[PC/PS4/XBO] Outriders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen sind bisher sehr "gemischt". Manche findens es gut, manche absolut Scheisse, sehr wenige wirklich super. Habe die Demo Installation heute morgen angeworfen und werde heute Abend mal reinschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • [PC/PS4/XBO] Outriders

      Hab jetzt den Prolog und die ersten beiden Nebenmissionen mit zwei Freunden gespielt. Resümee bisher: ganz nett und fast schon übertrieben blutig. Ist halt so ein Division mit Mad Max setting gefühlt.

      Gut ist allerdings dass man alle Inhalte auch alleine spielen könnte und es doch relativ storylastig ist. Mal schauen wie es weitergeht, es sind ja noch paar Missionen offen.
      Real Games need only one button!
    • Finde es leider nur "OK". Was mich schon richtig gestört hat sind die Unterbrechungen durch irgendwelche Zwischensequenzen gefühlt alle paar Sekunden, dazu auch noch mit einem schnöden Ladescreen. Char Design der Marke "Bro" inklusive Undercut und Iro...
      Technisch auch noch ziemlich mau. Gameplay ist schon solide aber diese zerplatzenden Gegner usw. wirken irgendwie übertrieben und fast schon lächerlich überzeichnet. Muss deutlich sagen dass mich die Demo ernüchtert zurücklässt, eigentlich war das einer der Titel auf die ich mich mit am meisten gefreut habe. Jetzt kann ich mir eigentlich überhaupt nicht mehr vorstellen dass ich dafür 70€ hinlegen werde, sondern werde wohl wieder mal warten bis es im Preis gefallen ist. Da hat mich die Demo wohl vor einem Fehlkauf bewahrt...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Square Enix veröffentlichte heute einen brandneuen und ausführlichen Einführungstrailer für OUTRIDERS, den actionreichen RPG-Shooter von People Can Fly. Der neue Trailer wurde während des digitalen Events SQUARE ENIX PRESENTS vorgestellt.

      Trailer „OUTRIDERS - Einführung“


      Nach einer erfolgreichen Demo, die bereits in der ersten Woche über 2 Millionen Spieler*innen verzeichnete und einen ersten Einblick in die düstere Sci-Fi-Kampagne, spannende Kämpfe, mächtigen Loot und das tiefgehende RPG-System von OUTRIDERS gibt, liefert der Trailer „OUTRIDERS - Einführung“ einen Vorgeschmack auf die Reise auf dem Planeten Enoch.

      Die Demo ist erst der Anfang, denn OUTRIDERS bietet eine gewaltige, über 30 Stunden lange Reise über einen wilden und feindseligen Planeten, auf dem Spieler*innen das Geheimnis hinter einem Signal aus der Ferne aufklären und ihre Fähigkeiten verbessern, um übermenschliche Kräfte zu erlangen. Dabei erbeuten sie mächtige und außergewöhnliche Waffen sowie Ausrüstung, und passen diese mit einer Vielfalt von Mods an, die das Gameplay beeinflussen. Das flexible Klassensystem ermöglicht es darüber hinaus, einen eigenen Spielstil zu verfolgen.

      Zusätzlich wurde ein neuer CGI-Trailer OUTRIDERS veröffentlicht, der einen Blick auf die wilde und feindselige Welt von Enoch wirft:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Ut_for_Angel Ich werde mit dem Tank starten. Bin durch "Destiny" Tank-erprobt :D
      Ich meine, dass sich in einem anderen Thread evtl. @Nognir und @Cormac angeboten hatten, ich bin mir aber nicht sicher.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Nachdem ich gestern einige Stunden mit MC in It Takes Two reingeschaut habe, wollte ich in der Nacht noch Outriders auf meiner Series X ausprobieren.

      Wirklich weit bin ich leider nicht gekommen. Nach zehn Minuten etwa wurde ich aus dem Spiel geworfen aufgrund fehlender Xbox Live Verbindung. In der Nacht ist MS Teams und Xbox Live laut News scheinbar rund zwei Stunden ausgefallen. Schlechtes Timing für mich.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • [PC/PS4/XBO] Outriders

      Habs mir gestern auch schon mal geladen, aber werde wohl erst morgen oder Sonntag dazukommen mir einen Charakter zu erstellen. In der Demo habe ich einen Technomancer gespielt, den fand ich schon mal nicht schlecht. Spielte sich fast wie mein Charakter in The Division :D
      Real Games need only one button!
    • Konnte es gestern Abend/Nacht mit nem Kumpel auch nicht richtig spielen. Erst hat es ewig gedauert bis wir überhaupt ins Spiel gekommen sind. Wenn wir dann mal starten konnten lief es nur für ein paar Minuten bis der nächste Verbindungsabbruch kam.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jetzt konnte ich ein wenig reinspielen. :)
      Bei der Charakterklasse war ich ziemlich unschlüssig, aber da ich bei Shootern relativ häufig einfach drauf los renne, habe ich Devastator gewählt. Das sollte meinem Spielstil am meisten zusagen.

      Viel gesehen habe ich natürlich noch nicht. Ich bin jetzt Level 4 und schaue, dass ich mich ans Loot System usw gewöhne - Loot Shooter sind normal nicht ganz mein Genre. Aber es spielt sich auf jeden Fall angenehm geschmeidig. Mal schauen wie sich die Story entwickelt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Gestern Abend ging schon wieder überhaupt nichts. Kein einziges mal konnten wir uns anmelden.
      Da freut man sich auf das lange Wochenende mit nem Kumpel in ein neues Game zu starten und dann dieser Reinfall!
      Es gibt ja auch Leute die das Game gekauft haben an deren Stelle würde ich mein Geld zurückfordern.
      Schön verkackt!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Meh.
      Wollten grade zocken, aber crossplay wird derzeit „nicht empfohlen“ und die erste Mission die ein Xbox-Kumpel und ich gestartet haben weigerte sich die Gegner spawnen zu lassen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das Tutorial fast durch schätze ich, da werde ich zurück ins Xbox Dashboard geworfen!
      Habe jetzt schon gefühlt 50 mal versucht zu Spielen, 3 mal durfte ich Spiele davon 2 mal nur sehr kurz und jetzt halt fast das Tutorial durch und ende....
      Wehe ich muss noch mal von vorne anfangen!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK