[Multi] Final Fantasy VIII Remastered

• Das sagst du jetzt und dann merkst du, wie weit du ständig von A nach B rennst und wie LAAAAAAAAAAAANGSAM das nur geht :D Und vor allem wenn du Draw nutzt wirst du definitiv boosten. Persönlich mach ich aktuell wirklich alles im Boost, selbst die Kämpfe, wobei ich ihn deaktiviere, wenn ich Limits nutze, oder es ein enger Kampf ist. Wobei VIII davon sehr wenige hat.

Bei IX muss man aus dem Pause-Menü den Booster aktivieren, was ziemlich blöd und nervig ist, bei VIII geht das aber easy über L3 und daher ist es einfach so komfortabel, dass man teilweise einfach nicht drumrum kommt ^^
    • Ähm ja, also GF nutze ich auch nicht, aber die müssen ja gekoppelt sein um HP, Stärke etc zu koppeln. Zudem ist es auch Sinnvoll die Abillities der GFs zu entwickeln.
      Mein Problem ist einfach, das man nach jeder Sequenz zusehen muss, dass die GFs so gekoppelt werden, dass die Charaktere auch alles abgedeckt haben an Kopplungen.
      Ist halt doof, wenn ein Charcter keine Magie oder HP Atribut Kopplung hat.
      Deshalb mache ich mir schon immer eine Liste, wie es Sinnvoll ist die GFs auf 3 Charaktere aufzuteilen