[PC/PS4/XBO] Outriders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, bin jetzt auch Anfang Level 29 (wobei ich immer noch weit von konsolenfreakys Stats entfernt bin). Es geht aber aufwärts, mittlerweile ist WT8 nicht mehr komplett unmöglich, extrem hart aber ich sehe zumindest einigermassen Land. Werde aber trotzdem wieder auf 7 stellen weil richtig Spass macht es auf WT8 nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die letzte Nebenmission war für meinen Lvl 11-Technomancer auf WT6 eindeutig zu schwer. Aber ich habe mich erfolgreich durchgecheesed als Granaten- und Geschützweitwurfweltmeister: Ich habe festgestellt, dass ich die soweit im Kampfgebiet rumwerfen kann, dass es die Gegner killt, ohne sie jedoch auf Angriff zu triggern :lol: Ich habe meine Bestimmung gefunden :tooth:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • :lol: :top:


      Finde solche "over-enpowerment-moments" in games immer sehrsehr geil :love: :top:


      Viel Spaß! :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Siehste mal wieder! Wer wagt, gewinnt :bday: :top:

      Manches Mal kam ich in meiner Zocker-Biographie auch durch die Kraft schierer Verzweiflung auf solche "Game-breaking-OP-Moments/Mechaniken" und genoss/genieße das als alter, "C-64/Amiga-Crack-Trainer"-sozialisierter Zocker immer sehr :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habs mir aufgrund eurer durchweg positiven Resonanz schon lang vermerkt und freu mich drauf :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich habe gestern die Side Mission "Sheperds of Enoch" gespielt. Alles super auf WT7, dann kommt der letzte Boss "Shaman Warlord"...Alter was soll das denn??? Das war absolut unmöglich zu schaffen, man ist die ganze Zeit am Weglaufen weil der Typ eine Attacke nach der anderen raushaut, die auch wenn man drin steht so gut wie den ganzen Health Balken mit einem Treffer wegmacht. Das wäre noch nicht das grosse Problem gewesen aber nach gefühlt 10 Minuten hatte ich gerade mal ein paar Millimeter von seinem Balken weggeschossen.
      Bin dann gleich runter auf WT4 und selbst da ging es eine Ewigkeit bis der Typ endlich weg war. Manchmal hat das Game ein echt komisches Balancing.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hätte gerne eine App o.ä. mit der ich remote/offline mein Gear managen könnte. Mir geht immer viel zu viel Zeit für das Umstellen drauf und man hat dann auch nie wirklich genug Zeit verschiedene Variaten zu probieren um die genauen Auswirkungen zu testen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Den Gedanken hatte ich auch schon. Nach jeder Mission oder so verbringt man teilweise mindestens genauso lang im Menü, um sei Equipment anzuschauen/anzupassen.
      Ich plane morgen Abend mal wieder eine längere Session, nachdem ich jetzt einige Tage keine Zeit hatte. Wenn ich es richtig im Kopf habe, muss ich dann auch noch mein Equipment auf Level 39 aufwerten und schauen, welche Mods ich so neu habe. Wird sicher wieder ein bisschen Zeit fressen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Gestern die Story beendet. Beim letzten Boss musste ich dann nach Versuchen auf WT9,7 und 5 auf 3 runtergehen, da hat es mich aber eh schon nur noch genervt und ich wollte den Scheiss einfach nur beenden.
      Für mich ist das auch definitiv der grösste Kritikpunkt am Spiel und leider auch ein ziemlich deftiger. Ich spiele ohne Probleme auf meinem aktuellen WT, heftige knackige Gefechte aber alles im Rahmen, steige immer weiter auf. Dann plötzlich kommt wieder ein Shaman Warlord oder so ein Vogel und ich muss runter bis 3 oder was weiss ich. Das nervt einfach unglaublich und es ist mir unbegreiflich wie man das Balancing so verkacken kann. Insgesamt hatte ich viel Spass mit dem Game aber die beschriebenen negativen Momente werde ich auch nicht so schnell vergessen, sehr schade.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das unausgeglichene Balancing fällt schon deutlich auf. Psmoke und ich haben damit auch ein paar Erfahrungen machen dürfen.. :D

      @bbstevieb jetzt aber nicht direkt beiseite legen. Das Endgame mit den Expeditionen wartet. ;) Da gibt's dann auch den richtig guten Loot.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Ich habe gestern wieder ein paar Expeditionen gemacht. Ist echt anspruchsvoll. Auf Stufe 6 habe ich mit zwei Random Spielern eine Expedition abgeschlossen, auf Stufe 7 sind wir leider bei der letzten Welle verreckt. Mit denen hat es sich echt gut gespielt, aber ich glaube der Host war dann mega frustriert und ist abgehauen. :D

      Selbst ein Match suchen ist nur leider nicht soo geil, was Psmoke schon angesprochen hat. Oft wird man relativ schnell gekickt oder der andere Spieler startet nicht, sondern chillt unendlich lang im Lager.
      Deshalb meine neue Taktik, mit der ich jetzt relativ gut fahre: Gruppe auf "Offen" setzen, eine beliebige Expedition starten und normalerweise habe ich dann relativ schnell ein oder zwei Mitspieler bekommen. Die sind dann jeweils auch mindestens eine Expedition lang geblieben und frühestens abgehauen, wenn sie den Eindruck hatten, dass sich mit mir kein Blumentopf gewinnen lässt. :lol:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad