[PC/PS4/XBO] eFootball PES 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein blöder Name "eFootball"....örks. Sonst bin ich nach dem Trailer ein bisschen überrascht dass es ziemlich nett aussieht. Werde die Demo mal saugen, koschtet ja nix und Ende des Jahres könnte man es dann für nen 10er mitnehmen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • und nun ist es draussen... :)

      Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass eFootball PES 2020 ab sofort für PlayStation 4, Xbox One sowie PC via STEAM erhältlich ist.

      Seit der Enthüllung von eFootball PES 2020 auf der E3 gab es zahlreiche wichtige Ankündigungen für die Fußball-Simulation. Nach der Erneuerung der Partnerschaft mit dem FC Barcelona erfolgten die (teilweise erneuerten) Partnerschaften mit FC Arsenal, Manchester United, FC Bayern München sowie Juventus Turin und weiteren Partnern außerhalb Europas.

      Dank der Abkommen ist eFootball PES 2020 das einzige Fußball-Videospiel, in dem der italienische Meister Juventus Turin in den offiziellen Trikots im Heimstadion, dem Allianz Stadium, spielbar ist. Darüber hinaus sind auch die Allianz Arena des FC Bayern München sowie das Camp Nou des FC Barcelona exklusiv im Spiel enthalten.

      Käufer von eFootball PES 2020 dürfen sich auf Lionel Messi (FC Barcelona), Serge Gnabry (FC Bayern München), Miralem Pjanic (Juventus Turin) sowie Scott McTominay (Manchester United) auf dem Cover der regulären Edition freuen. Darüber hinaus gibt es die Legend Edition von eFootball PES 2020, welche nur digital zur Verfügung steht und die brasilianische Legende Ronaldinho beinhaltet. Zu den In-game-Boni der Legend Edition zählen eine exklusive 3D-gescannte 2019er-Variante von Ronaldinho, Lionel Messi für zehn Spiele im myClub-Modus, Premium-Agenten sowie drei Vertragsverlängerungen.

      Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V., kommentiert: „Mit Fug und Recht können wir sagen, dass es ein großes Jahr für das PES-Team ist. Wir haben ein unglaubliches Spiel zu bieten, das von den größten Vereinen der Welt unterstützt wird. Wir könnten nicht glücklicher sein.“

      „eFootball PES 2020 wird das einzige Fußball-Videospiel sein, das Juventus Turin im legendären Allianz Stadium erlebbar werden lässt, wir werden das einzige Spiel sein, das weitere legendäre Stadien wie die Allianz Arena des FC Bayern München und das Camp Nou des FC Barcelona umfasst und unsere Präsenz internationaler Mannschaften und Ligen in Lateinamerika, Russland und der Türkei ist immer stärker geworden.“

      Neu in eFootball PES 2020:

      - Finesse Dribble – In Zusammenarbeit mit dem legendären Mittelfeldspieler Andrés Iniesta entstand das neue dynamische Dribbling, das durch die Benutzung des rechten Joysticks für effektive Bewegungen auf engstem Raum sorgt

      - Überarbeitete Meisterliga – Dank einem interaktiven Dialog-System, höchst akkuratem Transfer-System, legendären Trainern wie Zico, Cruyff oder Maradona sowie zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten für das eigene Trainer-Modell sowie der Sponsor-Logos ist der Meisterliga-Modus besser denn je

      - Verbesserte Grafik – eFootball PES 2020 bietet eine verbesserte Licht-Engine, überarbeitete Spielermodelle, realistische Zwischensequenzen und Wiederholungs-Sequenzen im Spiel sowie einer realistische Kameraführung, die der TV-Übertragung nachempfunden wurde

      - Großartige Lizenzen – Über 400 Teams und mehr als 10.000 Spieler inklusive Manchester United, FC Bayern München und Juventus Turin – letzteres komplett exklusiv in eFootball PES 2020.

