[PC/PS4/XBO] Outriders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei Stunden mit Psmoke gezockt und jetzt nochmal zwei Stunden alleine hinten dran.

      Das Spiel gefällt mir immer besser. Kleinere Bugs sind glücklicherweise meistens auch eher witzig als lästig und wir sind in den drei Stunden gut voran gekommen. Im Coop ist das Spiel dann auch direkt um einiges leichter! Vor allem wo ich jetzt noch allein ein paar Side Quests gespielt habe (World Tier 8, Charakter auf Level 17), fällt das schon sehr deutlich auf. Ich spiele zwar als Devastator, Solo muss ich aber viel vorsichtiger vorgehen und spiele überraschend viel mit Sniper Gewehren, um gerade anfangs etwas Abstand zu den Gegnern zu haben.
      Loot gibt es reichlich und auch Psmoke hat wohl ein paar nette Sachen bekommen, trotz Anfangs deutlich höherem Level im Vergleich zu mir. ;) Was mir noch aufgefallen ist, dass ich mit meinen Waffen nicht wirklich lange spiele, weil ich zeitnah dann schon wieder deutlich bessere gefunden habe. Das ist bei einem Loot Shooter sicher irgendwo normal, aber ich bin gespannt, ob das im weiteren Verlauf bei höheren Leveln vielleicht ein wenig kippt, sobald der Progress nur noch sehr langsam stattfindet.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ne 5 Stunden Session hätte ich auch gerne mal mit dem Spiel, die Zeit vergeht immer unglaublich schnell, vor allem wenn man irgendwann wieder sein Inventar aufräumen muss. Naja die Zeiten solcher langen Sessions sind leider schon lange vorbei.

      Also Waffen die mir gut gefallen und die mir auch gut liegen behalte ich schon lange und levele sie eben immer entsprechend hoch, ob das sinnvoll ist weiss ich aber nicht. Habe aber auch einfach keine Lust immer alle möglichen Statsvon zig Waffen zu vergleichen.Spiele auch einen Devastator und ein Sniper Gewehr nutze ich auch oft, gerade wenn es auf der Gegenseite Sniper gibt weil die schon ziemlich fiesen Schaden anrichten können. Ansonsten regeneriert mein Build fröhlich Health wenn ich in der Deckung bin oder mit meinem Sturmgewehr auf Gegner schiesse, muss mich schon ein bisschen blöd anstellen dass der Health Balken nicht mehr grün ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe heute am späten Abend wieder zwei drei Stunden investiert.

      Aktuell bin ich Level 18 und spiele World Tier 8. Der Schwierigkeitsgrad als Solo Spieler ist mittlerweile ziemlich hoch. Für eine Stelle in der Main Quest, wo ich einen Bunker einnehmen musste, habe ich sicher sieben oder acht Anläufe gebraucht. Der anschließende Zwischenboss war dann immerhin nicht ganz so schwer und konnte ich im dritten Versuch erledigen. Aber es ist jetzt definitiv eine Herausforderung im höchsten zur Verfügung stehenden World Tier Level voran zukommen.
      Spaß macht es mir aber in jedem Fall. :) Eventuell hat ja wer am Wochenende Lust auf eine Coop Runde. Crossplay unter Konsolen funktioniert auch, muss nur in den Einstellungen aktiviert werden und anschließend der Beitrittscode zur Session geteilt werden.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Pandemonium schrieb:

      Wollte es vorhin auch mal testen. Ist ja im Gamepass. War aber keine Verbindung zum Server möglich :(
      Komisch, ich hatte zwar immer wieder mal einen Verbindugsabbruch mitten im Spiel aber die Server Verbindung klappt seit Samstag/Sonntag eigentlich einwandfrei.

      Insgesamt arten die Ballereien mittlerweile imo fast ein bisschen aus (Level 19 / World Tier 7). Gegnerwelle auf Gegnerwelle, dann mal drei Zwischenbosse auf einmal dann nochmal ein paar Gegnerwellen dann nochmal Zwischenbosse und dann der Oberboss. Wird dann für mich nach 2 Stunden fast schon ein bisschen anstrengend.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Registrierung oder sonst was ist nicht nötig.
      Es reicht normalerweise das Spiel zu starten und sich zum Server zu verbinden. Nach einigen Sekunden lässt sich dann ins Spiel einsteigen.

