Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube mit meiner Einverständnis zur Haustürablage müsste sich Amazon nicht mehr kümmern. Ich kann mir zwar auch vorstellen das sie trotzdem noch kulant sind, aber das ändert nichts mehr daran das ich vom gesamten Ablauf zunehmend genervt bin. Ich habe im Februar nun mit jeder Bestellung bei Amazon ins Klo gegriffen. Wahrscheinlich sind die von mir schon ähnlich genervt.

      Zuerst hab ich einen 300€ teuren Jethelm bestellt. Der war zwar so geil wie ich gehofft hatte, hatte aber diesen Rennfahrerhelmverschluss mit Doppel-D-Schnallen. Das mag ja der sicherste Verschluss überhaupt sein, aber für den täglichen Gebrauch auf einem 80km/h schnellen E-Roller leider in seiner Unhandlichkeit völlig fürn Arsch------> zurück

      Dann hab ich mir ne ganze Serie (3 Staffeln auf 12 Volumes) bei der 3 für 2 Anime DVD/BR Aktion gekauft. Amazon interessierte aber meine Vorauswahl Blu Ray only nicht. Bei genau 2 Volumes jubelten sie mir die DVD unter. Habs erst bei Lieferung gemerkt. Ich dachte noch das wäre halb so schlimm. ich schick einfach die 2 DVD´s zurück und bestelle die 2 BR´s nach (gerne auch ohne Rabatt). Aber nein das System hat das Rabattkartenhaus einfach komplett einstürzen lassen und mir die gesamte Ersparnis abgezogen. Wtf!!! ------> alles zurück

      Und jetzt das DPD Drama. Ich brauch echt ne Pause von Amazon......oder der Bestellerei allgemein.
    • walfisch schrieb:

      DPD kommt laut Tracking heute zwischen 15 und 16 Uhr und stellt mein Paket vor der Haustür ab (ihr dämlichen Drecksfo....). Bin gespannt ob ich ab morgen auch hier regelmäßig von meinen Erfahrungen berichte oder 58€ ins Klo gespült habe. Danke nochmal an Amazon für die Wahl dieses grandiosen Versanddienstleisters. So macht man Kunden glücklich!
      walfisch, mein Lieber. Beim Pocket² lags wohl an der Farbe, beim Evercade an "was weiß ich". Wollen wir es einfach so machen, dass du mir Bescheid gibst, wenn wir demnächst erneut fast zeitgleich ein Retro-Handheld bestellen? Ich ordere dein Gerät dann einfach mit, SO VIEL PECH HÄLT DOCH KEINER AUS :|
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • lol so ganz geschmeidig läuft es tatsächlich in letzter Zeit bei mir und dem Onlineeinkauf nicht. ^^ Dafür kam gestern wieder ne kleine Dröhnung Chinastuff bei mir an. Ist schon komisch das es zwischen Shenzhen und München permanent reibungslos und ohne Zoll geht, während mir jeder heimische/europäische Versand Scherereien macht.
    • und hat sich was ergeben?

      Gerade gesehen, das bei der ersten Atari Lynx Sammlung 5 Homebrew Spiele mit drauf sind. Macht das ganze sicherlich interessanter, da die Physisch erschienen Module sicherlich nur eine kleine Auflage hatten.

      Aus der zweiten Sammlung habe ich sogar alle Spiele im Regal stehen.
      (Muss der Vollständigkeit halber aber wohl doch gekauft werden. ;) )

      Bin gerade am Mega Cat Studios Modul dran.
      Sind ja alles Spiele es auch Physisch für NES und Mega Drive gibt.
      Spart natürlich ordentlich Geld und Platz im Regal. (wenn man den alles haben möchte).

      Bin gerade vorallem an Old Towers dran. Momentan Level 24.
      Wird zu Level zu Level kniffliger. Schönes Spiel. Hatte eh schon überlegt, es mir fürs Mega Drive zuzulegen. Brauche ich jetzt nicht mehr.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Paket wurde (angeblich) sicher abgestellt - 15.52 Uhr
      Ich bin von der Arbeit früher heim und war da - 16.30 Uhr
      Da war natürlich kein Paket zu finden.
      Kontakt mit Amazon Support aufgenommen - 16.50 Uhr
      Der Callcentertyp meinte noch man kümmert sich, aber schon am nächsten Tag kam die Mail von DPD sie hätten ne nachfrage von Amazon und wüssten nicht wieso. Sie hätten alles so gemacht wie von mir "gewünscht". Etwa eine Stunde später kam von Amazon eine Mail mit identischem Inhalt und dem Fazit "Dein Problem".
    • Ich hab mit dem Amazon Support nochmal gechatet und mein Geld doch noch wieder bekommen. Aber jetzt kommts...angeblich ist es jetzt möglich das der Kundensupport im Kundenkonto festlegen kann das Versanddienstleister zukünftig nicht mehr verwendet werden. Nach meinem Kentnisstand müsste das relativ neu sein, denn das Netz ist voll mit Geschichten wie meiner und der Aussage Amazon könnte oder wollte da nichts tun. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. ^^
    • walfisch schrieb:

      angeblich ist es jetzt möglich das der Kundensupport im Kundenkonto festlegen kann das Versanddienstleister zukünftig nicht mehr verwendet werden.
      Ich weiß nicht genau, wie es mit Erstattung bei verloren gegangenen Sendungen läuft, aber die Möglichkeit, einen Versanddienstleister zu sperren, besteht schon seit vielen Jahren. Ich hab mich zur Blütezeit der PS Vita mal per Chat über Hermes beschwert, weil mehrere Sendungen in Folge zu völlig fremden Menschen in meiner Stadt geliefert wurden. Daraufhin sperrte der Mitarbeiter Hermes für mich und seither liefert Amazon nur noch per DHL (oder halt mit deren eigenem Lieferdienst).
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • In einer halben Stunde etwas wird das neue "VS" aufgeklärt:

      evercade.co.uk/

      Derweil habe ich mir mal ein EverSD geholt und kann bei Gelegenheit gerne berichten.

      /e:

      Evercade VS expands the possibilities or Retro Gaming at home. Using the Evercade Cartridge infrastructure, the VS can have two carts simultaneously, expanding the available playable game library to up to 40 games at any one time. The Evercade Family has over 260 fully licensed games available and is continuing to grow with full support for all existing and upcoming Cartridges. The VS will allow for support for up to four players with Evercade Game Controllers or other USB Game Controllers.

      Versteht den Text jmd.? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Interessant...
      Das Evercade VS ist eine stationäre Konsole, welche die Module des Handhelds frisst und davon wohl 2 gleichzeitig. Kein Plan wofür das gut sein soll. Beworben wird es eigentlich nur damit dass dann bis zu 40 Spiele gleichzeitig zur Verfügung stehen. Nett ist das man die recht cheesy aussehenden Controller nicht verwenden muss. Man kann sie wohl gegen beliebige USB Controller austauschen. Fürn Fuffi durchaus interessant.
    • Das wird sicher genauso unter dem Normalpreis verkauft wie der Handheld denke ich mal, wenn man etwas wartet.
      Was ich lustig finde an der Konsolen Variante, das mich das an diese Game Boy Multi Cardridge Adapter erinnert. Die man früher kaufen konnte, Wo man 2 oder 3 Module eingesteckt, hat und dann umschalten konnte.
    • Wan-Fu schrieb:

      Heute die neuen Module gekauft.
      Jaleco und Piko Collection2. :)
      Same here, im Mai gibt es Nachschub (17+18), einmal die Indie Heroes Collection und Worms. Codemasters folgt Ende Juli. Habe jetzt die Sammlung komplett und freu mich auf das VS. Da fehlt allerdings 4-Spieler-Nachschub. Also so Sachen wie...

      Eine Blizzard-Collection wäre cool. So mit Lost Vikings (2), Blackthorne, Rock 'n Roll Racing, RPM Racing, The Death & Return of Superman, Justice League Task Force...

      Wird wahrscheinlich nix mit den Lizenzen bei Superman und Justice League, aber der Rest??? RPM Racing ist kein Hit, ich weiß. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Blaze Entertainment is delighted to announce another brand new collection that highlights some of the best games in the history of British video game development with The Bitmap Brothers Collection 1 for Evercade devices.

      This new collection, in partnership with owners Rebellion, features 5 of the best games from the British development team that was dubbed as “rock stars”. The games on this release come from the home console releases of these titles, and are:

      • The Chaos Engine
      • Speedball
      • Speedball 2: Brutal Deluxe
      • Speedball 2100
      • Xenon 2: Megablast


      The Bitmap Brothers hold an esteemed place in the British Games industry. Starting in East London in 1987, despite not actually being brothers. Debuting on the scene with Xenon for the Atari ST and Amiga in 1987, they were the first developers who used the pop-culture era of the 80s to give themselves a “cool” image. Exuding style and displaying great creativity in curating their public image, the trio of Mike Montgomery, Eric Matthews and Steve Kelly became as synonymous as the games themselves, making The Bitmap Brothers a legendary gaming name.

      In this collection, we will be able to play a wide range of games from the iconic developer from their early beginnings with combat sports title Speedball and its sequel, Speedball 2: Brutal Deluxe, the follow up to the aforementioned founding shoot ‘em up, Xenon 2: Megablast and the much-lauded, top-down steampunk shooter The Chaos Engine. We round off this collection with one of the later releases from the team with the PlayStation release, Speedball 2100.

      The collection has been curated by the Evercade team and the current rights holders, Rebellion in order to create a great collectible package with the Evercade collectible clamshell, retro-styled case with a bespoke cover and manual. The collection will be number 22 of the Evercade lineup and will be released in September 2021. Pre-Order announcements will be made on Evercade social media later this week.

      “It’s great to bring the Bitmap Brothers to Evercade,” said Evercade Marketing Manager, Sean Cleaver. “It’s one of the collections that we’ve been asked about from the beginning of Evercade and one we’ve been excited to bring to the Evercade devices. The Bitmap Brothers hold a special place in the heart of many gamers from the late 80s and early 90s, not just in the UK but around the world. And with the upcoming release of the Evercade VS, it’s a great showcase of multiplayer and co-op gaming from one of the British Games Industry greats.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk