Animal Crossing: New Horizons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChaosQu33n schrieb:

      Ja, das kann man nicht beeinflussen.
      Aber im Optimalfall kommt man auf die Bambusinsel, wo kein Fluss oder Teich und Anhöhe ist. Da dann alle Bambus/Palmen fällen, Wurzeln raus, Steine zerkloppen, Zeug in der Erde ausbuddeln und Blüten aufsammeln. Den Kram in irgendeiner Ecke parken... Naja, und dann auf Spinnenfang gehen. Dann spawnen nämlich auf den vier Insektenslots pro Insel nur noch die Sandlaufkäfer, die Krebse auf den Strandklippen und Spinnies. Das Insel zerlegen dauert ca. 15-20 Minuten, aber auf der optimalen Insel hast du auch locker in 30 Minuten 30 Spinnen gefangen.
      Du läufst die ganze Zeit im Kreis und verjagst alles was keine Vogelspinne ist. Dann spawnen die unendlich...

      Das geht auch auf den meisten anderen Inseln, ist bei Flüssen und Anhöhen aber mühseliger aufgrund der Riesenwanzen, die im Fluss spawnen und die man ständig wegsammeln muss um keine Slots zu belegen.
      Genau das hat bei mir auch gut geklappt. Allerdings bin ich zu blöd die Spinnen zu fangen. Ich schaffe nur ab und mal eine. Hast du hier einen Tipp?
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • An Captnkuesels Post merkt man, dass es sein erstes AC ist und wenn nicht: Das mit dem Geldbäumen gibt es schon lange in den verschiedenen AC Teilen. Keiner macht damit Geld, sie sind mehr als Gag gedacht, dass es geht.

      Was ChaosQu33n mit den Spinnen macht, hab ich schon damals bei Wild Worlds mit den Haien gemacht(meistens Abends, Inventar und das eigene Haus voll gestellt, um diese am nächsten Tag zu verkaufen) und bei New Leaf gibt es ja die Sommer Insel, wo man immer teure Haie und Insekten fangen kann.

      Und das ist es ja gerade: mal abgesehen vom Rüben kauf/verkauf(sofern man einen hohen Preis erzielt) ist das Angeln und Insekten fangen schon immer DIE Einnahmequelle für Sternis gewesen. :D

      Traurig ist es eher, dass es manche gibt, die echtes Geld dafür bei eBay ausgeben :rolleyes:
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Envy, du darfst in Anwesenheit einer Spinne niemals sprinten. Dann erwischen sich dich meistens.
      Du läufst die Insel also im Normaltempo ab und sobald du eine erblickst (und sie dich ;) ), stellt sie sich auf die Hinterbeine. Dann hältst du A gedrückt um den Kescher zu halten... Schleichst dann langsam jedes Mal hervor sobald sie wieder normal steht. Das wiederholst du bis sie in Reichweite für den Kescher ist.

      Ich muss dazu sagen, dass ich komplett offline spiele. Meine AC-Gruppe von Annodazumal spielt online und macht die meiste Kohle mit Rüben, indem sie die zigtausendfach ankauft und dann auf andere Inseln gehen um die da für 500+++ zu verticken. Da ich dazu offline keine Möglichkeit habe, ist die Spinnenmethode das Einfachste an Sternis zu kommen, solange das jetzt den April über noch geht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Ich spiele eigentlich nicht wirklich verbissen. Ich habe im Moment nur Urlaub und mein FF7 kam noch nicht an. Ich bin jetzt bei 115 Stunden um den Dreh und habe Vieles noch gar nicht freigeschaltet :lol: heute kam erst mein erster Campingplatz-Bewohner auf die Insel.

      Ich spiele eigentlich ziemlich ohne System vor mich hin. Bis gestern wusste ich nicht, dass es ein Inselimage gibt, da ich versäumt habe mal weiterführend mit Nook zu sprechen. Da sich die Dialoge so oft wiederholen, ging es mir völlig durch, dass er eine weitere Aufgabe für mich hat.

      Das mit den Spinnen kam über meine AC Gruppe. Aber solche Sachen sind immer recht schnell bekannt. Wie Undead schon sagt, in New Leaf habe ich die meiste Kohle auch mit dem Angeln auf der Ferieninsel gemacht. Und es geht halt echt gemütlich nebenbei zum Radeln aufm Ergometer. Wenn ich im Game das Haus abbezahlt habe, spiele ich auch nur noch sporadisch zu Events... Ich mache mich da nicht verrückt. In meiner Gruppe war am 31. März richtig Stress, weil da welche den Huchen unbedingt noch fangen mussten. Ich hatte bis an den Punkt meine Faunapädie nebenbei gefüllt, ohne mich verbissen an Angelpunkte zu stellen und Köder zu schmeißen. Hatte wohl auch einfach Glück :ray2:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Undead schrieb:

      An Captnkuesels Post merkt man, dass es sein erstes AC ist und wenn nicht: Das mit dem Geldbäumen gibt es schon lange in den verschiedenen AC Teilen. Keiner macht damit Geld, sie sind mehr als Gag gedacht, dass es geht.
      Ist tatsächlich sogar mein zweites. Dass man Geld pflanzen kann, habe ich schlichtweg nicht gewusst. Auch dass man so Farmen kann mit spawn von gewissen insekten reduzieren etc war mir einfach unbekannt. Kommt man ja auch nicht so mal eben von selbst drauf, dass das so funktioniert. Also ich zumindest nicht :ka:

      Mir wäre das auch zu nervig, ich will das Spiel ja nicht in Eile spielen, sondern eher genießen. Daher der eingehende Post, dass mir das mit dem Geld an den Bäumen (wenn es denn alle drei Tage neu wachsen würde) viel zu schnell geht. Aber gut, dass es nicht so ist, so haben wir noch einiges an Spiel vor uns. :salto:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Undead schrieb:

      An Captnkuesels Post merkt man, dass es sein erstes AC ist und wenn nicht: Das mit dem Geldbäumen gibt es schon lange in den verschiedenen AC Teilen. Keiner macht damit Geld, sie sind mehr als Gag gedacht, dass es geht.
      Ist tatsächlich sogar mein zweites. Dass man Geld pflanzen kann, habe ich schlichtweg nicht gewusst. Auch dass man so Farmen kann mit spawn von gewissen insekten reduzieren etc war mir einfach unbekannt. Kommt man ja auch nicht so mal eben von selbst drauf, dass das so funktioniert. Also ich zumindest nicht :ka:

      Mir wäre das auch zu nervig, ich will das Spiel ja nicht in Eile spielen, sondern eher genießen. Daher der eingehende Post, dass mir das mit dem Geld an den Bäumen (wenn es denn alle drei Tage neu wachsen würde) viel zu schnell geht. Aber gut, dass es nicht so ist, so haben wir noch einiges an Spiel vor uns. :salto:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Ich spiele eigentlich nicht wirklich verbissen. Ich habe im Moment nur Urlaub und mein FF7 kam noch nicht an. Ich bin jetzt bei 115 Stunden um den Dreh und habe Vieles noch gar nicht freigeschaltet :lol: heute kam erst mein erster Campingplatz-Bewohner auf die Insel.

      Ich spiele eigentlich ziemlich ohne System vor mich hin. Bis gestern wusste ich nicht, dass es ein Inselimage gibt, da ich versäumt habe mal weiterführend mit Nook zu sprechen. Da sich die Dialoge so oft wiederholen, ging es mir völlig durch, dass er eine weitere Aufgabe für mich hat.

      Das mit den Spinnen kam über meine AC Gruppe. Aber solche Sachen sind immer recht schnell bekannt. Wie Undead schon sagt, in New Leaf habe ich die meiste Kohle auch mit dem Angeln auf der Ferieninsel gemacht. Und es geht halt echt gemütlich nebenbei zum Radeln aufm Ergometer. Wenn ich im Game das Haus abbezahlt habe, spiele ich auch nur noch sporadisch zu Events... Ich mache mich da nicht verrückt. In meiner Gruppe war am 31. März richtig Stress, weil da welche den Huchen unbedingt noch fangen mussten. Ich hatte bis an den Punkt meine Faunapädie nebenbei gefüllt, ohne mich verbissen an Angelpunkte zu stellen und Köder zu schmeißen. Hatte wohl auch einfach Glück :ray2:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wobei die "Panik" einen Fisch/Insekt in nem Monat zu verpassen, eigentlich nicht sein muss, außer man spielt aus Prinzip ohne Zeit vor/zurückspulen :D

      Mein 3DS Spielstand wird von mir auch immer noch nebenbei gespielt, ohne Zeit spulen, aber würde ich jetzt z.b. mein letztes Insekt (Glühwürmchen im Juni) verpasse, würde ich wohl auch zurückspulen, weil ich definitiv nicht nochmal ein ganzes Jahr warte, bis ich die Insektensammlung vervollständigen kann.

      Bei Wild Worlds hatte ich das erst Jahre später gemacht, weil ich das Game zu "100%" (nicht alle Items, aber ein volles Museum und alle Gold Werkzeuge) abschließen wollte und gerade das mit Reiner sich extrem ziehen kann. Beim 3DS ist es etwas einfacher mit Reiner, aber immer noch langwierig, besonders wenn man niemanden hat, mit dem man Bilder/Statuen tauschen könnte)

      Was mich aber zurück zu NH bringt: Ich habe das Gefühl, dass Nintendo manche Features vom Spiel bewusst zurückhält um diese dann als "Update support" nachreichen zu können? Ich gehe zwar nicht davon, dass Nintendo auf einmal damit anfängt bei AC kostenpflichtige DLCs zu bringen, aber warum im Museum es keinen Bilder/Statue Bereich gibt, gibt mir halt die Annahme, dass sie es entweder ganz weggelassen haben(was ja schon ein Bruch in der Serie wäre) oder sie es später nachreichen.
      Auch dass man wohl (noch) nicht schwimmen kann und es auch (noch) keine Meerestiere gibt, verstärkt diese Vermutung. Oder auch das simple Weglassen der Fisch/Insekten Größen beim fangen.

