[XBO/PC] Blair Witch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [XBO/PC] Blair Witch

Die Layers of Fear-Macher Blooper Team arbeiten an einem Spiel lose basierend auf dem Horrorfilm Blair Witch-Project. Jener kam 1994 heraus und die Handlung des Games soll 1996 stattfinden. Das Game kommt am 30. August dieses Jahres heraus. Man steuert den ehemaligen Polizeibeamten Ellis, der das Verschwinden eines kleinen Jungen in dem Black Hills Forest aufklären soll. Natürlich gibt es auch ein paar Screenshots von der E3.
      Images
      • Blair_Witch_neXGam_5.jpg

77.32 kB, 1,280×720, viewed 39 times
      • Blair_Witch_neXGam_4.jpg

69.26 kB, 1,280×720, viewed 26 times
      • Blair_Witch_neXGam_3.jpg

74.76 kB, 1,280×720, viewed 27 times
      • Blair_Witch_neXGam_1.jpg

172.59 kB, 1,280×720, viewed 30 times
      • Blair_Witch_neXGam_2.jpg

237.46 kB, 1,280×720, viewed 40 times
    • Hat das Spiel bereits jemand Gespielt ? ich habs mir im Gamepass zugelegt aber nach 1 stunde Spielzeit nicht einmal wirklich Gruselig oder erschreckt worden. Wird das noch besser oder bleibt das so Öde ?

Edit: Also an alle die Das pPiel kaufen wollen last es zumindest die PC Version, die ist Technisch unter aller Kanone.
      es gibt ein Game Breaking Bug wo eine Animation nicht Abgespielt wird und man so in einem Softlock fest sitzt. Das Spiel wird auch nicht recht viel Spannender, meiner Meinung nach Lizens Gurke.

The post was edited 1 time, last by Allgamer ().