[Multi] TT Isle of Man 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TT Isle of Man 2 angekündigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben und Entwickler KT Racing kündigen heute TT Isle of Man 2 an, den Nachfolger des offiziellen Spiels rund um das berühmte Tourist Trophy (TT)-Motorradrennen der Isle of Man. Der Titel wird 2020 für Konsolen und PC erhältlich sein.

      Die neue Motorradrennsimulation wird erneut von KT Racing entwickelt, einem auf Rennspiele spezialisierten Studio, das für die Erstellung des ersten TT Isle of Man sowie der Spiele des WRC-Franchise bekannt ist.

      TT Isle of Man 2 wird die Snaefell-Mountain-Rennstrecke noch präziser wiedergeben und eine deutlich verbesserte Spielerfahrung bieten, welche die ganze Spannung dieses Motorradrennens detailgetreu einfängt. Weitere Inhalte und Besonderheiten werden in Kürze bekannt gegeben.

      Das erstmals in 1907 ausgetragene Isle of Man TT ist eines der bekanntesten Motorradrennen der Welt und gilt als einer der forderndsten und schwierigsten Vertreter. Die Strecke windet sich über die engen Straßen der Isle of Man. Hier erreichen die Fahrer Geschwindigkeiten von über 300 km/h, werden von Unebenheiten in die Luft befördert und reiben sich während der 60 km des Rennens mit seinen über 250 Kurven, die sie auswendig kennen müssen, mehr als einmal an einer niedrigen Mauer.

      TT Isle of Man 2 wird 2020 für Konsolen und PC erhältlich sein.
      Real Games need only one button!
    • TT Isle of Man 2 wartet mit vielen Verbesserungen auf

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben und KT Racing geben heute zahlreiche technische Verbesserungen bekannt, mit denen TT Isle of Man 2 ins Rennen gehen wird.



      Die Strecke eines der anspruchsvollsten und berühmtesten Rennen der Welt wartet nur darauf mit TT Isle of Man 2 erobert zu werden. Dank der akribischen Arbeit des KT Racing-Teams können Spieler zu Hause eine noch intensivere und akkuratere Rennerfahrung machen.

      Die Motorradphysik wurde von Grund auf neu entwickelt, um ein realistisches Verhalten der Maschinen zu garantieren: Der gyroskopische Effekt wurde für eine präzisere Steuerung vollständig integriert. Auch gibt es das Geschwindigkeitsflattern, das für die Fahrer eine erhebliche Sturzgefahr bedeuten kann. Bremsen und Stoßdämpfer wurden ebenfalls neu entworfen: Sie reagieren nun auf alle Unebenheiten der Strecke und sorgen für ein Fahrgefühl, das dem eines echten Motorrads bedeutend näherkommt. Spieler können wertvolle Sekunden sparen, indem sie den Windschatten eines Gegners nutzen, um Geschwindigkeit aufzubauen und die beste Kurvenlinie zu finden und so den Grip des Bikes zu maximieren.

      Der Umgang mit der Abnutzung von Komponenten ist ebenfalls in die Spielerfahrung aufgenommen worden: Bremsen-, Aufhängungs-, Motor- und Reifentemperatur müssen überwacht werden, um die besten Fahreigenschaften und das Erreichen der Ziellinie der 60 km langen Strecke zu gewährleisten.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • TT Isle of Man – Interview mit Julien Toniutti

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Mit dem immer näher rückenden Release von TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 veröffentlichen KT Racing und Bigben ein exklusives Interview mit Julien Toniutti, dem aktuellen französische Rekordhalter der Isle of Man TT.



      Julien Toniutti hat sich mit dem Produktionsteam von TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 zusammengesetzt und über seine Erfahrungen und Emotionen beim Fahren gesprochen, um das Fahrerlebnis in TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 noch authentischer zu machen. Nachdem er 2019 aufgrund einer Verletzung während der Dakar Rallye nicht am Rennen teilnehmen konnte, wird Julien Toniutti 2020 wieder bei der Isle of Man TT an den Start gehen.

      Erstmals in 1907 ausgetragen, ist die TT das berühmteste Motorradrennen der Welt. Die 61 km lange Strecke mit 260 Kurven ist eine der ikonischsten Strecken für Rennfahrer. Neben offiziell lizenzierten Fahrern, Motorrädern und Strecken erwartet die Fans eine verbesserte Physik-Engine und einen überarbeiteten Karrieremodus zur Verbesserung der eigenen Fahrfähigkeiten.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 - neues Gameplay Video

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Nacon und KT Racing veröffentlichen heute ein neues Gameplay-Video zu TT Isle of Man – Ride on the Edge 2. Packender und realistischer als je zuvor bietet die Motorrad-Rennsimulation TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 den Fans ein nie dagewesenes Fahrerlebnis.



      Die Motorrad-Physik wurde vollständig neu entwickelt, um ein sehr realistisches Verhalten der Maschinen zu garantieren – einschließlich besserer Kurvenbalance. TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 führt zudem eine verbesserte Fahrerperspektive ein, die ein noch besseres Eintauchen ins Spiel ermöglicht.

      Der neue Titel der TT Isle of Man-Serie wird auch klassische Motorräder enthalten – die MV Agusta 500 Three, die Norton NRS 588, die Suzuki XR69, die Yamaha TZ 750 und die Ducati 900, eine legendäre Maschine, die von Mike Hailwood® gefahren wurde.

      In 1978 kehrte „Mike the Bike®“ auf die Isle of Man zurück – seine letzte Teilnahme lag elf Jahre zurück – und holte sich auf seiner Ducati 900 den Sieg. Vorbesteller der Retail-Fassung auf einer beliebigen Plattform können diesen ruhmreichen Moment nachempfinden und eine Motorrad-Ikone mit einem speziellen und anspruchsvollen Gameplay erleben*.

      Die in 1907 geschaffene Tourist Trophy ist das berühmteste Motorradrennen der Welt. Die 61 km lange Strecke mit ihren 260 Kurven ist die weltweit bekannteste Strecke für Straßenrennen. Mit offiziell lizenzierten Fahrern, Motorrädern und Strecken bietet TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 eine neue Physik, sowie einen neuen Karrieremodus für Spieler, die ihre Fertigkeiten weiter verbessern möchten.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 - Interview mit Davey Todd

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Die Veröffentlichung von TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 ist nicht mehr fern – nur noch wenige Wochen. Um diese Zeit zu überbrücken, stand Davey Todd mit NACON und KT Racing in einem exklusiven Interview Frage und Antwort. Als Botschafter für TT Isle of Man – Ride on the Edge 2, Experte für die Spielmechanik und bekannter Motorrad-Rennfahrer bietet er tiefgehende Einblicke in die neue Edition von TT Isle of Man.



      Im Interview erläutert Davey Todd, dass der erste TT Isle of Man-Titel das perfekte Werkzeug dazu war, alle Feinheiten der Strecke kennenzulernen – und somit das nötige Selbstvertrauen aufzubauen, um an dem bekannten Rennen teilzunehmen. Er spricht auch über die bedeutenden Verbesserungen, die TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 zu einer noch realistischeren Simulation machen: Kontrolle über das Gewicht des Motorrads, verbesserte Synchronisierung von Fahrer und Maschine, natürlichere Lenkung, verbesserte Aufhängung und so weiter. Mit einem Controller in der Hand geben all diese Elemente den Spielern das Gefühl, ein echtes Motorrad zu fahren. Zudem geht Todd auf die Qualität des Karrieremodus ein, der es Motorradrenn-Enthusiasten ermöglicht, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen und ein Profifahrer zu werden.

      Davey Todd ist ein junger Brite, der sich auf Straßenrennen spezialisiert hat und bereits mit 23 Jahren eine beeindruckende Menge an Trophäen vorweisen kann. In 2018, während der Vorbereitung auf seinen ersten Isle of Man TT, beschloss Davey, zwei Monate lang auf der Konsole seines Bruders zu üben, um so sein Wissen über die 61 km lange Strecke zu perfektionieren. Als Ergebnis wurde er auf Platz 2 der weltweiten Rangliste des Spiels geführt und wurde der zweitschnellste Newcomer aller Zeiten im echten Rennen. In 2019 bewies er sein fahrerisches Talent bei seinem zweiten TT-Auftritt, indem er sämtliche Kategorien in den Top 8 abschloss und den 6. Platz im Senior Race belegte. In 2020, bei seinem dritten Rennen, wird Davey Todd als Teil des offiziellen Honda Racing-Teams antreten.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Den ersten Teil gibts gerade noch für umme mit Games with Gold für die One. Lohnt sich das echt? Soll ja höllenschwer sein die Kisten überhaupt auf der Strecke halten zu können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es ist schon sehr simulationslastig beim ersten Teil, bei Teil 2 haben die das etwas mehr angepasst eben aufgrund des Feedbacks der Spieler. Hatte ja auf der letztjährigen Gamescom einen Termin beim Entwickler.

