[PC/PS4/XBO] Outriders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schnecke weiter durchs Spiel :D Bin jetzt Lvl 14 und habe zuletzt die Gondel für den Wissenschaftler aktiviert. Beim letzten Bosskampf musste ich auch von WT6 auf 4 runter. Der war mir sonst zu anstrengend. Jetzt spiel ich WT7 und das funktioniert für die Standardkämpfe prima. Das Boss-Balancing ist wirklich nicht so pralle, aber das Gameplay macht schon Laune.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Habe gestern mal eine Expedition gespielt. Also wirklich begeistert bin ich nicht. Es werden einem einfach MASSEN an Gegnern um die Ohren gehauen. Im Grunde könnte man sich ein Gummiband an den RT klemmen so artet das in den letzten Runden aus. Habe die erste Expedition dann auch relativ easy gepackt mit einem Random der in mein Spiel eingestiegen ist. Als wir dann anschliessend noch eine machen wollten ist die Verbindung nach ein paar Minuten abgebrochen. Habe dann nochmal eine gestartet da sind dann 1-2 Spieler eingestiegen aber nach ein paar Minuten waren die dann auch wieder weg und alleine ist es soweit ich das sehe unmöglich die Dinger zu schaffen.
      Vielleicht probier ichs noch ein paar mal aber bin sehr skeptisch ob mich das noch länger fesseln kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern eine Expedition alleine angegangen (weil niemand gejoint hatte) alles easy bis zur allerletzten Welle wo ich durch einen dummen Fehler verreckt bin. Danach wieder komplett von vorne???? Seriously???
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Während der Expedition sterben bedeutet von vorne anzufangen, korrekt.
      Aber es lohnt sich trotzdem, denn den bis dahin erspielten Loot kannst du im Lager abholen (links neben Zahedi ist eine Kiste, wo dann alles drin ist). Somit hast du also dennoch die Chance auf besseres Equipment, Mods usw.

      Ich plane heute Abend auch wieder ein paar Expeditionen zu starten. Muss nur schauen, wann ich Zeit habe, denn um 20 Uhr steht noch Mario Kart 8 online mit ein paar Freunden auf dem Programm. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Der Loot war bisher kaum der Rede wert. Glaube ich mache noch das 1000 Gegner in Expeditions killen Achievement und dann ist das Thema Outriders für mich durch. Die Expeditioneen sind mir persönlich auch einfach zu stressig, den Spieler einfach mit Gegnern vollscheissen, da habe ich schon innovativere "Endgames" erlebt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Endgame ist eben mehr vom Gleichen sozusagen mit dem Ziel ins Auge des Sturms vorzudringen.

      Alleine sind die Expeditionen aber ziemlich frustrierend, das stimmt. Wenn man die für sich höchste Stufe ausgewählt hat, kann es da schon verdammt schwer werden. Leider gibt's den besten Loot aber wiederum nur auf der höchsten Stufe... :D Aber die Verbesserung deines Builds, experimentieren mit Waffen, Mods und Skills ist schon ganz cool gemacht. Und wenn man zwischendurch dann auch noch ein zwei gute Mitspieler im Team hat, macht es mir auf jeden Fall richtig Spaß. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich habe es heute auch mal ein klein wenig angezockt, bisher fühlt es sich ganz gut an. Von den Balancing Problemen hier zu lesen nimmt mir aber ein bisschen die Lust drauf da tiefer einzusteigen. Ich würde es wahrscheinlich auch nur alleine spielen auf der Series X. Wie lange braucht man denn um das Hauptspiel durch zu zocken?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Die Balancing Probleme in ein paar Situationen sind schon absolut lächerlich und das obwohl das Game ja mittlerweile schon ein paar mal gepatcht wurde. Meinem Kumpel hat noch der letzte Boss gefehlt, ich bin bei dem schon solo runter auf WT4 weil es mich nur noch genervt hat. Als wir das am WE nochmal zusammen angegangen sind mussten wir runter auf WT2...Bescheuert!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habt ihr den World Tier immer so hoch wie möglich geschraubt? Hatte gestern dann WT 3 zur Auswahl aber das war deutlich zu schwer, oder ich habe was falsch gemacht. Kann mir irgendein Loot was nur einmal droppt entgehen wenn ich den WT zu niedrig habe, bzw kann ich so einfach zu schlechtes Loot bekommen und leide im späteren Spielverlauf darunter?

      Findet ihr die Steuerung manchmal auch fummelig? Irgendwie ist das in der Deckung kleben so komisch, nicht so "perfekt" wie bei Gears.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Also bis WT9 hab ich ihn schon immer oben gelassen, das ging auch prinzipiell ohne Probleme. Dann kamen eben plötzlich diese Situationen (Bosse) wo ich komplett keine Chance mehr hatte.
      Du kannst keinen Loot verlieren, Du bekommst ihn dann halt dann mit einem niedrigeren Level (kannst Du später dann hochleveln).
      Was mich an der Steuerung am meisten genervt hat war dass man in hektischen Situationen gerne mal irgendwo "hängen" bleibt. Dass dumme ist dass man dann auch aufhört zu rennen was in brenzligen Situationen auch den Tod bedeuten kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich meine dass bei mir gestern die Nachricht kam dass ich eine höher gehen kann, das aber nicht muss. Vielleicht war es ja vor paar Wochen noch anders. Vielleicht war ich auch verpeilt ^^

      Aber gut, dann versuche ich erst mal immer hoch zu gehen. Will mich aber durch das Spiel nicht stressen lassen X/
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bei mir war per Default eingestellt, dass es immer automatisch die höchste WT Stufe auswählt.
      Als ich vorletzte Woche mit dsf und Andreas gezockt habe, ist es bei denen aber auch nicht automatisch raufgegangen. Erst als ich gefragt habe, ob sie tatsächlich erst WT2 freigeschaltet haben, haben sie gemerkt, dass sie höher gehen können.. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Bei mir ist die Luft im Grunde auch schon raus. Der Schwierigkeitsgrad ist mir einfach zu unausgewogen. Durch die Level spaziert man durch, um dann auf einen Boss zu treffen, der beinahe unbesiegbar ist. Klar kann man den Schwierigkeitsgrad reduzieren, allerdings ist es mit meinem spielerischen Ehrgeiz nicht vereinbar, auf leicht zu spielen. Ich bin wahrlich nicht der beste Shooter-Spieler, aber ich bilde mir ein, dass in diesem Fall nicht ich das Problem bin, sondern das Spiel selbst.

      :)