      - Zusätzliche Features – verbesserte Ballannahmen, kontextsensitive Schussgenauigkeit, realistischere Verteidigung, taktische Fouls, ein adaptives Spielerinteraktionssystem zur Nachbildung von Spielerpersönlichkeiten auf dem Spielfeld und vieles mehr

      - EURO 2020 DLC – Als kostenloses Update werden im zweiten Quartal 2020 brandneue Inhalte und ein Spielmodus zur UEFA EURO 2020 hinzugefügt – weitere Informationen folgen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Anscheinend ist das neue dynamische Dribbling mit Superstars gegen die ki fast schon übermächtig.Wenn man es mal drauf hat natürlich.
      Die Torhüter sind viel besser als bei PES2019,aber immer noch nicht 100% zufriedenstellend.
      Das hört man in zumindest reviews.
      Trotzdem ein super Spiel,tolle Stadionatmosphäre,noch bessere Ballphysik
      und einer coolen Meisterliga.

      Für PS4 kann man sich ja immer auf pesgalaxy die Originaldaten ziehen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • eFootball PES 2020 - die offizielle Launch Tour ist gestartet

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Zum Release von eFootball PES 2020 am 10. September präsentiert KONAMI die offizielle Launch Tour durch ganz Deutschland. In neun ausgewählten Städten können interessierte Spieler bei teilnehmenden Händlern um hochwertige Preise spielen.
      Vor Ort können sich die Spieler der „Beat a Pro“-Challenge stellen, bei welcher sie gegen einen eSportler antreten. Wer siegreich aus der Partie hervorgeht, erhält eine Version von eFootball PES 2020 als Preis.

      In „Matchday“ wählen die Teilnehmer eine von zwei Mannschaften und können über Siege wichtige Punkte für das jeweilige Team erspielen. Unter allen siegreichen Spielern werden Tickets für das Heimspiel des FC Bayern München gegen Köln am 21. September verlost.

      Ein besonderes Highlight erwartet alle Spieler in München: Serge Gnabry vom FC Bayern München wird am 11. September ab 15:00 Uhr in den Riem Arcaden für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.
      Die Tour-Stopps in der Übersicht:

      - 10. September in Berlin und Cham
      - 11. September in München
      - 12. September in Nürnberg und Porta Westfalica
      - 13. September in Frankfurt und Dortmund
      - 14. September in Stuttgart und Köln



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab mal die Demo gegen die cpu auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt.
      Die cpu hat es nicht geschafft,auch nur einmal auf mein Tor zu schiessen.
      Spiele nachher noch mal auf dem höchsten Grad.
      Jetzt weiß ich nicht ob sich die Demo bei PES,genau wie die von Fifa,immer
      von der Vollversion unterscheidet.
      Spielerisch war das wirklich toll,aber da ich nur offline spiele,muss
      eine ki mich auch hart fordern.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich bin dieses Jahr weg von Fifa und zocke aktuell PES 2020 auf der PS4. Es macht mit und gegen Kumpels echt Spaß, obwohl es doch einige Macken gibt, die nerven. Aber davon hat Fifa einen ganzen Arsch voll...reden wir nicht von dem Dreck.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • eFootball PES 2020 - zweite italienische Fußball-Liga Serie BKT kommt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass die zweite italienische Fußball-Liga Serie BKT komplett lizenziert und exklusiv in eFootball PES 2020 integriert wird. Damit ist der Titel das einzige Fußball-Video- und Mobile-Spiel mit der vollständig verfügbaren Serie BKT.



      Die Lizenzvereinbarung zwischen KONAMI und der Serie BKT bedeutet, dass das Logo der Liga, die Vereine inklusive der Trikots sowie die Pokale und dazugehörende Abzeichen in eFootball PES 2020 hinzugefügt werden.

      Die Serie BKT wird noch im Oktober für eFootball PES 2020 auf Konsole und PC über ein Data Pack veröffentlicht.

      Dieselben Inhalte rund um die Serie BKT sind außerdem Bestandteil der bevorstehenden Veröffentlichung von eFootball PES 2020 für mobile Endgeräte.

      Nach zahlreichen neuen Lizenzvereinbarungen in diesem Jahr, darunter Juventus Turin und die italienische Serie A TIM, verstärkt eFootball PES 2020 stetig den Level an Authentizität und Realismus im Spiel.

      Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V., kommentierte: “Unser Engagement im Bereich der Liga- und Teamlizenzen für eFootball PES geht über die hochkarätigsten Wettbewerbe und Vereine hinaus. Wir glauben fest daran, die komplette Profi-Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen inklusive Auf- und Abstieg nachzustellen. Unsere exklusive Vereinbarung mit der italienischen Serie BKT ist ein klares Zeichen für dieses Engagement und wir könnten kaum begeisterter sein.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kumpel hat mir am WE ein "Option File" auf der PS4 gezeigt (geht wohl leider nicht auf Xbox) damit hat man dann alle Teams in Original Besetzung und super angepasste Stats, Wappen usw.

