[PC/PS4/XBO] Outriders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein konnte ich nicht, aber es wurde kurz vorher gespeichert.
      Jetzt konnte ich es endlich mal weiter Spielen, bis zum nächsten Absturz zwar nur aber immerhin schon etwas mehr als die letzten tage :D

      Glaube schon das ich Spaß haben kann mit dem Spiel, wenn es mal richtig läuft.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich hatte in meinen gut zwei Stunden bisher keine Probleme.. :)
      Einzig am Release Tag in der Nacht, wobei da Xbox Live wohl allgemein ein Problem hatte.


      Demnächst vielleicht auch Mal im Coop eine Runde starten.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Ich fand die Demo im Coop auch recht cool.

      hoffe heute Abend läufts vielleicht etwas besser, da wollten wir eigentlich nochmal.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Psmoke schrieb:

      Da wär ich dabei :) bisher bin ich eigentlich auch noch ganz positiv überrascht. Gameplay macht Spaß, bis auf die Release Nacht hatte ich bisher nie Probleme mich anzumelden oder zu zocken


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Können wir festhalten. Du spielst auf Playstation oder? Müssen gucken ob Cross Play gerade reibungslos funktioniert. Da gibt's wohl zumindest mit PC Spielern Probleme, weshalb die Funktion Konsole - PC aktuell deaktiviert ist.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • [PC/PS4/XBO] Outriders

      konsolenfreaky schrieb:

      Psmoke schrieb:

      Neee auf der Series X :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Perfekt! Dann können wir das die Tage in Angriff nehmen. :)


      Nice :) ich bin nur noch nicht so weit und auch immer noch bei weltenstufe 5 das macht mir im singleplayer doch ganz schön zu schaffen manchmal die Lager auszuräumen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • So, nach dem Chaos der ersten 2-3 Abende läuft es jetzt ziemlich gut und stabil. Macht mir auch eine Menge Spass vor allem natürlich im Coop. Prinzipiell finde ich es aber auch für SP Spieler perfekt geeignet, weil es ja eigentlich immer abgeschlossene Level Abschnitte gibt und keine komplett offene Welt.
      Loot gibts ohne Ende also ohne konsequentes Item Management ist man extrem schnell schon komplett beladen.
      Finde es auch bisher noch deutlich zugänglicher oder anders ausgedrückt weniger komplex als die typischen Genre Vertreter wo ich manche Mechanismen nie richtig verstanden habe.
      Die Skills sehen cool aus und hauen auch mächtig rein wenn man sie richtig anwendet und je nach Gegner Typ verschiedene Setups verwendet und Waffen bzw. Rüstungs Attribute darauf auslegt. Ich bin jetzt Level 15 und World Tier 6 und obwohl es was den SKG durchaus knackig zugeht gab es noch keine Situation die frustrierend war, auch nicht wenn man alleine unterwegs ist.
      Freue mich schon sehr auf die nächste Session, coole Aktion von MS das in den GamePass zu packen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Psmoke schrieb:

      konsolenfreaky schrieb:

      Psmoke schrieb:

      Neee auf der Series X :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Perfekt! Dann können wir das die Tage in Angriff nehmen. :)
      Nice :) ich bin nur noch nicht so weit und auch immer noch bei weltenstufe 5 das macht mir im singleplayer doch ganz schön zu schaffen manchmal die Lager auszuräumen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich habe selbst erst zwei Stunden gespielt, da bist du schon deutlich weiter. Hatte gestern auf deinem Counter eine Spielzeit von grob 10h gesehen wenn ich mich nicht irre.. :D

      Wie schaut es mit Donnerstag am Abend aus? Vielleicht findet sich noch ein Dritter, der Bock hat? :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • [PC/PS4/XBO] Outriders

      konsolenfreaky schrieb:

      Psmoke schrieb:

      konsolenfreaky schrieb:

      Psmoke schrieb:

      Neee auf der Series X :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Perfekt! Dann können wir das die Tage in Angriff nehmen. :)
      Nice :) ich bin nur noch nicht so weit und auch immer noch bei weltenstufe 5 das macht mir im singleplayer doch ganz schön zu schaffen manchmal die Lager auszuräumen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich habe selbst erst zwei Stunden gespielt, da bist du schon deutlich weiter. Hatte gestern auf deinem Counter eine Spielzeit von grob 10h gesehen wenn ich mich nicht irre.. :D

      Wie schaut es mit Donnerstag am Abend aus? Vielleicht findet sich noch ein Dritter, der Bock hat? :)


      Können wir gerne mal festhalten :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Psmoke schrieb:


      Können wir gerne mal festhalten :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommando zurück (bzgl. Donnerstag)! :D
      Da schaut es doch nicht so gut aus bzw erst relativ spät ab 22/22.30 Uhr.
      Alternativ sonst auch gern morgen Abend. Da bin ich komplett flexibel.

      Ich schau, dass ich heute auch noch ein wenig weiter spiele und bisschen besseres Equipment und höheres Level habe.

      Wie gesagt, für morgen (oder Donnerstag spät Abends) kann sich sonst auch gern noch wer anschließen. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Psmoke schrieb:

      Wann wollen wir dann heute starten?
      Zur Prime Time um 20.15 Uhr?
      Ich habe gestern Nacht auch noch ein wenig weiter gezockt und bin jetzt glaube ich immerhin Level 10 und World Tier Level 5. Das Einsetzen der Spezialfähigkeiten im Kampf klappt mittlerweile auch immer besser. :)


      Nach ein paar Stunden gefällt mir das Spiel weiterhin ganz gut. Vor allem empfinde ich das Loot System anders als in manch anderen Games auch nicht überladen oder kompliziert.
      Optisch ist es dagegen nicht unbedingt das Nonplusultra, aber dafür läuft es auf der Series X bisher immer äußerst geschmeidig mit 60fps.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Gestern bin ich Anfangs der Session mit meinem Kumpel wieder 2 mal rausgeflogen. Danach leif es aber wieder stabil.

      Fühle mich auch so als hätte ich zum ersten mal in so einem Game das Upgrade System tatsächlich verstanden, bei The Division z.B. war mir das immer viel zu kompliziert.

      Ein bisschen schade ist es natürlich dass wenn man mit einem Kumpel zockt der "hinter" einem liegt was Level und World Tier anbelangt man nur "Schrott" Loot erhält. Klar sonst könnte man das irgendwie "missbrauchen" aber so habe ich halt auch das Gefühl dass mir das Zocken mit dem Kumpel nichts bringt bzw. mich nicht wirklich weiter bringt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • konsolenfreaky schrieb:

      Psmoke schrieb:

      Wann wollen wir dann heute starten?
      Zur Prime Time um 20.15 Uhr?Ich habe gestern Nacht auch noch ein wenig weiter gezockt und bin jetzt glaube ich immerhin Level 10 und World Tier Level 5. Das Einsetzen der Spezialfähigkeiten im Kampf klappt mittlerweile auch immer besser. :)


      Nach ein paar Stunden gefällt mir das Spiel weiterhin ganz gut. Vor allem empfinde ich das Loot System anders als in manch anderen Games auch nicht überladen oder kompliziert.
      Optisch ist es dagegen nicht unbedingt das Nonplusultra, aber dafür läuft es auf der Series X bisher immer äußerst geschmeidig mit 60fps.
      Passt! :P
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • bbstevieb schrieb:



      Ein bisschen schade ist es natürlich dass wenn man mit einem Kumpel zockt der "hinter" einem liegt was Level und World Tier anbelangt man nur "Schrott" Loot erhält. Klar sonst könnte man das irgendwie "missbrauchen" aber so habe ich halt auch das Gefühl dass mir das Zocken mit dem Kumpel nichts bringt bzw. mich nicht wirklich weiter bringt.
      es bringt dir Spaß!!! Ist das etwa nichts wert?!? ;(
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Progress ist wichtiger als Spass! ;)

      Sage ja nur dass es ein bisschen schade ist. Bei The Division wurde das AFAIK anders gelöst so dass immer beide Spieler gleich profitieren auch wenn sie stark unterschiedliche Level haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • [PC/PS4/XBO] Outriders

      Also gerade ne ziemlich coole Session gehabt bei der anfangs mehr Spielspaß als Progress bei mir war, aber das kam dann gegen Ende doch noch :P Man merkt irgendwie direkt dass das Spiel auf Coop ausgelegt ist. Die Weltenstufen hochgehen ist da gleich so viel leichter


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.