      Aber vermutlich ist meine Vermutung sogar eine simple Tatsache, was man ja z.b. am Häschentag sieht, welcher erst reingepatcht werden musste und nicht wie beim 3DS, schon im Spiel ist. Also wird wohl Reiner auch erst später im Spiel sein und die Fisch/Insekten Größen kommen wohl, dann, wenn es dafür Turniere gibt.
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Ich spule keine Zeit vor oder zurück. Habe ich noch nie gemacht... Ich hole mir aber auch keinen auf eine vollständige Sammlung runter.
      Die Bildersammlung fand ich auch schon immer sehr sehr öde in AC. Also wegen mir braucht es die absolut nicht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Das mit dem Spinnen spawnen lassen hab ich schon gelesen, aber das ist für mich sowas wie cheaten. Auch hab ich persönlich keine Lust drauf Zeit und Datum der Konsole zu ändern.

      Animal Crossing ist für mich sowas was ich jahrelang spiele, aber eben nur täglich nur so gut zehn, zwanzig Minuten. Spiel eben jeden Tag so lange bis es nix mehr aktuelles zu tun gibt. Ist natürlich schwieriger da beim neuen Teil jetzt immer neue Jobs kommen, aber selbst da mach ich nur meist die 2fachen und 5fachen Boni.
      Real Games need only one button!
    • Du meinst mit Jobs die Nookmeilen? Die sind doch eh eher dafür da, dass sie nebenbei abgeholt werden können, wenn man das Game normal spielt. (also die oben, endlosen)

      Die anderen sind eher wie Ingame Erfolge.

      Für mich als 100% Spieler, ist ein AC schon immer Overkill gewesen. Wie gesagt, hatte ich die NDS Version Wild Worlds sehr lange gespielt und dann Jahre später das Museum komplettiert(also fokusiert). Beim 3DS habe ich bisher nie die Zeit geändert, bin aber auch hier am komplettieren interessiert, zumindest wenn es um das Museum geht. Es gibt auch hier Ingame Erfolge, aber manche davon, sind dann in der heutigen Zeit fast unmöglich für mich zu machen (z.b. Streetpass Besuche, oder das Besuchen/Besucht werden von anderen Spielern)
      Da gibt es z.b. einen, wo man 80% aller Items schonmal besessen haben muss(also im Katalog gespeichert zum Nachbestellen) welchen ich durchaus erreichen möchte. Anderes wie: "Fange 5000 Insekten" ist mit der Zeit von alleine passiert, da man das eh immer macht wenn man spielt, bei Fischen dauert es noch ein wenig, ist aber auch nur eine Frage der Zeit, da ich doch eher auf Insekten, als auf Fisch jagt war, was wohl auch mit daran liegt, dass man bei den Insekten erkennt, was man fangen will. Bei den Fischen hat man irgendwann keinen Bock mehr auf die Seebarsche im Meer xD
      Hier mal mein aktueller Stand: (steigert sich von Bronze, Silber und Gold)
      Würde ich also NH anfangen, würde mich das Nookmeilen System einfangen und nicht mehr loslassen :D (neben dem eigentlichen Spiel und der Gestaltungsmöglichkeit der Insel versteht sich)


      Ich ärgere mich auch etwas, dass ich mit New Leaf so spät angefangen habe, aber ich muss auch sagen, dass sich die 3DS Version selbst heute nicht verstecken brauch. Witzigerweise geht es sogar auf Ebay wieder preislich nach oben, nachdem mehr Leute dieses Franchise für sich durch die Switch Version entdeckt haben (also Preise von vorher 10er, rauf auf knapp 30€) und dabei ist scheinbar egal, ob es die Wellcome Amiibo Version ist oder nicht.
    • Ich mag halt das tägliche reinschauen, bisschen was machen, und dann meine Freundin besuchen. Ist einfach witzig, sie hat auch immer Geschenke für mich, meist irgendwelche Möbel oder schicke Outfits, die ich dann anziehen soll. Sie dekoriert gerne all ihre Zimmer und zieht dich jeden Tag neue Outfits an und möchte die präsentieren :D


      Kurzum, das Spiel ist für mich totale Entspannung, und passt gerade ganz gut in die Zeit wo man eh mehr zuhause ist. Das spiel schafft es auch wunderbar, immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern :love:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      So spiele ich grundsätzlich ja auch. Einfach locker vor mich hin. Die 1-2 Stunden, die ich mir nach 19 Uhr für die Spinnen nehme, mach ich auch nur so locker nebenbei beim Radeln. :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"