      Da interessiert die "zweite italienische Liga" wohl kaum noch jemanden...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • eFootball PES 2020 als kostenfreie Lite Version abrufbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass mit eFootball PES 2020 LITE die Free-to-Play-Variante der preisgekrönten Fußballsimulation für Xbox One und PC via STEAM ab heute zum Download bereit steht. Die Version für PlayStation 4 erscheint am 11. Dezember.

      eFootball PES 2020 LITE verfügt über denselben hohen Level an Qualität und authentischem Gameplay wie die Vollversion und erweitert die Community um Spieler, die den aktuellsten Ableger der Fußballsimulation bisher noch nicht ausprobiert haben. So bietet eFootball PES 2020 LITE das “Finesse Dribbling”-Feature, das in Zusammenarbeit mit dem spanischen Mittelfeldstar Andrés Iniesta entwickelt wurde oder die detaillierte Grafik sowie die überragende Ballphysik der Fußballsimulation.



      eFootball PES 2020 LITE verfügt über die größten Vereine und Lizenzen von eFootball PES 2020, einschließlich der offiziellen PES-Partnerklubs FC Bayern, FC Barcelona, Manchester United sowie Juventus – letztgenannter Verein exklusiv für PES.

      Die Spieler können an myClub und Matchday teilnehmen sowie Onlinespiele in Echtzeit gegen Besitzer der Vollversion spielen. Zudem können Nutzer von eFootball PES 2020 LITE an zeitlich begrenzten Wettkämpfen teilnehmen und hochklassiges eSport-Gameplay genießen.

      Lokale Partien sowie Spiele im Koop-Modus stehen Besitzern von eFootball PES 2020 LITE zur Verfügung. Außerdem können die Spieler an eFootball.Open teilnehmen: Spieler aller Leistungsklassen können an diesem Turnier teilnehmen und duellieren sich ausschließlich in 1vs1-Partien. Wie auch in eFootball PES 2020 wird das Turnier über den Matchday-Modus augetragen, wofür während der Anmeldephase einer von zehn Fußballvereinen ausgewählt und dann über die komplette Zeit des Turniers genutzt wird.

      eFootball PES 2020 LITE steht ab heute kostenlos zum Download mit optionalen In-game-Käufen (unter anderem die neuen Partnerklub-Kaderpakete) für Xbox One und PC via STEAM verfügbar. Die Version für PlayStation 4 folgt in Europa am 11. Dezember.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Konami Digital Entertainment B.V. hat den UEFA EURO 2020™-DLC als Teil des Data Pack 7.0 für eFootball PES 2020 veröffentlicht.

      Der UEFA EURO 2020™-DLC ist ab sofort kostenlos für alle Besitzer und Käufer von eFootball PES 2020 auf PlayStation® 4, Xbox One oder PC via Steam erhältlich.

      Aufgrund der Verschiebung der UEFA EURO 2020™ wurden einige inhaltliche Anpassungen des kostenlosen Updates vorgenommen. Der DLC, der mit voller Unterstützung der UEFA erscheint, bietet folgende Inhalte:

      - alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten und Trikots

      - offizieller Turniermodus der UEFA EURO 2020™

      - originalgetreue und realistische Nachbildungen des Wembley- und des Sankt-Petersburg-Stadions

      - offizieller Spielball für die Gruppenphase der UEFA EURO 2020™

      UEFA EURO 2020™ Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events sind geplant; weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.


      Das Data Pack 7.0 enthält außerdem sieben zusätzliche Legenden der „Iconic Moment Series“, die in myClub erhältlich sein werden:
      - Dennis Bergkamp (Iconic Match: 02/03/2020)
      - Emmanuel Petit (Iconic Match: 08/02/1998)
      - Robert Pirès (Iconic Match: 25/04/2004)
      - Íker Casillas Fernández (Iconic Match: 25/08/2007)
      - Roberto Carlos da Silva Rocha (Iconic Match: 15/05/2002)
      - José María Gutiérrez Hernández (Iconic Match: 06/05/2003)
      - Fernando Morientes (Iconic Match: 10/02/2002)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Konami Digital Entertainment B.V kündigte mit eFootball PES 2021 SEASON UPDATE heute offiziell den neuesten Ableger der beliebten PES-Reihe an. Das neue Spiel wird für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam ab dem 15. September zur Verfügung stehen. Der Preis liegt bei 29,99 €, Vorbestellungen sind bereits ab heute möglich.



      eFootball PES 2021 SEASON UPDATE (PES 2021) bietet alle beliebten Features und das Gameplay von eFootball PES 2020, das auf der E3 2019 als “Best Sports Game” ausgezeichnet wurde – und noch mehr. Neben den aktualisierten Spieler- und Vereinsupdates der neuen Saison enthält das Spiel auch den exklusiven Modus der UEFA EURO 2020™ samt dazugehörender Inhalte im Vorfeld des neu angesetzten realen Turniers.

      Die PES-Reihe feierte 1995 ihr großes Debüt und konnte in den 25 Jahren bis heute mehr als 100 Millionen Exemplare verkaufen. Im Zuge des diesjährigen Jubiläums lädt KONAMI Fußballfans auf der ganzen Welt dazu ein, sich auf eine actiongeladene neue Fußballsaison einzulassen und sich auf die Zukunft der Simulation vorzubereiten.

      Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V kommentierte: "Da wir uns die nötige Zeit nehmen, um den Grundstein für die Zukunft des eFootball PES-Franchise zu legen, ist es wichtig für uns, auf unser Vermächtnis zurückzublicken und kontinuierlich danach zu streben, alle Aspekte des Spiels zu verbessern.

      PES 2021 bietet unseren Spielern preisgekröntes Gameplay und die aktuellsten Saisondaten sowie vollständig exklusive Teams und Inhalte zu einem überzeugenden Preis. Ich möchte diesen Spielern und unserer engagierten Community für ihre Unterstützung bei der Umstellung auf die neueste Hardware und eine völlig neue Engine danken, die die Fussballsimulation neu definieren wird.”
      Die wichtigsten Features im Überblick

      SEASON UPDATE – PES 2021 ist eine aktualisierte Version des letztjährigen Titels, eFootball PES 2020, mit den neuesten Spielerdaten und Klubaufstellungen. Aufgrund des verzögerten Saisonendes vieler Ligen werden die aktuellsten Daten für bestimmte lizenzierte Ligen und Mannschaften über einen Day-one-Patch verfügbar sein (Internetverbindung erforderlich).

      EXKLUSIVE UEFA EURO 2020™-Inhalte – Im Vorfeld des realen Turniers im Jahr 2021 werden die offiziellen Inhalte der UEFA EURO 2020™ zum Launch von PES 2021 enthalten sein. Mit dem Offline-Turniermodus der UEFA EURO 2020™, allen 55 UEFA-Nationalmannschaften, dem Wembley-Stadion und vielem mehr ist das die beste Möglichkeit, das Turnier vor und nach dem Sommerdebüt zu erleben.

      ICONIC MOMENT SERIES – Mit der neuen myClub-Reihe erleben Spieler unvergessliche Momente aus den Karrieren aktueller und ehemaliger Fußball-Superstars und lassen sie so neu aufleben.
      Klassische Edition und Klub-Edition

      KLASSISCHE EDITION – Das Coverdesign der klassischen Version von PES 2021 zeigt mit Lionel Messi einen der größten Fußballer aller Zeiten. Diese Edition wird physisch im Handel sowie als digitaler Download zu einem Preis von 29,99 € verfügbar sein.

      PARTNERKLUB-EDITION – Zum ersten Mal können Fans exklusiv über digitale Plattformen spezielle Klub-Editionen von PES 2021 kaufen und erhalten damit zahlreiche Zusatzinhalte. Die für den FC Bayern München, FC Barcelona, Juventus Turin, Manchester United und Arsenal FC erhältliche brandneue Klub-Edition beinhaltet einzigartige, vereinsspezifische Inhalte wie myClub-Kader, Spieler der Iconic Moment Series, exklusive Trikots, besondere Vereinsmenüs und vieles mehr. Der Preis der Klubedition liegt bei 34,99 €.