      Bei mir läuft es auf jeden Fall stabil, wobei ich auch erst einmal im Coop gespielt habe.
      Vielleicht teste ich am Wochenende mal das Matchmaking, Solo ist es auf der aktuellen Stufe etwas sehr hart. Ich möchte aber eben auch nicht die World Tier Stufe nach unten schrauben.... :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Pandemonium schrieb:

      Ich versuche es heute nochmal. Er zeigte mir immer nur ewig "Authentifizierung...."-Gedöns an, um dann später keine Verbindung zum Server zu vermelden. Mache ich da vielleicht etwas falsch? Muss ich mich noch irgendwo extra registrieren? Habe einfach nur das Spiel runtergeladen und angeschmissen :D
      Das war genau das Verhalten in den ersten Tagen nach dem Launch als die Server hoffnungslos überlastet waren (super PR übrigens für MS Azure). Da musst Du Pech gehabt haben, dass es gerade zu dem Zeitpunkt als Du es versucht hast wieder geklemmt hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • konsolenfreaky schrieb:

      Ich habe heute am späten Abend wieder zwei drei Stunden investiert.

      Aktuell bin ich Level 18 und spiele World Tier 8. Der Schwierigkeitsgrad als Solo Spieler ist mittlerweile ziemlich hoch. Für eine Stelle in der Main Quest, wo ich einen Bunker einnehmen musste, habe ich sicher sieben oder acht Anläufe gebraucht. Der anschließende Zwischenboss war dann immerhin nicht ganz so schwer und konnte ich im dritten Versuch erledigen. Aber es ist jetzt definitiv eine Herausforderung im höchsten zur Verfügung stehenden World Tier Level voran zukommen.
      Spaß macht es mir aber in jedem Fall. :) Eventuell hat ja wer am Wochenende Lust auf eine Coop Runde. Crossplay unter Konsolen funktioniert auch, muss nur in den Einstellungen aktiviert werden und anschließend der Beitrittscode zur Session geteilt werden.
      Also Sonntag wär ich denke ich mal wieder am Start für ne Session :P Samstag bin ich leider unterwegs in Olpe bei der Familie der Freundin. Wie schauts denn Sonntag aus?
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • bbstevieb schrieb:


      Das war genau das Verhalten in den ersten Tagen nach dem Launch als die Server hoffnungslos überlastet waren (super PR übrigens für MS Azure). Da musst Du Pech gehabt haben, dass es gerade zu dem Zeitpunkt als Du es versucht hast wieder geklemmt hat.

      Jo, war halt gestern Abend nach Feierabend als wahrscheinlich alle Welt zocken wollte. Heute komme ich auch erst wieder um die ähnliche Uhrzeit zum Spielen. Dann weiß ich ja, was mich erwartet :tooth:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Pandemonium schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Das war genau das Verhalten in den ersten Tagen nach dem Launch als die Server hoffnungslos überlastet waren (super PR übrigens für MS Azure). Da musst Du Pech gehabt haben, dass es gerade zu dem Zeitpunkt als Du es versucht hast wieder geklemmt hat.
      Jo, war halt gestern Abend nach Feierabend als wahrscheinlich alle Welt zocken wollte. Heute komme ich auch erst wieder um die ähnliche Uhrzeit zum Spielen. Dann weiß ich ja, was mich erwartet :tooth:
      Ich gehe immer zw. 21:30 und 22:00 online und da gab es zumindest mit dem Verbindungsaufbau seit Samstag keine Probleme mehr. Gestern hatte ich auch die erste 2h Session ohne einen Verbindungsabbruch.

      [EDIT]Habe gerade gelesen dass es wohl gestern Abend einen "Bug" gab der es ermöglicht hat Legendary Equipment zu farmen. Der wurde "behoben" und deshalb waren die Server kurz (ca. 15 Minuten) down.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Outriders: Wer die falsche Klasse spielt, wird aus dem Koop geworfen

      mein-mmo.de/outriders-falsche-klasse-aus-koop-geworfen/

      Ich spiele einen Devastator... ;(
      Vielleicht wird der ja noch "gebufft" wenn die Gegner zu "spongy" werden... 8|
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Vorhin musste ich erstmalig die World Tier Stufe runterschrauben. :mist: Auf Stufe 8 habe ich trotz mehrerer Anläufe den Endboss im Forest nicht gepackt. Ich bin dann runter auf Stufe 6 und da war er dann auch kein Problem und war innerhalb ein paar Minuten erledigt.

      @Psmoke morgen Coop steht? Sag Bescheid wann es bei dir passt. :) Falls sich noch wer drittes anschließen möchte, kein Problem.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad