Animal Crossing: New Horizons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Eine Stunde in etwa, aber nicht jeden Abend. ^^

      Ich habe auch immer noch kein Terraforming freigeschaltet... Ich bin ja erst 120 Stunden dran. :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wege bauen macht auch Spaß, allerdings nervt, dass die nicht so schön enden bei manchen Gebäuden. Bei einem Haus eines Bewohners sieht es am Ende schön aus, einen Weg zum Eingang zu bauen, beim Shop und beim Museum zum Beispiel nicht. Da bleibt dann eine Mini Fläche Gras frei zwischen Eingang und Straße, was ziemlich blöd aussieht.

      Naja aber mit den wegen kann man immerhin schön Plätze und so designen und die outdoor Möbel machen irgendwie mehr Sinn und sehen nicht einfach so in die Wildnis geworfen aus.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Finde es trotzdem schade, dass solche Chars wie Reiner nicht von Anfang an im Spiel freischaltbar sind(Das Museum existiert ja mit Bildern seit dem ersten Game). Für mich ist das mehr ein "hinzufügen von fehlendem Content" als "hinzufügen von neuem Content.

      Besonders wenn diese Dinge im Vorgänger bereits drin sind.

      Wenn dann noch das Schwimmen als Update kommt, gehen die Leute wieder steil, als sei es was völlig noch nie da gewesenes in der Welt von AC :rolleyes:
    • Das bezweifelt auch keiner. Ich finde es nur quatsch, wenn man den "support" des Spiel künstlich mit Dingen füllt, die in der Serie Standard sind und sich gerade bei einem AC auffällig zeigt, dass Nintendo bewusst gewisse Dinge noch nicht im Spiel hat, damit man genau diesen support so lange ziehen kann wie man will.

      Also hier hat man definitiv den "live Service" gemischt mit bewusst entfernten Content. Da kann man es noch so schönreden oder ignorieren. Reiner ist schon ewig Part von der Spieleserie und dass dieser erst als Update reinkommt, ist halt eine Frechheit(und da kann mir auch keiner sagen, dass er und seine Gemälde "noch nicht fertig" waren). Aber in der digitalen Welt verzeiht man sowas ja schnell mal. Immerhin kleiner Trost: Nintendo wird nicht damit anfangen und plötzlich für AC DLC, Geld zu verlangen, sonst bricht die Hölle aus (auch wenn ich mir denken kann, dass es genug geben würde, die sofort dafür zahlen würden)
    • Mir ist das eigentlich wurscht. Das Game ist jetzt erst einen Monat raus und auch beim allerersten AC gab es Events, die im Game drin waren, aber eben erst zu Datum XYZ aufkamen. Das ist für mich eine rein psychische Angelegenheit, ob etwas per Patch nachgereicht wird (eben um beispielsweise Zeitcheatern den Wind aus den Segeln zu nehmen) oder eben zum Systemdatum zur Verfügung steht.
      Ich spiele seit drei Wochen und Schuhbert kam bei mir auch erst gestern das erste Mal ins Game. Mir wäre das auch sowas von egal gewesen, wenn er im letzten Patch erst hinzugefügt worden wäre :S
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich hab 70h und noch nicht mal nen Aufgang gebaut die erste feste Brücke ist gerade in Planung und so viel Zeug wie es jetzt schon gibt kann ich gar nicht ohne zu tricksen erledigen ( Zeitreisen items duplizieren etc etc ) da hätt ich für Reiner und co sowieso noch keine Zeit ......
      Einer der Coolsten
    • Ich sehe darin halt schon einen Unterschied, ob bereits im Spiel, oder erst durch einen Patch: Erstens der besagte künstliche support des Spiels (mit eben Dingen, die bereits aus alten Games Standard sind) und eben auch wegen der Digital vs. Physical.

      Ich weis nicht wie groß die Patches sind, aber wenn man sich das Game physisch kauft, weis ja keiner viel GB an heruntergeladenen Daten auf der Platte sind, die aufs Modul gepasst hätten.

      Natürlich wird wohl auch komplett neues kommen, aber man muss doch dabei nicht absichtlich Content weglassen. Reiner ist halt einer der Main Charaktere im Spiel. So als würde man Nepp und Schlepp aus dem Spiel nehmen, um sie später wieder einzufügen.

      Und wenn es nach den timetravelern geht: die interessieren sich sicherlich nicht dafür, ob das Museum jetzt schon mit Bildern voll ist oder nicht. Wer meint, dass Game in 2 Wochen durchzuskippen, der macht das auch ohne Updates.

      @walfisch
      Ne, hier geht es sogar in eine weitere Richtung: mir ist die Spieleserie bekannt seit dem GC, hab es auf dem NDS rauf und runter gespielt, Wii war dann die Luft raus und bei New Leaf bin ich zwar spät eingestiegen, aber das Game hat es geschafft, dass ich mich wieder für AC interessiere (spiele es ja immer noch, angefangen im July letztes Jahr)

      Wenn dann hier Schabernack mit "support" getrieben wird und Leute sich freuen, dann zeigt mir das nur, dass Nintendo auch schaut, wie weit sie gehen können. Mir ist durchaus bewusst, dass mit den Updates gesorgt wird, dass AC im Gespräch bleibt, aber ich lasse es mir nicht nehmen, über Dinge zu sprechen, die mir zuwider sind.
      Oder sollen wir alle nur noch auf "alles ist schön" Tour gehen, bis Nintendo doch mal kostenpflichtigen DLC für AC rausbringt (übertrieben gesagt) und ausnahmslos alle das abfeiern und wie toll es ist, dass Nintendo uns weitere Teile des Games verkauft? Naja, bei manchen ist das ja bereits der Fall.

      @lumpi3
      Für Reiner keine Zeit haben, ist schon sehhhr weit weg vom Wissen über die AC Serie. Er war schon immer ein NPC, der einmal die Woche sein Zelt (oder hier sein Schiff) aufstellt und man dann schätzen kann, was fake und was echt ist. Das ist vom Zeitfaktor her vllt 5min. Reingehen, begutachten, etwas kaufen(oder es lassen) und wieder rausgehen, was anderes machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Mir ging es eher darum das so viel Zeug in dem Spiel steckt das man nicht unbedingt Kohle hat wenn Reiner auftaucht oder von mir aus irgendwas anderes. Klar versteh ich deinen Standpunkt und es ist unglücklich wie es halt rüber kommt aber ich bin weit davon entfernt ihnen da unlautere Gedanken vorzuwerfen.
      Einer der Coolsten
    • Du musst hier nicht ständig den Leuten aufs Brot schmieren, wie wenig sie sich mit AC auskennen und dein übermächtiges allgemeingültiges Wissen herauskehren. Ich finde es ehrlich gesagt zum K*tzen, dass man das Game nicht mehr spielen kann, ohne ständig von Leuten gesagt zu bekommen "Wiiiie, du weißt nicht, dass mit Algorhythmus XYZ bei den Geldbäumen mehr rauszuholen ist". Doch, weiß ich. Es ist mir aber SCHEISSEGAL. Man kann gar nichts mehr in AC selbst herausfinden. "Doooh, das war doch im vorherigen AC schon so!". Vielleicht freuen sich Leute einfach auf was Neues, was schon total alt ist. Wie madig kann man sein.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"