PC Engine-Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naive Frage hierzu: Kann amazon das nicht "an konamis Statt" quasi-marktgerecht i-wie eigenständig "regeln"?

      srsly merken jene ama-henner doch aufgrund der Suchanfragen u ihrer softwareroutinen genau, dass hier in ger derselbe Scheiß läuft, wie rundherum, nein: noch derber. Wer scheißt schon gern aufn dicken Batzen Kohlen, just asking.

      Achja, konami :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @108 Sterne Vielen Dank für die ausführliche Info - ich dachte eigentlich immer,ich sei weitestgehend informiert und hätte auch ansonsten abgewartet.
      Da ich aber richtig Bock auf die Mini Konsole habe,habe ich Amazon UK storniert und in Amazon FR bestellt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gibbet dort nicht, aber dafür den multitap u controller von Hori! Schöni-schön! :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Gibbet dort nicht, aber dafür den multitap u controller von Hori! Schöni-schön! :facepalm:
      So isses leider - komisches Marketing. Auch wenn die PCE in Europa eher eine (große) Nische bedient,so hätte Amazon DE ruhig die Konsole auch anbieten können. Vielleicht kommt da nochmal was...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich glaube nicht, dass Amazon.de selbst nicht eingestufte Games anbieten kann. Andere Seller, ja. Aber bei Amazon selbst wird man sich an die Regeln halten und schlicht nicht anbieten, was nicht von der USK geprüft wurde.

      Controller und Multitaps bedürfen keiner Prüfung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @tzameti
      Nein, ich kann mit diesem "Monats-Rechnungskauf" Amazons (zu überweisen einmal monatlich an "Arvato für amazon") nur bei .de ordern, just sayin und ich will auch nit weiter whinen; werds überleben und zitiere mich aber böswilligerweise doch nochmal selbst:


      pseudogilgamesh schrieb:

      konami :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Radiant schrieb:

      ich würde mir optisch gerne die jp kaufen aber da ist ja salamender nicht oben ;(
      geht mir auch so. jp ist imo klar die schönste variante. :)

      drum hab ich mir beide versionen (jp und eur) geholt. :)

      pseudogilgamesh schrieb:

      @tzameti
      Nein, ich kann mit diesem "Monats-Rechnungskauf" Amazons (zu überweisen einmal monatlich an "Arvato für amazon") nur bei .de ordern, just sayin und ich will auch nit weiter whinen; werds überleben und zitiere mich aber böswilligerweise doch nochmal selbst:


      pseudogilgamesh schrieb:

      konami :facepalm:

      kreditkarte?
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Tzami, ich bin erschüttert; dachte wir kennen uns! :tooth:

      Nee, sowas hatte ich noch nie u möcht ich auch nit, aber bevor es aus-ufert: Ich hab doch versprochen, nit weiter zu whinen! (!) ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • tzameti schrieb:

      und am ende landets dann doch wie immer in den wühltischen.

      siehe alle anderen minis. kriegt man mittlerweile sogar in meinem kaff. :lol:
      Diese Behauptung kommt immer wieder, aber außer der PSC wurde gar nichts komplett verramscht. Die internationale Version vom Neo Geo Mini hat ihren Preis fast halbiert ok, aber das wars auch schon (außer man will das lieblose C64 Mini noch dazu rechnen, das weder eine Konsole ist noch je mehr wert war als 30€).

      Die 4 japanischen Neo Geos und NES und SNES Mini sind total preisstabil und die PC Engine wird wohl erst gar nicht in Läden mit integriertem Wühltisch aufschlagen.
    • walfisch schrieb:

      tzameti schrieb:

      und am ende landets dann doch wie immer in den wühltischen.

      siehe alle anderen minis. kriegt man mittlerweile sogar in meinem kaff. :lol:
      Diese Behauptung kommt immer wieder, aber außer der PSC wurde gar nichts komplett verramscht. Die internationale Version vom Neo Geo Mini hat ihren Preis fast halbiert ok, aber das wars auch schon (außer man will das lieblose C64 Mini noch dazu rechnen, das weder eine Konsole ist noch je mehr wert war als 30€).
      Die 4 japanischen Neo Geos und NES und SNES Mini sind total preisstabil und die PC Engine wird wohl erst gar nicht in Läden mit integriertem Wühltisch aufschlagen.
      nes mini 35€
      snes mini 45€
      das waren lt div preis/ schnäppchenportalen der beste preis dh gegenüber dem Einführungspreis fast halbiert

      ps mini brauchen wir gar nicht reden
      neo geo mini int brauchen wir auch nicht reden die normale jp version bekommt man zZ sogar über ama fr für 80€
      die "limited" sind ja gerade erst raus gekommen wär traurig wenn man die auch schon für unter 100€ bekommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Naja die Nintendo Minis waren und sind schon recht preisstabil. Das NES wurde ein zweites Mal aufgelegt und ja die Reste wurden dann billiger, aber von überall auf dem Wühltisch kann da keine Rede sein. Wer heute spontan neu kaufen will zahlt in etwa den Originalpreis. Das japanische Neo Geo Mini ist mit 80€ quasi auch bei seinem Releasepreis (Versand und Zoll gibts nun für lau). Ich hab damals auch nur etwa 110€ bezahlt. Mit Schnäppchenportalen als Quelle wär ich schon vorsichtig. Die loggen auch das günstigste jemals erfasste Angebot, wenn davon nur 2 Stück on Stock waren, oder es sich um einen gehackten eBay-Account gehandelt hat.

      Im Prinzip finde ich ja auch das man bei den Minis entspannt bleiben sollte. Gerade das Mega Drive wird wohl nicht Gefahr laufen total ausverkauft zu sein und die PC Engine ist außerhalb Japans und vielleicht noch den USA ein totaler Exot.