MOQI i7S: Ultimate Handheld Emulation?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jetzt nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist oder wir nen eigenen Android Handheld Thread haben...

      Aber dieses Handheld/Smartphone finde ich mega.
      Hätte ich gern.

      Form einer PS Vita, aber größer. Sticks leider versetzt, aber okay. Das Teil ist tatsächlich ein Smartphone, aber eben mit Sticks und physischen Buttons und der Sony Handheld Form.

      Emulation schafft Dreamcast und PSP mit erhöhter Auflösung in Fullspeed, und sogar teilweise Gamecube. Soul Calibur 2, Super Mario Sunshine und sowas sollen gut laufen.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • MOQI i7S: Ultimate Handheld Emulation?

      Vielleicht könnte @108 Sterne (oder ein anderer Mod) die Beiträge ab #129 aus diesem Thread hier rein verschieben. Übersicht und so.

      Bis dahin hier ein kurzes Video zum Gerät:



      Specs lt. der Indiegogo-Kampagne:
      - QC Snapdragon CPU
      - Android 8.1
      - 6.0" Full HD
      - 6 GB RAM
      - 64 GB ROM with expandable memory
      - Built-in Controller
      - Compatible with EU/NA/Asia phone carriers
      - Liquid Cooling
      - QC 3.0 fast charging
      - 6000 mAh replaceable battery

      Tatsächlich handelt es sich erstmal um ein voll funktionsfähiges Smartphone. Dank des integrierten Controllers, dem großen Screen (1.920 x 1.080) und nicht zuletzt ziemlich potenter Hardware plus ausdauerndem Akku, wird der/die/das MOQI i7S hier und da als ultimative Emulationsmöglichkeit für unterwegs angepriesen. "This blows the GPD XD+ out of the water performance wise" und so.

      Preise und Verfügbarkeit? Ich sehe ein Angebot für $409,00 über amazon.com - Versand erfolgt aus China. Mal abwarten, ob das Teil noch irgendwo anders auftaucht.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Wenns nicht so teuer wäre, wäre das sogar als Smartphone Ersatz für mich optimal. Ich telefoniere generell nur ganz selten, würde also nur alle Jubeljahre das Teil mal ans Ohr halten. Mein Smartphone dient zu 99% nur zum surfen.

      Und ich brauche sogar ein neues. Wären also zwei Klatschen mit einer Fliege gerammt. Surf-Machine und super Emu Handheld.

      Aber es liegt soweit jenseits meiner Preisklasse ... noch dazu Versand aus China.

      Aber immerhin, das heißt dass man in 2 Jahren ähnliches vielleicht deutlich günstiger bekommt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Liegt halt zwischen Vita und Switch von der Größe her.

      Ich nehme mein Telefon nur mit, wenn ich länger weg bin (also nicht nur um die Ecke im Lidl), und dann habe ich auch eh immer ne Umhängetasche und ein Handheld dabei, daher passt das für mich. Aber ist schon Obergrenze. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Als Android Smartphone betrachtet bietet das Ding maximal Mittelklasse-Ausstattung. Allerdings sind die aufgerufenen 400$ auch ein dementsprechender Preis. Mein größtes Problem wär bei dem Teil das ich keinen Bock hätte da meine SIM reinzustecken und mit den Chinesen meine kompletten Daten zu teilen. Interessant ja, aber ohne einen europäischen Importeur käm das für mich als Eigenimport garantiert nicht in Frage.