den Spielen von Wayforward nicht immer so glücklich wie andere, aber hier haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Kämpfen geht nach kurzer Eingewöhnung super von der Hand. Auch der Grafikstil gefällt mir, genauso wie die musikalische Untermalung. Ich spiele es mit Kopfhörern und das hört sich richtig gut an.

      Ersteindruck: dicke Empfehlung, zumal es auch im Game Pass enthalten ist.

      :)
    • So, ich bin jetzt bei Hibara angekommen. Meine Güte, das ist wirklich einer der nervigsten Endgegner der Videospielgeschichte. Nicht nur, dass er schwer ist... sehr schwer sogar, sondern er dauert auch noch ewig. Das ist so nervig, wenn man gefühlt 10 Minuten kämpft, um dann doch durch einen Instakill zu verlieren. Wer bei Wayforward hat denn bitte gedacht, dass das eine gute Idee sei?

      Bevor das Pad an die Wand fliegt, ist für heute erstmal Pause.

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()