      Zu Teil 1 haben wir auch nen Test bei uns auf der Homepage.
    • Ich habe den ersten Teil noch nicht selbst ausprobiert, aber der Schwierigkeitsgrad hat mich auch abgeschreckt. Ich habe ihn mal bei Gold mitgenommen.

      Über 19.000 Punkte bei TA (hat natürlich auch durch GwG ordentlich zugelegt, aber trotzdem) sind schon wirklich sehr viel.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • bluntman3000 wrote:

      TommyKaira wrote:

      Über 19.000 Punkte bei TA (hat natürlich auch durch GwG ordentlich zugelegt, aber trotzdem) sind schon wirklich sehr viel.
      Was bedeutet das?
      Quasi wie "wertvoll" die Achievements sind. Aber eigentlich bedeutet es doch auch im Umkehrschluss wie affenschwer es ist sie zu erreichen? 19.000 ist mega hoch.

      trueachievements.com/n32457/ex…our-trueachievement-score
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TT Isle of Man 2 - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      NACON und KT Racing geben heute bekannt, dass TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 ab morgen im Handel erhältlich ist. Der Titel ist das offizielle Spiel zum bekanntesten Motorradrennen der Welt.



      In TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 fahren Spieler auf den Straßen der Snaefell Mountain-Rennstrecke, auf der die Isle of Man Tourist Trophy seit über einem Jahrhundert abgehalten wird. Die Strecke der Isle of Man TT unterscheidet sich erheblich von traditionellen Rennstrecken: Sie ist alles andere als perfekt, enthält schnelle Kurven, enge Kehren und lange Geraden, auf denen die Fahrer Geschwindigkeiten von über 300 km/h erreichen. TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 gibt diese anspruchsvolle Strecke detailliert wieder. Wissen und Voraussicht sind für die Spieler bei diesem harten Rennen der Schlüssel zum Sieg.

      TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 legt noch mehr Wert auf Realismus als der Vorgänger – mit einer verbesserten Motorradphysik, der Abnutzung verschiedener Teile sowie offiziellen TT-Maschinen und -Fahrern. Das Team von KT Racing hat eng mit zwei Profi-Fahrern zusammengearbeitet, um den hohen Ansprüchen der Spieler gerecht zu werden: Julien Toniutti, dem schnellsten französischen Fahrer der TT, und Davey Todd, der Nummer 2 der weltweiten Rangliste des Spiels und zweitschnellster Newcomer aller Zeiten im echten Rennen.

      Für noch mehr Spaß sorgt ein komplett neues Gebiet, ein wahres Biker-Paradies. Spieler können hier ihre Motorrad-Setups austesten sowie anpassen und eine Reihe von Herausforderungen wie Verfolgungsjagden und Zeitrennen üben.

      Zudem bietet der neugestaltete Karrieremodus allen Spielern die Chance, vom Amateur zum Gewinner der Senior TT aufzusteigen. Die Wahl des Teams, für das gefahren wird, die Anpassung der Maschinen, die Verwaltung des Kalenders und der eigenen Karriere, alle diese Dinge müssen beachtet werden, um die ultimative Auszeichnung zu gewinnen.

      TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 hebt sich durch folgende Features als eine der detailliertesten Motorrad-Rennsimulationen seines Genres hervor:

      • Realistische Motorradphysik und forderndes Gameplay
      • Jeder der 60 km der Isle of Man Tourist Trophy wurde detailliert nachgebildet

      • 17 weitere Strecken zum Erforschen und Verbessern der eigenen Fähigkeiten als Fahrer

      • Offene Spielwelt zum Testen von Reflexen und Motorrad-Setups

      • Tiefgehender Karrieremodus, der allen Spielern die Chance gibt, vom Amateur zum Gewinner der Senior TT aufzusteigen

      • 27 Fahrer, 13 offizielle TT-Bikes sowie fünf legendäre Maschinen

      • Helmkamera-Feature für ein besseres Eintauchen in die Welt



      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2