[Multi] Commandos II HD Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Commandos II HD Remastered

      Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Kalypso Entertainment an, dass sie im vierten Quartal dieses Jahres Commandos II Remastered herausbringen werden. Es handelt sich, wie der Titel schon sagt, um ein Remastered Update des 2001 herausgekommenen Commandos II-Titels. Dabei wird nicht nur die Grafik überarbeitet, sondern auch ein paar neue Features, wie ein neues Tutorial oder eine moderne Benutzeroberfläche. Anbei ein paar Eindrücke!
      Bilder
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_1.jpg

        123,53 kB, 1.280×720, 229 mal angesehen
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_2.jpg

        168,78 kB, 1.280×720, 204 mal angesehen
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_3.jpg

        95,65 kB, 1.280×618, 243 mal angesehen
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_4.jpg

        203,97 kB, 1.280×720, 240 mal angesehen
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_5.jpg

        260,66 kB, 1.280×720, 211 mal angesehen
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_6.jpg

        234,13 kB, 1.280×720, 239 mal angesehen
      • Commandos_2_HD_Remastered_neXGam_7.jpg

        285,27 kB, 1.280×720, 207 mal angesehen
    • Anhand der Screens sieht das doch arg bescheiden aus inzwischen, auch trotz (oder gerade wegen?) der HD-Aufarbeitung. Da hat die pixelige Ur-Version (siehe Screenshot #3) sogar noch mehr Charme für mich.

      Ich hab den ersten Teil 1998 bei der Bundeswehr :lol: bis zur Klickfingerentzündung gespielt und diesen dann wegen der guten Erinnerungen vor ein paar Monaten nochmal eingeworfen. Kann ich nicht mehr spielen, ist ganz miserabel gealtert.

      Mit angepasster Steuerung vielleicht. Auf dem kleinen Bildschirm der Switch vielleicht. Aber auch nur vielleicht.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ich "parke" es temporär mal hier:

      gamesmarkt.de schrieb:

      "Ich bin zugleich stolz und glücklich die Weiterentwicklung von "Commandos" - dem Echtzeit-Taktik-Klassiker schlechthin - am Standort Deutschland zu realisieren. Ein Projekt dieser Größenordnung ist in Deutschland immer noch eher selten und eine großartige Chance für engagierte Entwickler. Ich bin überzeugt dass die Marke "Commandos" und das konkrete Projekt sowohl für erfahrene Entwickler, als auch Neueinsteiger von größtem Interesse ist und freue mich auf zahlreiche Bewerbungen" so Reußwig weiter.

      gamesmarkt.de schrieb:

      Noch im ersten Quartal 2020 wird die Kalypso Media Gruppe ein drittes Entwicklerstudio im Großraum Frankfurt/Rhein-Main eröffnen. Das Unternehmen verfügt neben den Realmforge Studios in München auch über die Gütersloher Gaming Minds Studios.


      Das Studio wird sich in der ersten Zeit explizit die Arbeit an einem neuen Teil der Marke "Commandos" übernehmen. Seit letztem Jahr gehören alle Rechte an den Titeln der Pyro Studios, die für "Commandos" verantwortlich sind, zum Portfolio der Kalypso Media Group.

      Die Aufgabe als Studio Director wird Jürgen Reußwig übernehmen, der zuletzt der Games-Branche den Rücken kehrte und im Automotive Bereich bei Continental tätig war. Mit seinem Einstieg feiert er somit ein Comeback und ist bestrebt "am neuen Standort einen echten 'Commandos'-Nachfolger zu entwicklen, der sowohl für PC als auch für Konsolen funktioniert und auch zeitgleich auf allen Plattformen erscheint."

      Bis 2003 war Reußwig Studoleiter bei Sunflowers Interactive Entertainment Software. Unter seiner Führung war er maßgeblich an der Entwicklung von "Anno 1602" und "Anno 1503" beteiligt. Von 2008 bis 2015 arbeite er als Geschäftsführer der Games Distillery.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk