[Multi] Valfaris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Valfaris

      Valfaris ist ein wildes Actionspektakel, welches sich an Spielereihen wie Turrican und Contra orientiert. Kombiniert mit einem Metalsoundtrack können Switch-Besitzer das Game bereits dieses Jahr anspielen. PC, PS4 und Xbox One-Nutzer können bereits seit letztem Jahr fetzige Action erleben. Hier sind die Screenshots.
      Bilder
      • Valfaris_neXGam_1.jpg

        129,42 kB, 1.280×720, 349 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_2.jpg

        105,19 kB, 1.280×720, 327 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_3.jpg

        143,85 kB, 1.280×720, 336 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_4.jpg

        107,77 kB, 1.280×720, 309 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_5.jpg

        114,9 kB, 1.280×720, 305 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_6.jpg

        126,5 kB, 1.280×720, 305 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_7.jpg

        110,43 kB, 1.280×720, 344 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_8.jpg

        116,44 kB, 1.280×720, 326 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_9.jpg

        120,71 kB, 1.280×720, 318 mal angesehen
      • Valfaris_neXGam_10.jpg

        120,81 kB, 1.280×720, 349 mal angesehen
    • Mhh, das muss ich mir bewegt anschauen; Leutz: Nicht von der Vorschau trügen lassen sondern auf Vollansicht klicken, es schaut doch ganz gut aus, imo!

      Die Vorschau ließ mich noch an unverpixelte, bewährt-üble "2,5-D-Unreal-Engine-Ungoodness" denken, der Klick auf die full-size-pictures lieferte dann aber (zwar durchaus vielleicht Unreal-Engine driven, kann ich mir technisch zumindest vorstellen) "verpixeltere" Goodness, welche mich gar-nicht-mal abstößt, sagen wir mal so :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kommt am 05.11.19 (NA) & 06.11.19 (EU) für PS4 und vermutlich auch Switch zu uns.
      Man kann übrigens bei Signature Edition Games eine entsprechende "Signature Edition" zu dem Game vorbestellen. Hab mir ein Exemplar für die Switch gesichert. Es sind dieselben Entwickler am Start wie bei "Slain",welches mir sehr gut gefallen hatte.

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Och,ich fand Slain spielerisch echt ganz gut. Es wurde halt nur sehr früh,sehr schwer. Die Steuerungsprobleme der Anfangsversion wurden ja per Patch behoben bzw. verbessert.
      Es wird sicher kein Meisterwerk sein,aber so ein "7von10"-Titel passt immer. Mag halt die Optik und Akustik,deswegen auch die Signature Edition.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich habe ja auch die Vita Fassung von Slain. Für mich ists halt maximal ne 6 von 10 gewesen. Die Grafik hat mich sehr gereizt, aber das Gameplay ist mir halt ziemlich langweilig gewesen. Es ist schwer, aber auch nicht im Sinne von Soulsborne Games gut designed. Ich hatte den Eindruck, man hat eben mit detaillierter, blutiger Grafik das Gameplay kaschiert.

      Habe es leider auch nach wenigen Stunden aufgegeben.

      Aber: Alles Geschmackssache, wenns wem gefällt ist das ja super. Ich bin halt selbst nur vorsichtig bei Games desselben Devs. Kann ja aber auch sein, dass ihnen hiermit der große Wurf gelingt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das denke ich auch - ein großer Wurf wird "Valfaris" sicher nicht,aber in dem Fall reicht mir eine persönliche 7von10. Ich mag auch den Artstyle,welcher wiederum meiner Sammlung entgegenkommt.
      Ich kann auch deine Kritik zu "Slain" absolut teilen - abwechslungsreich war und ist es wirklich nicht. Zudem sind einige Stellen unfair und das Artdesign nutzt sich im Lauf der Zeit ab. Es mit einem "Soulsborne"-Game zu vergleichen,wäre aber doch gemein. Bin mir sicher,dass es das nicht sein wollte,dafür spielt es sich zu klassisch. Selbst ein "Salt and Sanctuary" wischt mit "Slain" den Boden auf. "Slain" hatte mich immer an ein modernes "Magician Lord" erinnert. Auch wenn der Heavy Metal-Soundtrack nice war,konnte selbst dieser nerven.
      Alles eine Geschmacksfrage. Da man die normale Version überall hinterher geschmissen bekommt,kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen. Im digitalen Sale ist sogar noch billiger :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Der Soulsborne Vergleich dient nur dem Vergleich mit anderen Games, bei denen man viel stirbt, aber wo sich das nicht so demotivierend anfühlt. Die alte Diskussionen von good difficult gegen bad difficult.

      Aber klar ist es kein Soulsborne, und will auch keins sein.

      Aber es mag ja auch echt sein, dass sie aus der Resonanz auf Slain gelernt haben. Ich meine, die erste Version war ne Katastrophe laut Reviews, und die verbesserte kam dann mittelmäßig an. Wenn sie die Kritik aufgenommen haben wird es diesmal vielleicht besser ausgehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @bluntman3000


      Danks, pal! :kiss:

      Sieht very nice aus, indeed (besonders die voluminös-brachial-kräftigen Shotgun-Blasts haben's mir angetan) :love:


      Beim Slain gibbet einige, wie zB azazel, welche mit dem Block/Parade-Mechanismus schwer zurecht kommen; ohne Beherrschung davon soll das Game in der Tat sehr unspaßig werden, sehr schnell. Ist wohl ne knappe Timing-Sache, welche einigen Spielern leichter zu fallen scheint, als anderen, kA.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das sind immer genau meine Bedenken seit "Bloodstained: Ritual of the Night" für die Switch! Werde demnach auch zur PS4-Version greifen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich wills mir auch holen, bin aber auch unschlüssig welche Version. Switch oder PS4? Ich dekne, ich werde Reviews abwarten und mir danach die Standard holen. Slain habe ich mir auch für die Vita gekauft, da mich der Style und die Musik ansprachen. Leider habe ich nicht msehr weit geschafft, war mir einfach zu schwer. Bin zu alt um mich abzuplagen.
    • Das wäre beim Vorbestellen eben das Risiko,tendiere eher zur Switch-Version in der Signature Edition. Lasse ich mir zu lange Zeit kann es sein,dass die Version ausverkauft ist. Bei der PS4 müsste ich mir keine Gedanken machen.
      Ich überlege noch.

      @Lavos Ich glaube,dass es bei "Slain" nicht am Alter liegt - das war und ist einfach bockschwer :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • ach komm sogar die switch sig ed von moonlighter kann man da noch immer kaufen und das spiel wurde ja fast überall sehr gelobt....omg omg limitiert ACT NOW :rofl: übliches marketing blabla und wenn es weg ist gibt es sicher noch immer die ps4 also mir total egal

      omg " Pre-order now to avoid disappointment." wegen der tollen münze
      was für ein saftladen

      solche Phrasen gehen mir echt auf den sack, das erinnert mich immer an dieses Teleshopping :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radiant ()