Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkshine schrieb:

      Namco 2 ist wegen Splatterhouse 2+3 eigentlich das einzig wirklich interessante Modul für mich.
      Jepp, das habe ich mir natürlich auch geholt. :)

      DragonBox ist super, ich kaufe da immer öfter ein, weil er auch viele Dinge aus UK zu guten Preise anbeitet, z.B. die Bitmap Books!!!

      @bluntman3000: Gut, dann warte ich noch. Lynx 2 ist allerdings schon unterwegs... ^^
    • Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

      Jo guter Shop. Kaufe da auch seit Jahren und konnte mich nie beklagen. Mein Jaguar GD k sogar noch vor Weihnachten xD
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • In der Anzeige sind aber mindestens 3 Fehler drin. :whistling:
      Dem Set mit den drei Modulen liegt bekanntlich Atari 1 bei, nicht Data East und Namco Museum 2 sowie Interplay 2 wird mit Collection 1 betitelt.


      Habe mir das Gerät auch mal gegönnt. Für den Preis bei Amazon kann man ja nicht viel falsch machen. Zumal ich eh schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, es mir zu zu legen.

      Von der Verarbeitung her ist es auf jeden Fall in Ordnung.
      Bin auch recht positiv von der Größe überrascht. Hatte irgendwie was kleineres erwarten.

      Die Spiele starten schnell, das Steuerkreuz macht was es soll und die Druckpunkte sind auch gut.

      Auch positiv, das jedem Modul eine Anleitung beiliegt, in der die Spiele kurz erklärt werden.

      Den TV Out konnte ich nicht testen, da ich kein Mini Hdmi Kabel habe.

      Bei den Atari und Namco spielen hätte ich mir noch eine Art Highscore Liste gewünscht. Damit wäre der Wiederspielwert doch etwas höher (klar kann man natürlich auch wie früher alles auf nem Zettel notieren...)

      Bei Earthworm Jim hat man die Mege Drive Fassung genommen. Da musste ich erstmal die Knopfbelegung umstellen, um es gescheit spielen zu können. Bei der Interplay Collection schläft einem bei dem "Battle" Schach Spiel und diesem Titan Breakout Clon echt das Gesicht ein.

      Mal schauen, welche Module ich mir als erstes besorge.
      Die Mega Cat Collection steht bei mir ganz oben.
      Natürlich dann bei Dragonbox. ;)
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Dragonbox, Dragonbox.:lol: Voll der Fangauflauf hier. ;)

      So, das Teil mal mit der lynx 2 Collection angespielt und den drei, die dabei sind. Fazit bisher: erstaunlich gut! Habe doch so ein paar Vergleichsgeräte hier rumliegen (Pocket Go V2, nVidia Shield Portable, Vita, PSP, DSL, GBA Lite, 2DS XL + 2 China Kracher) und muss sagen: Display gut (ok, geht besser, aber für den Preis echt gut!), Steuerkreuz und Tasten fühlen sich gut an und die Spiele werden sauber emuliert... Weil mancherorts die PSP eher empfohlen wird: dort kann der TV-Out aber keinesfalls mithalten, finde den 720p-Output gerade richtig gewählt und das Display viel besser. PS Vita hat ja genau das Problem, dass es wie beim 3DS kein TV-Out kann... Was mir aber jetzt schon fehlt: 2-Spieler-Modus. Wäre schön gewesen, das kann ja z.B. PS Vita TV.

      Für 60€ und die drei Spiele-Packs echt kein Fehlkauf bis jetzt und Lynx 2 ist für mich ein toller Einstieg in die Lynx-Welt, die mir doch bisher immer irgendwie verschlossen war. Mal weiter Eindrücke sammeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Hat Amazon bei euch auch das Premium Paket Schnäppchen mit DPD verschickt? Bin schon wieder voll am kotzen. Diesen Samstag war angeblich zweiter Zustellversuch und ich bin extra den ganzen Tag zu Hause geblieben. Ich denke ich muss nicht erwähnen wer nicht gekommen ist, aber schön behauptet alles versucht zu haben. Jetzt habe ich denen online erlauben müssen das Paket vor die Haustür zu stellen. Alle anderen Möglichkeiten außer es geht zurück waren grau und damit gar nicht anwählbar! Ich wette bei einem Mehrfamilienhaus verstehen die das auch nicht als Wohnungstür und stellen das Ding wirklich free4all an die Straße. Wie ich diesen Drecksversender hasse! Jedes Problem wird auf den Kunden abgewälzt und wenn dieser Infos möchte kann er ja die kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich hab mich jetzt mal ganz offiziell bei Amazon beschwert und gefragt ob es eine Möglichkeit gibt DPD als Versanddienstleister für sich (gerne gegen Geld) auszuschließen. SCHEISSVEREIN!!!
    • Da wirst du nicht viel machen können, hatte früher auch öfters Probleme mit den unterschiedlichen Versanddienstleistern, die die benutzen (DPD, Hermes, GLS) und bei Beschwerden gab es immer nur eine vorgefertigte Mail und manchmal einen kleinen Gutschein. Die versenden immer mit dem Dienstleister, bei dem sie gerade kontingent frei haben, da kannst du Glück oder Pech haben. Hat DPD nicht zumindest ein live Tracking, damit du zumindest ungefähr weist, wann der Typ kommen sollte?

      Mittlerweile versendet Amazon bei mir alles mit den eigenen Leuten, das funktioniert bisher sehr gut.
    • Was nützt mir ein Tracking wo der Arsch gar nicht kam? Denke nicht das ich damit was beweisen könnte. Hab jetzt auch ein ganz mieses Gefühl was mein Evercade betrifft. Im Prinzip hab ich denen jetzt einen Freifahrtschein mich zu betrügen gegeben. Die können einfach behaupten es vor welche Tür auch immer gestellt zu haben und ich bin der Dumme wenn nichts bei mir ankommt. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht...
    • Hab's auch am Sa.erhalten.
      Bin auch Posetive überrascht.
      Bies jetzt gefällt mir die Spiele Auswahl.
      Auch wen so einige Titel besser die Amiga Version gewesen wären.(Battel Chess).
      Oder die Arcade.
      Hab's aber bei Amazon geholt.Ds ist das Delux Set ja für 58 Eu.ein Toller Preis.Un bei DB sind die Module Sehr günstig.
      Bin mal gespannt was es noch geben wiert.
      Bies jetzt Scheind noch kein Modul ein Totaler reinfal zu sein.
      Außer diese Indie Box spricht mich nicht an.
      Die Titel sehen nicht gerade nach Motivation aus.
      Ach.Ein Spiel kann man doch zu Zweit Spielen,in der Namco Coletion ist doch dieses Faden Spiel.
      Der eine Steuert mit dem Steuerkreutz,und der andere mit den 4 Knöpfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmwind ()

    • Zu Amazon: lass mir auch mittlerweile alles an eine DHL Packstation liefern.

      Zum Evercade:
      Der TV-Out ist ein HDMI Mini Anschluss? Ist das der richtige Bezeichnung?
      Hat jemand Erfahrung mit Adaptern HDMI zu HDMI Mini?
      Möchte mir jetzt nicht unbedingt noch ein 4 m langes passendes Kabel zulegen...
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Besten Dank für den Tipp, lag heute schon in der Packstation. :)

      Macht schonmal das was es soll.

      Das Bild am TV ist tatsächlich nicht so schön, dafür konnte ich keinen Input Lag oder ähnliches bei mir feststellen.
      Da geht mir gute Spielbarkeit doch sehr vor toller Optik.

      Denke, dass das Teil ja eh eher als Handheld konzipiert ist, da ist der TV Out ein netter Bonus.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • DPD kommt laut Tracking heute zwischen 15 und 16 Uhr und stellt mein Paket vor der Haustür ab (ihr dämlichen Drecksfo....). Bin gespannt ob ich ab morgen auch hier regelmäßig von meinen Erfahrungen berichte oder 58€ ins Klo gespült habe. Danke nochmal an Amazon für die Wahl dieses grandiosen Versanddienstleisters. So macht man Kunden glücklich!