      LOYALITÄT ZAHLT SICH AUS – Um die engagiertesten und treuesten Spieler der Reihe zu würdigen, gibt es einen Rabatt in Höhe von 20%, wenn die Klubedition von PES 2021 über eFootball PES 2020 (einschließlich LITE) erfolgt.
      VETERANENBONUS – Darüber hinaus wird es für diejenigen, die den myClub-Modus in eFootball PES 2020 gespielt haben, einen Veteranenbonus mit verschiedenen Belohnungen geben, die von den im Spiel erreichten Meilensteinen abhängen. Einzelheiten zu Belohnungen und Meilensteinen werden auf der offiziellen Website verfügbar sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe mir gestern aus einer spontanen Laune heraus mal das neue PES in der Bayern Edition geholt. Das ist mein erstes PES seit 2008. 2009 bin ich auf Fifa umgestiegen, von denen ich nicht jedes, aber doch die meisten gespielt habe. Mein Problem mit Fifa ist auch gar nicht das Spiel an sich, sondern der Umstand, dass ich nie so richtig gut wurde. Das Dilemma war ganz einfach, dass ich vom Spielstil immer ein PES-Spieler geblieben bin, was nur bedingt mit Fifa kompatibel ist.

      Jetzt also das neue PES... und ich komme tatsächlich auf Anhieb klar. Es fühlt sich tatsächlich so an, als würde man nach Hause kommen. Es macht wirklich Spaß, gerade auch online. Schade nur, dass auf dem PC online recht wenig los ist und man in der Regel ein paar Minuten warten muss, bis ein Match steht. Ich hoffe, dass sich das noch ein wenig ändert.

      Da werde ich bestimmt noch so manche Stunde versenken...

      :)
    • Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass das Unternehmen eine langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Spitzenteam Società Sportiva Calcio Napoli (SSC Neapel) unterzeichnete.

      Die “Official Football Videogame Partnership” beginnt mit der Fußballsaison 2021/22 und beinhaltet einige Marketingrechte. Ab der Fußballsaison 2022/23 wird die eFootball PES-Reihe die einzige Echtzeit-Fußballsimulation sein, die eine authentische, voll lizenzierte Rekreation des SSC Neapel beinhaltet.

      Zusätzlich verkündet KONAMI, dass das Unternehmen der “Official Training Center Partner” des beliebten Fußballklubs wird. Ab dem 1. Juli 2021 trägt die Einrichtung offiziell den Namen “SSC Napoli KONAMI Training Center” und bietet ab dem Zeitpunkt einen brandneuen Gamingbereich für Spieler und Gäste.

      Die Società Sportiva Calcio Napoli wurde vor 95 Jahren gegründet und ist einer der bekanntesten Fußballvereine Italiens. Die meiste Zeit in der Geschichte des Vereins wurde in der höchsten Liga des Landes gespielt.

      KONAMIs jüngste Partnerschaftsankündigung für die eFootball PES-Reihe folgt früheren Vereinbarungen mit italienischen Organisationen, darunter dem italienischen Fußballverband, AS Rom und Lazio Rom.

      Naoki Morita, Präsident bei Konami Digital Entertainment B.V. kommentierte: Mit dieser engen Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen werden wir eFootball PES weiter als die ultimative Videospielreihe für den italienischen Fußball etablieren. Wir sind stolz darauf, dass sich Neapel für diese exklusive Vereinbarung mit KONAMI entschieden hat und damit zeigt, dass sie an unseren langfristigen Plan glauben.”


      Serena Salvione, Chief International Development Officer bei SSC Neapel, sagte: “Wir freuen uns sehr über diese exklusive Partnerschaft mit einer innovativen, internationalen Marke wie KONAMI, um Inhalte und einzigartige Erlebnisse für Neapel-Fans zu schaffen. KONAMI verbindet seinen Namen weiter mit der Marke Neapel, indem die Namensrechte für das Trainingsgelände erworben wurden. Diese Partnerschaft ist der jüngste Schritt in der umfassenden Internationalisierung der Marke Neapel, an der der Verein in den letzten Jahren gearbeitet hat.”

      Die komplette Liste aller derzeit verfügbaren Lizenzen in eFootball PES gibt es unter: konami.com/wepes/2021/eu/de/ps4/page/license



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk