[PC/PS4/XBO] Outriders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier und da gibt's auf jeden Fall noch Bugs. Psmoke und ich habe ja auch schon das ein oder andere erlebt.. :D

      Schlimm ist, wenn man nach dem Tod einfach wieder drei Gegnerwellen vorher spawned, die man möglicherweise nur mit Ach und Krach überstanden hat..... :lol:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Schlimm ist, wenn man nach dem Tod einfach wieder drei Gegnerwellen vorher spawned, die man möglicherweise nur mit Ach und Krach überstanden hat..... :lol:
      Das ist wirklich mega nervig. 3, 4 Gegnerwellen überstanden, am Ende wegen eines blöden Fehlers draufgegangen und dann nochmal alles von vorn. Motivationskiller vom feinsten. Immerhin behält man den bis datro gesammelten Loot und Co.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Und wieder über 2h spät am Abend mit Outriders verbracht. :D

      Drei Side Quests in den ersten paar Gebieten erledigt und ein wenig Story weiter gespielt. Ich nähere mich dem Ende würde ich sagen. Ich bin mittlerweile auch immerhin Level 28 und meine Ausrüstung ist fast komplett auf Level 32/33. Für meine Bedürfnisse habe ich aktuell ein recht starkes build wie ich finde und kann gerade auch wieder relativ problemlos solo auf WT8 spielen.
      Meine Spielzeit bewegt sich schon Richtung 35h, hätte ich nicht erwartet bei dem Titel. Für mich persönlich ist das Game eine richtig große positive Überraschung, denn wirklich auf dem Schirm hatte ich es vor Release nicht bzw. hielt sich mein Interesse ziemlich stark in Grenzen. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Wir beissen uns jetzt auf WT8 die Zähne aus und werden auf 7 weiter machen müssen. Insgesamt werden mir persönlich auf WT8 die grösseren Gegner auch einfach viel zu spongy und spammen dann ihre Attacken wie verrückt. Hatte gestern noch so eine Hunt Sidemission gestartet und da kommen 4 oder 5 von den grossen Flugmonstern, da kann man nicht mal mehr wegrennen weil man permanent von deren Distanzangriffen getroffen wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern noch die Story zu Ende gespielt, nachdem ich mit @konsolenfreaky ne coole Session hatte :) Der Endboss war aber schon echt nervig, vor allem alleine xD

      Bin jetzt Level 30 und hab mal gestern dann noch ein, zwei Nebenmissionen gemacht und mit ein paar Random Leuten Expeditionen gespielt :P Es macht schon echt Spaß. Das Endgame erinnert mich wieder stark an Diablo 3 mit den Rifts :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • konsolenfreaky schrieb:

      Auf welcher World Tier Stufe hast den Kampf abgeschlossen?
      Würde mich auch interessieren. Mein Problem ist dass es auf WT7 viel zu leicht ist. Auf WT8 sehe ich dagegen plötzlich überhaupt kein Land mehr...echt blöd weil so halt entweder die Herausforderung fehlt oder es halt zu frustig wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • OK, genau das mache ich gerade. Aber so richtig signifikant besser ist bisher nichts geworden dass ich mir vorstellen könnte dass es jetzt plötzlich mit WT8 klappen könnte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Psmoke schrieb:

      Den Boss hab ich dann zu meiner Schande sogar schlussendlich auf World Tier Stufe 5 gemacht, weil ich endlich ins Endgame wollte xD
      Buuuhhh... :D
      Wenn du zufällig heute Abend Zeit hast, können wir den letzten Part mit meinem Spielstand auch nochmal in einer richtigen World Tier Stufe angehen. ;)

      @bbstevieb Du spielst doch auch Devastator, richtig? Was sind denn deine stats? Hier Mal mein Devastator, mit dem ich auf WT8 solo mittlerweile relativ gut zurecht komme:
      Bilder
      • 1618483521748.jpg

        739,48 kB, 2.153×1.336, 55 mal angesehen


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      @bbstevieb Du spielst doch auch Devastator, richtig? Was sind denn deine stats? Hier Mal mein Devastator, mit dem ich auf WT8 solo mittlerweile relativ gut zurecht komme:
      Da fuq!? Das einizge wo ich da mithalten kann ist Health. Armor habe ich knapp 11/12k, Firepower 8-9k oder sowas Anomaly 6k ungefähr.
      Bin jetzt Mitte Level 25.

      Meine beste Waffe ist bei knapp unter 6k...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Psmoke schrieb:

      Den Boss hab ich dann zu meiner Schande sogar schlussendlich auf World Tier Stufe 5 gemacht, weil ich endlich ins Endgame wollte xD
      Buuuhhh... :D Wenn du zufällig heute Abend Zeit hast, können wir den letzten Part mit meinem Spielstand auch nochmal in einer richtigen World Tier Stufe angehen. ;)

      @bbstevieb Du spielst doch auch Devastator, richtig? Was sind denn deine stats? Hier Mal mein Devastator, mit dem ich auf WT8 solo mittlerweile relativ gut zurecht komme:
      Muss mal schauen, wann wär das denn ungefähr?^^
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • bbstevieb schrieb:

      konsolenfreaky schrieb:

      @bbstevieb Du spielst doch auch Devastator, richtig? Was sind denn deine stats? Hier Mal mein Devastator, mit dem ich auf WT8 solo mittlerweile relativ gut zurecht komme:
      Da fuq!? Das einizge wo ich da mithalten kann ist Health. Armor habe ich knapp 11/12k, Firepower 8-9k oder sowas Anomaly 6k ungefähr.Bin jetzt Mitte Level 25.

      Meine beste Waffe ist bei knapp unter 6k...
      Ich bin selbst auch überrascht von den Werten und hatte bei gleichem Level auch deutlich mehr Power als Psmoke (wobei er zugegebenermaßen auch eine andere Klasse spielt).. :D
      Ich würde aber sagen, dass ich vor allem durch eine überraschend gute Kombination der Mods, Attribute, Perks und Verteilung der Klassenpunkte auf die Werte komme.

      Ich denke mal, wenn du noch ein zwei Level steigst und Waffen auflevelst wird es auch für dich deutlich einfacher.


      @Psmoke Ich wäre da denke ich flexibel. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Das mit den Klassenpunkten wollte ich mir auch nochmal in Ruhe anschauen...und auch die Fähigkeiten. Denke da ist noch potential nach oben. Hab mich anfangs sehr in die Breite geskillt...denke mal vielleicht macht es Sinn, das nochmal zurückzusetzen und gezielt auf auf eine der drei Pfade zu setzen.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • @konsolenfreaky Welchen Ast hast Du bei deinem Devastator genutzt? Unser Play Style scheint ja durchaus ähnlich zu sein, eine Waffe mit Reichweite und eine mit hoher Feuerfrequenz.

      Was ich gestern eher zufällig bemerkt habe ist wie viel Power meine Pistole hat, die habe ich bisher nur benutzt wennn mir mal die Munition ausgegangen ist, das hat sich im Laufe des Abends gestern geändert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ARGH! Habe gestern eine Sidemission abgeschlossen und mein Inventar war anscheinend voll habe dann als Reward eine lila Waffe ausgewählt aber die erscheint nicht im Inventar (wahrscheinlich weil es halt voll war). Am Boden lag das Ding aber auch nicht. Bug? Jedenfalls ist das Scheisse gelaufen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ärgerlich. In der Kiste im Lager ist die Waffe nicht zufällig gelandet?

      Ich habe gestern noch einige Runden im Endgame mit Random Leuten gespielt. Mit zwei Spielern lief es echt gut und wir haben direkt drei (?) Expeditionen erfolgreich abgeschlossen und ich bin jetzt immerhin Stufe 6 im Endgame. Die anderen Runden waren in Ordnung, wobei wir es einmal zu zweit nicht gepackt haben und ein anderes mal ist mein Gefährte während der Expedition abgehauen. Alleine war ich dann ziemlich aufgeschmissen. :D

      Vielleicht teste ich mittelfristig auch mal eine andere Charakterklasse. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad