Studie zu In-App-Käufen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Studie zu In-App-Käufen

      Hallo,

      derzeit schreibe ich meine Promotion über In-App-Käufe bei mobilen Spielen. Ich habe eine Umfrage gestartet um das Nutzungsverhalten von In-App-Käufen bei mobilen Spielen zu untersuchen. Es geht mir mit der Umfrage darum das Nutzungsverhalten zu analysieren und herauszufinden welche Faktoren des Spieledesigns das Nutzungsverhalten - und insbesondere Mikrotransaktionen - beeinflussen. Ich möchte einen Beitrag zum Verbraucherschutz leisten und im Idealfall Rückschlüsse für die betroffenen Institutionen ziehen können. Die Teilnehmer der Umfrage können einen 50€ Amazongutschein gewinnen. Die Umfrage dauert ca 20-30 Minuten und ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen.

      forms.gle/8rkRd3cFrnXaSRqy6

      Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung

      Mit freundlichen Grüßen

      Philipp