[PC/PS4/SWI] Trials of Mana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/SWI] Trials of Mana

      es kommt ein (3D) Remake zu Seiken Densetsu 3 vom SNES für Switch, PS4 und PC mit dem Titel "Trials of Mana". Mir gefällts bislang schonmal recht gut.

      Hier der Trailer aus der Direct:


      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Gerade gesehen, dass die Mana Collection als Download 40€ kostet. Da warte ich lieber auf dieses 3D Remake. 40€ für nen DL sind ein no-go für mich. Zumal eben, wenn man das ROM schon ewig fürs SNES hat.
      das liegt aber (wie so oft) daran, dass Nintendo im eShop dieselben Preise möchte, die auch im Handel für die Retail als UVP verlangt werden. Eine Retail Fassung der Collection soll nämlich Ende August zum gleichen Preis erscheinen. Die wird es dann auch bei mir werden.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ignorama schrieb:

      Das hier is doch Teil der Collection oder?
      nein das sind 2 separate Spiele.
      Es gibt die Retro Compilation mit Teil 1 vom Game Boy und Teil 2 und 3 der Seiken Densetsu Reihe vom SNES.

      Das Spiel aus dem Thread Topic hingegen ist ein überarbeitetes 3D Remake von Seiken Densetsu 3.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Trials of Mana erhält Remake auf PC und PlayStation 4

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hier noch der offizielle Square Enix Pressetext zum Remake:

      Square Enix haucht der MANA-Reihe neues Leben ein und kündigt heute ein komplettes Remake von TRIALS OF MANA an, das Anfang 2020 mit einem völlig überarbeiteten Action-RPG-Kampfsystem, Level- und Fähigkeitensystem sowie moderner 3D-Grafik für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und PC (STEAM) erscheinen wird.

      TRIALS OF MANA ist ein Full-HD-Remake des dritten Teils der MANA-Reihe, dieser Titel erschien 1995 unter dem Namen Seiken Densetsu 3 ausschließlich in Japan. TRIALS OF MANA erzählt die Geschichte von sechs Helden, die sich Monstern im Kampf stellen müssen, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. Spieler können ihr Team bestehend aus drei Mitgliedern individuell aus sechs Charakteren zusammenstellen und so verschiedene Geschichten erleben.



      Square Enix freut sich außerdem bekannt zu geben, dass COLLECTION OF MANA ab sofort als digitaler Download im Nintendo eShop erhältlich ist. In COLLECTION OF MANA werden Spieler von den drei Klassikern in die zauberhafte Welt der MANA-Reihe eingeführt: FINAL FANTASY Adventure/Mystic Quest, SECRET OF MANA und – zum allerersten Mal auch im Westen veröffentlicht – TRIALS OF MANA. Diese Spiele-Sammlung enthält nun auch eine praktische Schnellspeicher-Funktion und ermöglicht es Spielern durch den lokalen Mehrspieler-Modus in SECRET OF MANA (bis zu 3 Spieler) und TRIALS OF MANA (bis zu 2 Spieler), gemeinsam Abenteuer zu erleben.

      In Europa wird COLLECTION OF MANA exklusiv für die Nintendo Switch auch als Box-Version bei ausgewählten Händlern zur Verfügung stehen (in begrenzter Stückzahl).

      Das Remake von TRIALS OF MANA wird Anfang 2020 für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und PC (STEAM) erhältlich sein. COLLECTION OF MANA ist ab heute digital für die Nintendo Switch verfügbar. Die Einzelhandelsversion ist ab dem 27. August 2019 in limitierter Auflage verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Trials of Mana - Duran und Angela

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix stellt in einem neuen Trailer zu TRIALS OF MANA zwei der sechs Helden vor: Duran und Angela. Duran ist ein talentierter, aber hitzköpfiger Soldat aus dem Königreich Valsenia, dem nach Rache an dem Purpurzauberer sinnt und Angela ist die rebellische Prinzessin von Altena, dem Königreich der Magier, die öfters aus der Reihe tanzt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Weitere Videos werden noch die verbleibenden, vier spielbaren Helden Adlerauge, Resi, Kevin und Charlotte vorstellen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TTrials of Mana - frischer Charakter Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix hat heute einen weiterern Trailer über die Charaktere von TRIALS OF MANA vorstellt. Das Video zeigt zwei der sechs einzigartigen, spielbaren Helden. Adlerauge ist ein gelassener und charmanter junger Mann aus der Wüstenfestung Nevarl, der Heimat einer Gilde nobler Diebe. Resi ist hingegen die junge Prinzessin des Königreichs Laurenzien und Kapitänin der Amazonen-Wache. Sie verfügt über einen eisernen Willen und ein gutes Herz.

      Den Trailer können Sie hier anschauen:

      Mehr über die Helden von TRIALS OF MANA erfahrt ihr zudem hier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Trials of Mana - frischer März Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute ein brandneuer Trailer zu TRIALS OF MANA veröffentlicht wurde. Die HD-Neuauflage des dritten Teils der MANA-Reihe erscheint am 24. April und modernisiert die packende Geschichte und deren charmante Charaktere mit Kämpfen in Echtzeit, wunderschöner 3D-Grafik und aktualisiertem Gameplay.



      TRIALS OF MANA erschien ursprünglich 1995 als Seiken Densetsu 3 in Japan und bietet Spielern ein unvergessliches Abenteuer voll aufregendem Gameplay und fantastischer Helden und Schurken. Spieler gestalten ihr eigenes Erlebnis, indem sie ein Trio aus den sechs einzigartigen Charakteren wählen und sich auf das Abenteuer ihres Lebens begeben. Die Verbesserung der Klassen verwandelt diese in mächtigere Formen und ermöglicht es den Charakteren, über 300 Fähigkeiten zu erlernen und eine Welt voller Geheimnisse und Mysterien zu erkunden.

      Mehr Informationen über die Helden von TRIALS OF MANA finden Sie hier: sqex.link/ToM_Characters

      TRIALS OF MANA erscheint am 24. April 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (digital via STEAM).

      amazon.de/s?tag=xgforum-21&k=t…95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

      Wer das Spiel bei teilnehmenden Händlern für Nintendo Switch oder PlayStation 4 vorbestellt oder bis zum 21. Mai 2020 kauft, erhält den DLC "Mümmler-Accessoire" dazu. Dieser Spielgegenstand gibt dem Spieler bis Stufe 10 nach Kämpfen mehr Erfahrung. Vorbesteller der digitalen Version über den PlayStation Store erhalten zudem ein exklusives Avatar-Set mit den sechs Helden des Spiels. Wer TRIALS OF MANA vorzeitig oder bis zum 21. Mai 2020 auf STEAM kauft, erhält den DLC "Mümmler-Accessoire" sowie ein exklusives Hintergrundset.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Square Enix lädt die Spieler ein, ab heute ihre epische Reise in TRIALS OF MANA mit einer kostenlosen, spielbaren Demo für Nintendo Switch, PlayStation 4 und STEAM zu beginnen, bevor das komplette Spiel am 24. April erscheint.

      Mit der Demo für das kommende Action-RPG können die Spieler zu den Ersten gehören, die die weitläufige Fantasiewelt des Spiels erkunden. Sie wählen ihr Trio aus sechs einzigartigen Charakteren und begeben sich auf eine spannende Reise, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen.

      Spieler können alle Charaktere ausprobieren, indem sie die Anfänge der Geschichten eines jeden Helden spielen. So erleben sie, wie die unterschiedlichen Abenteuer die Protagonisten zusammenbringen, um sich fiesen Gegnern zu stellen. Jeder Charakter bringt dabei seine eigene Hintergrundgeschichte mit, die den Spielverlauf beeinflusst und so einen besonderen Wiederspielwert schafft. Der Fortschritt aus der Demo lässt sich in die Vollversion des Spiels übertragen.



      Diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, welchen Charakter in TRIALS OF MANA sie zuerst wählen sollen, können jetzt ein Persönlichkeitsquiz spielen und herausfinden, welcher Held am besten zu ihnen passt. Jede Frage hat ein Zeitlimit, also müssen Spieler instinktiv reagieren, um den passenden Protagonisten zu entdecken. Square Enix Members-Mitglieder, die das Quiz abschließen, erhalten ebenfalls besondere Avatar-Portraits der Charaktere, mit denen die Nutzer ihren Helden stilvoll präsentieren können.

      Das Persönlichkeitsquiz zu TRIALS OF MANA findet ihr hier:
      trialsofmana.square-enix-games.com/de/quiz



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Grafik ist eher mittelmäßig, aber inhaltlich wünschte ich mir, das FFVII Remake wäre so gehandhabt worden.

      Trials of Mana updated die Technik und Gameplay, aber es fühlt sich immer noch weitestgehend wie Seiken Densetsu 3 an. So wünsche ich mir das von Remakes.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"