Animal Crossing: New Horizons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Nognir schrieb:

      Also ich spiele es ja wirklich gerne, aber diese Osteraktion geht mir grad derbe auf den Sack. Man bekommt kaum mehr Fische oder andere Sachen, weil man permanent nur irgendwelche Eier bekommt :(
      Genau das, was ich letztens im Zuletzt gezockt Thread schrieb. In meiner AC-Gruppe regen sich auch ALLE drüber auf :lol:
      Schade, dass sie es nicht patchen. Angeln macht so echt keinen Spaß mehr.
      Was mich auch nervt, sind die Ladenöffnungszeiten. Ich fange oft nicht vor 21 Uhr an zu spielen und das artet dann echt in Stress aus. Ich stapel dann lieber alle meine guten Fänge, bevor ich die mit 20% Miese in die Kiste schmeiße.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Dass man fast nur noch Eier beim angeln bekommt nervt mich auch. Die Sachen die man mit den Oster Eiern craften kann sind mir auch alle zu girly und zu bunt :D meine Freundin findet es cool, und letzendlich geht die Zeit ja auch wieder vorbei.

      Die Öffnungszeiten sollte man irgendwie konfigurieren können, von mir aus ganz simpel durch ne frage was für ein Typ man ist. Ich komme damit noch einigermaßen gut klar, liegt aber auch am auferlegten Home Office in diesen Zeiten.

      Das Spiel ist ansonsten aber herrlich entspannend. ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Nognir schrieb:

      Also ich spiele es ja wirklich gerne, aber diese Osteraktion geht mir grad derbe auf den Sack. Man bekommt kaum mehr Fische oder andere Sachen, weil man permanent nur irgendwelche Eier bekommt :(
      +1

      Ich bekomme deswegen meine Tochter nicht mehr überredet, für mich Zeug zu sammeln. :D
      Es nervt uns beide auch bereits!
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • lumpi3 schrieb:

      Hm könnt ihr bei eurem Rewe die Öffnungszeiten anpassen ? ;)

      ist halt eine lebenssimulation und wenn man da Sachen optimieren könnte nach eigenem Bedarf wär das meiste das darauf aufbaut halt irgendwo für die Katz.

      Heißt aber nicht das es mich nicht auch nervt.
      Ich mag mich täuschen, aber in New Leaf konnte man das auch anpassen.

      Aber weil es so eine Lebenssimulation ist, wächst bei mir auch Geld auf Bäumen etc. :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Jo, bei New Leaf, kann man entscheiden, ob die Läden früher öffnen oder länger offen bleiben. Da man aber nur ein "Gesetz" anwählen durfte, sind die meisten wohl mit dem "Saubermann" Gesetz voran gegangen, wo man keinen Müll angelt und die Blumen nicht verwelken :D

      Was dieses Oster Event angeht, kommt es mir so vor, als ob man Pocket Camp daran angeknüpft hat. Bei den vorigen AC Titeln, hielt so ein Event ja meist nur nen Tag.

      Gibt halt immer vor und Nachteile bei sowas, was einem aber wohl nicht sofort klar sein wird, wenn man nur in die eine Richtung denkt:
      -12 Tage sammeln
      Nachteil wie ihr es schreibt: es nimmt einem die Möglichkeit viele Fische zu fangen, da mehr Eier am Harken hängen
      Vorteil: man kann auch am letzten Tag noch was bekommen, wenn man die Zeit vorher nicht zum spielen gekommen ist.

      Der Gedanke ist hier relativ simpel: Das Event soll eben nicht nur einen Tag halten, damit viele die Chance haben, es auch zu spielen. Für die anderen die täglich spielen: Geduld? Ist doch ohnehin etwas, was bei einem AC normal ist. Ich spiele die 3DS Version immer noch seit letztes Jahr Juli und das ohne Zeit vorspulen. Klar, nervt einem das Event, wenn man eh nichts davon craften will, aber ich muss sagen, dass es mich schon geärgert hat, wenn ich bei New Leaf ein "1 Tag" Event verpasst habe, weil ich an diesem Tag eben keine Zeit habe(z.b. Fasching)

      Und AC ist doch wohl mehr als nur Sternis durchs Angeln zu farmen ;)

      Was ich mich bei dem Oster Event nur frage: bleibt das nun im Game, oder muss Nintendo dies nächstes Jahr wieder "reinpatchen", für einen neuen Anlauf. Generell kommt es mir vor, dass viele Standard Events noch nicht im Game sind und diese erst nach und nach reinkommen, damit man das Game lange supportet.
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Naja, was sind in dem Game schon 30k...
      Ich bezahle gerade die letzte Ausbaustufe ab. Da biste mit 30k aber lange dran. Sind knapp 2,5Mio Sternis.
      Außerdem geben die Bäume nur einmalig das Geld und sind danach normale Laubbäume.
      Die Brücken etc. sind auch keine Schnäppchen.
      Ich mache jeden Abend mit meinen Spinnenverkäufen so 500k Sternis um den Dreh. Aber ist auch angenehm die Drecksviecher nebenbei beim Sporteln aufm Ergometer zu jagen :lol:

      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ach das Geld wächst nicht wieder neu nach? Ich dachte ich kriege alle drei Tage an den Bäumen jetzt 30K... Okay dann ist es was anderes.

      Wo farmst du denn die Spinnen? Ich war einmal auf einer Insel (wo man mit dem meilen ticket hinkommt) wo es ganz viele spinnen gab. Aber das kann man ja nicht beeinflussen, auf welche Insel man kommt.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • [SWI] Animal Crossing: New Horizons

      Ja, das kann man nicht beeinflussen.
      Aber im Optimalfall kommt man auf die Bambusinsel, wo kein Fluss oder Teich und Anhöhe ist. Da dann alle Bambus/Palmen fällen, Wurzeln raus, Steine zerkloppen, Zeug in der Erde ausbuddeln und Blüten aufsammeln. Den Kram in irgendeiner Ecke parken... Naja, und dann auf Spinnenfang gehen. Dann spawnen nämlich auf den vier Insektenslots pro Insel nur noch die Sandlaufkäfer, die Krebse auf den Strandklippen und Spinnies. Das Insel zerlegen dauert ca. 15-20 Minuten, aber auf der optimalen Insel hast du auch locker in 30 Minuten 30 Spinnen gefangen.
      Du läufst die ganze Zeit im Kreis und verjagst alles was keine Vogelspinne ist. Dann spawnen die unendlich...

      Das geht auch auf den meisten anderen Inseln, ist bei Flüssen und Anhöhen aber mühseliger aufgrund der Riesenwanzen, die im Fluss spawnen und die man ständig wegsammeln muss um keine Slots zu belegen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"